Cover-Bild Ich bin 50 & nicht tot!
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 14.03.2022
Luzia Renate Meyer

Ich bin 50 & nicht tot!

HumorVolles & NachDenkliches aus der Feder einer BusinessLady 50plus
50plus - eine Generation, die weder im gesellschaftlichen noch im wirtschaftlichen Leben eine Rolle spielt, und wenn, dann nur als mediale Schlagzeile zum Thema Langzeit-Arbeitslose.
Doch vielleicht ist es gerade die Generation 50plus, die das Missing-Link in Wirtschaft und Gesellschaft darstellt. Eine Generation, die mit Wissen und Erfahrung die wirtschaftliche und gesellschaftliche Schief-Lage, in der wir uns weltweit befinden, wieder ins Lot bringen kann.
Lasst uns BabyBoomer elegant am 50-er vorbei gleiten, freuen wir uns auf ein bisschen stattliches Taschengeld, uns wenn´s zu wenig ist, können wir noch immer als Oliven- oder Weinbauern in die Toskana auswandern, oder als Neo-Whisky-Brenner in die Schottischen Highlands. Slàinte mhath !
Lassen Sie sich von meinen Geschichten trösten, bezaubern und dazu ermuntern, zu neuen Ufern aufzubrechen: Gerade 50plus!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.