Cover-Bild The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
Band 1 der Reihe "The Secret Book Club-Reihe"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.04.2020
Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Angela Koonen (Übersetzer)

Veröffentlicht am 05.11.2022

Die Ehe, Der Buchclub, dass Buch das alles retten soll

Ewig wollte ich das Buch lesen und ewig habe ich mich davor gedrückt. Hypes und ich sind keine besten Freunde - manchmal.
Aber oh Gott ich habe es so geliebt.

"Und nur zu deiner Information: Ja Gavin ...

Aber oh Gott ich habe es so geliebt.

"Und nur zu deiner Information: Ja Gavin stottert auch im Bett. Und es ist absolut perfekt." - S. 329 Thea

Thea hat sich in ihrer Ehe selbst verloren. Aber sie ist ehrlich, impulsiv und absolut loyal. Egal wo es kriselt für ihre Familie gibt sie alles und steht für sie ein. Thea ist so verdammt stark und eine Kämpferin für sich, ihren Mann, ihre Familie aber auch für ihr Leben.

"Seine Frau würde Nacht zum Orgasmus kommen, und wenn es ihn umbringen würde." - S. 331 Gavin

Gavin ist zwar Profilsportler aber das kämpfen um seine Ehe, seine Familie und dem was er will muss er erst mal lernen. So selbstsicher er sein kann, so unsicher ist er in sein privaten Umfeld. Er hat mehr durchgemacht als man denkt und ist vielschichtiger als man sich vielleicht vorstellt. Er lebt seine Frau und seine Kinder und tut alles für einen Neuanfang. Gavin ist ehrlich, aber es dauert etwas denn er verdrängt viel. Aber er ist aufrichtig, hartnäckig und so süß.
Ich glaube die beiden Zitate beschreiben sowohl die beiden als auch eine gewissen Grundproblematik der beiden.
Eine so witzige, süße aber auch irgendwie traurig kämpferische Geschichte.
Es war unglaublich süß und der Club mitsamt seinen Mitgliedern absolut genial.
Das Buch das sie gelesen haben um Gavin zu helfen war einfach nur witzig und irgendwie mega spannend.
Dazu kamen dann die süßen Kids und auch Liv als Schwester von Thea. Auch hier haben wir eine ganz eigene Problematik, die sich schön verbunden hat.
Man merkt sofort, dass Gavin und Thea zueinander passen und sich lieben. Aber das lange nicht reden hat sie kaputt gemacht. Die Message dahinter war so cool und so wichtig. Egal wer vielleicht der Tropfen ist der das Fass zum Überlaufen bringt, es sind immer beide Parteien irgendwo beteiligt.
Die ganze Situation war traurig, surreal aber so richtig und wichtig. Love it

Veröffentlicht am 06.09.2022

Ganz große Liebe für den Book Club

Wow! Ich habe dieses Buch einfach geliebt! Ich habe so viel gelacht beim Lesen wie schon lange nicht mehr! Ein tolles Buch, dass ich wirklihc jedem empfehle der RomComs mag!

Veröffentlicht am 21.08.2022

THE SECRET BOOK CLUB - EIN FAST PERFEKTER LIEBESROMAN

Klappentext:

Die ...

Klappentext:

Band 1 der The Secret Book Club Reihe hat mir super gefallen.
Ich mochte er sehr wie Gavin alles getan hat um seine Ehe zu retten.

Ich fand es toll das Thea die Frau von Gavin gezeigt hat das sich was ändern muss wenn die Ehe halten soll.
Das Buch hat gezeigt wie wichtig Kommunikation in Beziehung ist.
Die Generelle Idee das sich Männer inspiration aus Bücher erholen um Frauen zu verstehen fand ich Genial !
Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil und ist leicht zu verstehen und zu lesen.
Das Buch bzw. die Buch Reihe ist ein absolutes Jahreshighlight für mich.

Eine echte Lese Empfehlung für Alle Young Adult Liebhaber.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Verliere nie ein Wort über den Buch Club

Ein geheimer Buch Club. Diese Idee finde ich einfach nur mega. 🥰
Ich war sehr skeptisch, aber die Autorin hat es toll umgesetzt.
400 Seiten begleitet man Thea und Gavin.
Tea wollte sich Scheiden lassen. ...

Ein geheimer Buch Club. Diese Idee finde ich einfach nur mega. 🥰
Ich war sehr skeptisch, aber die Autorin hat es toll umgesetzt.
400 Seiten begleitet man Thea und Gavin.
Tea wollte sich Scheiden lassen. Sie sieht keine andere Möglichkeit. Ihre Ehe war am Ende. Gavin versuchte dies zu verhindern, den er Thea liebte.
Gavin war sehr verzweifelt und landete in einem Buch Club. Er fand die Idee total lächerlich, aber der Buch Club half ihm.

Den Schreibstiel mochte ich garnicht. 😮Es wird aus der Sicht von Gavin und Tea erzählt, aber von der Sicht eines erzähltest. Ich mag den Schreibstiel nicht. Trotzdem habe ich das Buch geliebt. Schön fand ich, dass es Ausschnitte aus dem Buch gab, die der Buch Club gerade las.
Die Eheprobleme sind wirklich interessant und auch witzig. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Ich habe viel gelacht, aber es war auch sehr emotional. Ich war begeistert.
Das Cover macht sich schön im Regal. Mir gefallen die Farben sehr. 🥰

Veröffentlicht am 17.05.2022

lustig und erfrischend

🌸 Meine Meinung
Ein toller erster Band der Buchreihe
Ich bin super begeistert ☺️. Das Buch ist einfach toll 🥰. Lustig, ironisch und doch mit so viel Gefühl. Ich habe gelacht und habe mitgefiebert
Das Cover ...

🌸 Meine Meinung
Ein toller erster Band der Buchreihe
Das Cover des Buches ist mega schön 🥰. Tolle Farbe mit sehr schönem Perlmutt-Schimmer. Genau mein Geschmack
Der Schreibstil ist einfach mega 🥰. Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Ein Pageturner. Es ist abwechselnd beider Hauptprotagonisten Gavin und Thea in der dritten Person geschrieben. So erhält man ein tollen Einblick zur jeweiligen Person und Handlungen lassen sich nachvollziehen
Hauptcharakter Thea mochte ich sehr gern. Durch ihren Mut, kann sie endlich ihre Ziele umsetzen und ihren Traum erfüllen. Gavin kam mir Anfangs etwas egoistisch rüber, aber ich mochte ihn immer mehr ☺️, je besser ich ihn kennenlernen durfte. Die Nebenfiguren des Buchclubs sind mir ebenso sehr sympathisch und hoffe, in weiteren Bänden mehr von ihnen zu lesen

🌸 Fazit
Super süße Liebesgeschichte mit viel Humor 🥰