Cover-Bild Remember me, Doctor Love
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Lynn Candis

Remember me, Doctor Love

Als erfolgreicher plastischer Chirurg hatte ich alles, was ein Mann Mitte dreißig sich wünschen konnte. Luxus, Geld und Frauen. Was ich nicht hatte - die Frau, in die ich verliebt war. Denn die heiratete einen anderen und ich durfte ihren Trauzeugen spielen. Da kam mir die zuckersüße Hochzeitstortenbäckerin, die zufällig auch noch die Cousine des Bräutigams war, gerade recht. Was als lockeres, amouröses Abenteuer ohne Verpflichtungen begann, entwickelte sich zu etwas Intensivem und Bedeutendem, aber leider zu einem verdammt schlechten Zeitpunkt, denn meine Abreise nach Europa stand kurz bevor. Erst die Trennung, dann ein Unfall, der alles veränderte. Jetzt lag ich im Krankenhaus, sah in diese unglaublich blauen Augen und alles was noch zählte, war, dass ich mich an sie erinnern musste!

Veröffentlicht am 17.01.2021

Jeder Topf findet seinen Deckel

Remember me, Dr. Love ist ein Spin-off zur Dilogie von „Flavour & Passion“. Da wir da Jack bereits kennenlernen durften, als bester Freund von Josie, war ich sofort hellauf begeistert als ich von dem Spin-Off erfahren haben und musste es unbedingt lesen.

In seiner eigenen Geschichte lernen wir Jack von einer anderen Seite kennen. Wir dürfen seine schwächen kennenlernen und hinter seine Fassade schauen.
Lillys Charakter ist
das komplette Gegenteil zu Jake, sie steht fest im Leben, lässt sich von niemanden in ihr Leben reinreden und ist ein absoluter Familienmensch.

Mein persönliches Highlight war ein wieder treffen mit der süßen kleinen Grace. Ihre liebenswerte Art war in „Flavour &Passion“ schon Zucker, daher freute es mich um so mehr sie auch hier wieder zu erleben.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Jack und Lilly erzählt. Was das verstehen der jeweiligen Gefühlswelten vereinfacht. Der Schreibstil von Lynn ist angenehm flüssig, leicht. So habe ich das Buch zügig durchgelesen. Das Cover ist ein Hingucker, auch wenn es auf dem Kindle nur in Schwarz-weiß zu sehen ist. Liebe ich die Farben die Lynn hier gewählt hat.

Eine großartige Geschichte, voller Emotionen und jede Menge Hochs und Tiefs. Sowohl Lilly als auch Jake sind zwei sehr symphatische Protagonisten, der Leser spürt die Verbundenheit zur Autorin. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Jahreshighlight

"Er berührte mich immer noch, berührte mein Herz, von dem ich geglaubt hatte, er hätte es mir schon vor langer Zeit gebrochen."

Lily backt und kocht mit Leidenschaft. Diesmal eine Torte für ihren Cousin ...

Lily backt und kocht mit Leidenschaft. Diesmal eine Torte für ihren Cousin zur Hochzeit. Als sie den Auftrag bekommt, den besten Freund der Braut am Flughafen abzuholen, hat Lily nicht mit Jake gerechnet. Jake dem plastischem Chirurg. Jake der wie es scheint, ein Junggeselle durch und durch ist. Niemals wollte er sich binden. Hat er doch nicht mit Lilys Südstaaten Charme und ihrer liebevollen Art gerechnet. Doch das Schicksal scheint nicht auf Lilys und Jakes Seite zu stehen. Der Weg zum Glück ist steinig und mit vielen Höhen und Tiefen verbunden. Ob die Beiden es schaffen?

Als ich "Remember Me Dr. Love" angefangen habe zu lesen, habe ich niemals für möglich gehalten, welche Emotionen dieses Buch in mir hervor ruft. Lynn hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Mit rasender Geschwindigkeit hatten Lily und Jake mein Herz erobert. Aber nicht nur die Beiden haben mich verzaubert. Die Atmosphäre im Buch, die Entwicklung der Beiden Charaktere und vor allem die Chemie zwischen Jake und Lily haben mich nicht mehr los gelassen.

Jeden Stich, jeden Schmerz, jede Liebesbekundung konnte ich fühlen und durch die einzelnen Zeilen und Worte spüren. "Remember Me Dr. Love" hat sich einen Platz in meiner Herzensbibliothek gesichert. Zurecht!😍

Lily war mir von Anfang an sympathisch. Ihre Leidenschaft zum kochen und backen hat mich direkt mit ihr verbunden. Es ist toll wie sie dafür brennt und andere begeistern kann. Sie ist eine gute Seele und für ihre Familie da. Sie ist vorsichtig, wagt aber auch etwas und liebt mit dem ganzen Herzen.

Jake wurde von Kapitel zu Kapitel immer bunter. Wirkte er am Anfang doch eher kühl und unnahbar. Je mehr Zeit er aber mit Lily verbracht hat, umso mehr hat sich sein wahres Ich gezeigt. Er ist sehr aufmerksam, leidenschaftlich und gefühlvoll.

Lily und Jake sind großartig zusammen. Ihre Beziehung basiert Anfangs auf vielen Körperlichkeiten. Doch von Kapitel zu Kapitel mischen sich mehr und mehr die wahren Gefühle unter die zarten Berührungen.

Das Cover ist ein echter Hingucker. Die Farbexplosion spiegelt wunderbar wieder, wie intensiv die Beziehung der Beiden ist. Genauso aber auch, dass die Geschichte vollkommen in mein Herz eingeschlagen hat.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er war süchtig machend und ich konnte und wollte das Buch nicht weg legen. Ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen ausgelesen.

Ich gebe 5 von 5⭐ Lest es unbedingt🥰

Veröffentlicht am 06.11.2020

Süßer Herzschlag

Mich hat die Geschichte von Lily und Jake auch sehr berührt. Es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle.
Durch den wundervollen Schreibstil der Autorin war ich sofort in der Geschichte gefangen. Es war mir nicht möglich, das Buch aus der Hand zu legen.
Lily fand ich von Anfang an super sympathisch, herzlich, hilfsbereit und bezaubernd. Wobei Jake anfangs eher kühl und überheblich wirkte. Mir hat die Veränderung von Jake besonders gut gefallen. Lily hat in ihm eine weichere Seite zum Vorschein gebracht. Jake hat sich stetig zum Positiven verändert.
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, doch sie geht auch viele Umwege. Doch die wahre Liebe findet ihr Ziel. Auch wenn es etwas länger dauert.
Definitiv gehört dieses Buch zu meinen Jahreshighlights.
Auch wenn ich die Flavour & Passion-Dilogie nicht gelesen habe, war ich sofort mit den Charakteren vertraut. Jedoch muss ich dies unbedingt noch nachholen, denn ich möchte unbedingt die Geschichte von Josie und Will komplett erfahren.