Cover-Bild Vampir on the Rocks
Band 31 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 26.03.2021
Lynsay Sands

Vampir on the Rocks

Ralph Sander (Übersetzer)

Vampire kommen selten allein

Seit fast einem Jahrhundert ist Ildaria Garcia auf der Flucht, denn sie zieht Ärger magisch an. Jetzt haben ihre Eskapaden als einsame Rächerin die Aufmerksamkeit der anderen Vampire geweckt! Schon wieder muss sie in eine neue Stadt ziehen - wo sie sich schon bald in den Armen eines großen, tätowierten Muskelpakets wiederfindet. Clubbesitzer Joshua Giscard bedeutet Gefahr, dessen ist sie sich sicher. Doch das Feuer zwischen ihnen brennt heiß, und ihr wird schnell klar, dass Joshua ihr Lebensgefährte ist. Als Ildarias Feinde sie aufspüren, müssen sie sich beide ihren Dämonen stellen, um nicht alles zu verlieren ...

"Romantic-Fantasy-Fans werden diese Geschichte über unsterbliche Liebe und Hingabe geradezu verschlingen!" LIBRARY JOURNAL

Band 31 der erfolgreichen Vampirserie um die liebenswerte Argeneau-Familie

Veröffentlicht am 30.03.2021

Verliebte Vampirin

Dies ist die Geschichte von Ildaria und G.G.. Es ist der einunddreißigste Band der Serie und jeder der die Argeneaus kennt weiß wie es läuft. Trotzdem ist es wieder ein gelungenes Buch. Eine weitere Hauptrolle spielt nämlich ein kleiner Hund, der so entzückend beschrieben wird, das man sich schon wünscht auch so ein Tier zu besitzen.
Diesmal weiß der potentielle Lebensgefährte was auf ihn zu kommt. Aber deshalb ist er von der Situation nicht begeistert. Darin liegt der Charme dieser Geschichte. Er hat keine Angst vor den Unsterblichen, er liebt sie aber der Rest ist nichts für ihn. Entscheidungshilfe ist nicht weit weg und die ist so ungewöhnlich das es ein echtes Highlight in dieser Serie ist.
Ich habe alle Bände gelesen, der eine war besser der andere etwas weniger gut. Dieser hier gehört für mich zu den Besseren. Ich habe viel gelacht und dabei die Zeit vergessen. Diese Vampire sind einfach liebenswert.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Nette Geschichte..

Ich liebe Bücher von Lynsay Sands. In diesem Buch geht es um Ildaria. Welche man im Roman Und ewig lockt der Vampir (Argeneau 28) kennen gelernt haben.

Der Prolog war etwas verwirrend. Aber dann nach ...

Der Prolog war etwas verwirrend. Aber dann nach dem 2. Kapitel hat sich dieses Rätsel für mich aufgelöst gehabt. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen und auch nicht spoilern. Auch die Angst von Ildaria hat sich aufgeklärt. Die Mitte fand ich etwas langweilig. Zum Schluss hin war es wieder besser.

Leider konnte es für mich nicht an die anderen Geschichten ran reichen.
Meine Lieblingsbücher sind ein Vampir für alle Lebenslagen, Vampire küsst man nicht ( bester Teil bisher, finde ich), Immer Ärger mit Vampiren oder ein Vampir zum Vernaschen.

Schade, aber trotzdem nette Geschichte und auf jeden Fall für jeden Lynsay Sands Fan etwas.