Cover-Bild Ein zauberhafter Vampir
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Lynsay Sands

Ein zauberhafter Vampir

Band 32 der Reihe "Argeneau"
Ralph Sander (Übersetzer)

Ein Vampir für alle Fälle

"Lynsay Sands erobert mit jedem Buch erneut mein Herz!" HARLEQUIN JUNKIE

Band 32 der erfolgreichen Vampirserie um die liebenswerte Argeneau-Familie

Veröffentlicht am 24.10.2021

Mac & C. J.

Ich fand es gut, dass in diesem Band die Beziehung zwischen C. J. und Mac im Vordergrund stand, was eine willkommene Abwechslung zu den letzten Bänden ist.
C. J. ist eine ziemlich verschlossene Heldin, ...

C. J. ist eine ziemlich verschlossene Heldin, und das macht es anfänglich schwierig sie zu mögen. Aber genau wie Mac und seine Familie kann der Leser im Verlauf eine Wandlung an C. J. ausmachen. Mac ist eher ein entspannter Typ und lässt sich so leicht nicht aus der Ruhe bringen. Seine Art mit C. J. Empfindlichkeiten umzugehen hat mir gefallen.
Auch der 32. Band hat mich wieder gut unterhalten und deshalb gibt es erneut die obligatorische Leseempfehlung von mir und 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Schade

Ein Vampir für alle Fälle Als Mac Argeneaus Haus in Flammen aufgeht, tritt C. J. Cummings auf den Plan, die den Fall untersuchen soll. Die Agentin weckt Gefühle in Mac, die er seit Jahrhunderten nicht mehr verspürt hat. C. J. lässt der geheimnisvolle Wissenschaftler mit den silberblauen Augen ebenfalls nicht kalt. Aber auch wenn sie nichts dagegen hätte, ihn mal ohne seinen weißen Kittel - oder ohne alles - zu sehen, so hat sie doch einen Fall zu lösen. Dass Mac sie als Bodyguard engagieren will, hilft ihr auch nicht gerade dabei, sich auf ihren Job zu konzentrieren. Doch als bei einem weiteren Anschlag auch ihr Leben in Gefahr gerät, ist es Mac, der alles in Bewegung setzt, um die Frau zu beschützen, die dazu bestimmt ist, seine Gefährtin zu sein.

Schade. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Dies ist definitiv der schwächste Band der Reihe. Irgendwie bin ich mit diesem Band nicht wirklich warm geworden und auch die Story hat mich nicht wirklich berührt. Sie erschien mir sehr oberflächlich. Lynsay Sands hätte da wirklich mehr rausholen können. So etwas bin ich einfach nicht von ihr gewohnt, denn das Storygerüst hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Hoffentlich wird der nächste Band wieder besser!