Cover-Bild Kalender für mehr oder weniger ein Jahr

• Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 21.12.2017
Luna Darko

Kalender für mehr oder weniger ein Jahr

Diary mit immerwährendem Kalendarium und Stickerbögen

Wer sagt eigentlich, dass man immer am Anfang des Jahres mit einem neuen Kalender beginnen muss? Wieso kann man das Jahr nicht auch einfach Mitte April starten lassen, oder Ende August, oder wann immer einem danach ist?

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Deswegen hat Luna Darko einen immerwährenden Kalender gestaltet, den man zu jeder beliebigen Jahreszeit an jedem beliebigen Tag anfangen kann, denn er kommt komplett ohne Datumsangaben aus. Die kreative Autorin von „Vergessene Kinder” möchte befreien statt einschränken. Deswegen ist das Layout dieses Diarys minimalistisch gehalten. Wer immer es besitzt, soll ihn zu seinem eigenen Kunstwerk machen können.

Jedem Kalender sind 2x3 Stickerbögen beigelegt. Sie zeigen Motive, die Luna auch in ihrem Roman MYKO verwendet hat. Luna hat sich für den Kalender zu den neuen Motiven noch eine Besonderheit einfallen lassen: Die Sticker sind auf speziellem Papier gedruckt und können daher selbst ausgemalt werden!

Veröffentlicht am 19.11.2021

ziemlich klein

Der Kalender ist cool gestaltet, jedoch so klein das man sich kaum etwas eintragen kann da es nicht größer als die eigene Hand ist. Das ist leider etwas schade da ich schon enorm mich drauf gefreut hatte..