Cover-Bild Vampir für dich
Band der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Lynsay Sands

Vampir für dich

Ralph Sander (Übersetzer)

125 Jahre ist es her, seit Beth Argenis zum ersten Mal Cullen "Scotty" MacDonald traf.
125 Jahre ist es her, seit er ihr Leben vor einem der Abtrünnigen rettete. 125 Jahre, seit er zum Traum ihrer schlaflosen Nächte wurde. Mittlerweile ist Beth jedoch selbst zur Jägerin geworden und braucht ganz gewiss keinen Schutz mehr - auch wenn Scotty nach wie vor davon überzeugt ist. Beth hingegen würde viel lieber dieses unbändige Feuer, das zwischen ihnen lodert, mit wilden Küssen löschen ...

"Lynsay Sands' Bücher machen einfach Spaß: sexy, unendlich lustig und bis oben hin gefüllt mit Abenteuern!" Library Journal

Band 26 der Argeneau -Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Lynsay Sands

Veröffentlicht am 28.03.2021

Toll!

ACHTUNG (kleine Spoiler)

ACHTUNG (kleine Spoiler)
Eine tolle, lustige und spannende Romanze! Die Charaktere Beth und Scotty waren unglaublich toll und es war so spannend zu sehen wie sich ihre Beziehung entwickelt und man gleichzeitig immer mehr über ihre Vergangenheit erfährt. Auch die Action kam nicht zu knapp und auch die Ereignisse, also die Angriffe auf Beth, die geschahen in die die Charaktere verwickelt waren, sind toll geschrieben und man wollte unbedingt wissen wer dahinter steckt! Ein wirklich tolles Buch und sehr zu empfehlen :)

Veröffentlicht am 29.04.2020

Prickelnd und spannend

Es freut mich sehr, dass Lynsay Sands mit diesem Buch zu ihrer alten Fom zurück gefunden hat!

Gewohnt charmant und sexy erzählz sie die Geschichte von Scotty und Beth, die sich bereits vor 125 Jahren zum ersten Mal begegnet sind. Doch erst jetzt, als er das Gefühl hat, dass sie ihre Vergangenheit überwunden hat, scheint er für sie beide eine Zukunft als Lebensgefährten zu sehen.

Die Figuren sind gewohnt sympatisch und leicht ins Herz zu schließen, aber besonders die starke Beth hat es mir in diesem Buch angetan. Sie lässt sich von ihrer Vergangenheit nicht einschüchtern und scheint vor allem nicht auf die Hilfe des dominanten Scotty angewiesen zu sein. Mit dieser selbstständigen, klugen Frau hat die Geschichte eine tolle Hauptfigur mit Vorbildfunktion bekommen!

Und auch die Rahmenhandlung hat mich sehr gut unterhalten können und wich, zumindest in großen Teilen, vom Schema F ab.

Insgesamt eine wirklich tolle Story, die ich sehr gerne und in einem Rutsch durchgelesen habe!

Veröffentlicht am 15.02.2020

humorvoll und gefühlvoll

125 Jahre ist es her, dass Beth und Cullen sich das erste Mal begegnet sind. Solange nun kenne die beiden Vampire sich und Beth ist jetzt selbst Jägerin geworden und lebt ihr Leben. Cullen "Scotty" will jetzt endlich sein Leben mit seiner Lebensgefährtin führen. Doch so einfach wird es nicht und jetzt scheint es jemand aufs Beth´s Leben abgesehen zu haben.
Wieder mal eine Geschichte von Lynsay Sands voller Action, Spannung, Humor und Romantik. Natürlich darf das Gefühlschaos nicht fehlen. Dabei kommen beiden nicht gut weg. :) Beth hat sich ihren Gefühlen zu Scotty zu stellen, dass kann schon recht witzig werden. Cullen muss sich endlich mit seiner Vergangenheit und von Beth auseinandersetzten. Das wird nicht gerade leicht, so manche Träne kann sich verirren. Doch bleibt die Geschichte recht locker und genau im richtige Moment wird sie wieder Spannend. Ich bekomme von dieser Reihe einfach nicht genug.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Beth & Scotty

Hier in Band Nummer 26 hat mich die Autorin wirklich gefesselt, denn dieses Paar hat Erfahrungen gemacht, die sie geprägt haben, und es gibt keine schnelle und einfache Lösung, sondern eine Menge Ehrlichkeit. Ja, es passiert eine ganze Menge um dieses Paar herum und ich mochte die neue russische Gruppe, die eingeführt und sicherlich in weiteren Bänden noch weiter in den Fokus rücken wird. Über den Schreib- und Erzählstil gibt es nichts weiter zu sagen, er ist wie immer locker und flüssig zu lesen.

Unterm Strich hat mir diese Geschichte sehr gut gefallen und ich empfehle sie gerne weiter und vergebe 4.5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Einfach zum entspannen

„Vampir für dich“ ist bereits der 26. Band rund um die Unsterblichen von Lynsay Sands. Dabei ist jeder Band unabhängig voneinander lesbar, da wichtige Aspekte immer noch erläutert werden.
In diesem Teil ...

In diesem Teil geht es um den Scotty und Beth, beide sind Jäger und zumindest Scotty weiß schon lange, dass Beth seine Lebensgefährtin ist. Dennoch sträubt er sich dagegen, dabei ist es für die Unsterblichen doch das Größte, wenn sie einen Lebensgefährten finden. Aber jetzt gerät Beth immer wieder in Gefahr. Wie werden sie es schaffen, sich zusammen zu raufen? Und wer steckt hinter den Attacken auf Beth?
„Vampir für dich“ ist gewohnheitsgemäß ein leichtes Lesevergnügen, über das man nicht lange nachdenken muss. Perfekt für zwischendurch. Nachdem der letzte Band etwas schwächer war, ist Sands mit diesem Buch eine super Rückkehr zu ihren Büchern gelungen. Dabei hat Sands sich wie gewohnt an die verschiedenen Aufs und Abs aus den bekannten Büchern gehalten, aber es durch die spannenden und gut ausgearbeiteten Charaktere und die Geschichte, in die alles verpackt ist, geschafft, ein tolles Buch für entspannte Stunden zu schreiben. Sands hat wieder ein leicht und flüssig zu lesendes Buch auf das Papier gezaubert.
Eine Reihe zum Liebhaben und sich fallenlassen!