Cover-Bild Vampir on the Rocks
Band 31 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.03.2021
Lynsay Sands

Vampir on the Rocks

Ralph Sander (Übersetzer)

Vampire kommen selten allein

Seit fast einem Jahrhundert ist Ildaria Garcia auf der Flucht, denn sie zieht Ärger magisch an. Jetzt haben ihre Eskapaden als einsame Rächerin die Aufmerksamkeit der anderen Vampire geweckt! Schon wieder muss sie in eine neue Stadt ziehen - wo sie sich schon bald in den Armen eines großen, tätowierten Muskelpakets wiederfindet. Clubbesitzer Joshua Giscard bedeutet Gefahr, dessen ist sie sich sicher. Doch das Feuer zwischen ihnen brennt heiß, und ihr wird schnell klar, dass Joshua ihr Lebensgefährte ist. Als Ildarias Feinde sie aufspüren, müssen sie sich beide ihren Dämonen stellen, um nicht alles zu verlieren ...

"Romantic-Fantasy-Fans werden diese Geschichte über unsterbliche Liebe und Hingabe geradezu verschlingen!" LIBRARY JOURNAL

Band 31 der erfolgreichen Vampirserie um die liebenswerte Argeneau-Familie

Veröffentlicht am 29.03.2021

Hat mich gut Unterhalten…

Dies ist der 31 Teil der Argeneau – Reihe man könnte ihn unabhängig von den anderen lesen , würde es aber nicht empfehlen. Weil der ein oder andere Protagonist aus früheren Büchern erwähnt wird. Finde aber auch das Buch könnte was für Leser sein, die was leichtes für Zwischen durch suchen, aber kein Fans von Vampiren sind. Es spielt zwar eine Rolle aber nicht im Vordergrund.
In diesem Teil geht es um Ildaria Garcia die Ärger anzieht, aber sich zu wehren Weiß, und nicht auf den Mund gefallen ist. Sie trifft bei ihren Streifzügen auf den Clubbesitzer Joshua Giscard Das wird heiß, könnte Ärger bedeuten , und dazu noch ihr Lebensgefährte ist. Bei ihren zusammen treffen musste ich mir manchmal noch das Lachen verkneifen.
Toller Schreibstil, bin locker durch die Seiten geflogen. Das Buch hat alles was ein Romantasybuch braucht, Humor, Spannend, und etwas Action.
Eine Story für Kurzweiliges Lese vergnügen, das ich durchaus Empfehlen kann !!

Veröffentlicht am 27.03.2021

Vampir on the Rocks - Endlich geht es weiter mit den Argeneaus

Auch der 31. Argeneaus-Roman von Lynsay Sands bringt wieder spannende Verwicklungen und erotische Abenteuer mit sich.

Die Handlung führt die in einem früheren Buch als Piratenlady auf einem Ausflugsschiff tätige Ildaria und den mit einem grünen Irokesenschnitt geschmückten Clubbesitzer G.G. zusammen.
Da Ildaria eine schmerzliche Vorgeschichte hat, lassen sich die Beiden überraschend viel Zeit, bis zum ersten Lebensgefährten-Sex und erleben prompt ein nacktes Wiedererwachen mit unerwartet schnell eingetroffenen Zaungästen.
Das Eintreffen des südamerikanischen Ratsvorsitzenden Juan führt zu unerwarteten Aufklärungen, unsere sympatischen Hauptfiguren gehen jedoch ihren erwarteten, natürlich wiederum von Marguerite mit eingefädelten Weg.