Cover-Bild Null Risiko

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 284
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
  • ISBN: 9783748151807
M. Holzer

Null Risiko

Was ist der Preis für ein letztes Abenteuer?
Vier holländischen Rentnern, die ihre Zeit mit Kartenspielen totschlagen, bietet sich die Möglichkeit, die Reise ihres Lebens anzutreten. Doch das Opfer, das sie bringen müssen, ist groß: Ein Totengräber verlangt von ihnen, für ein Drogenkartell Kokain aus der Dominikanischen Republik nach Europa zu schmuggeln.
Weder das Drogenkartell noch die Rentner können erahnen, dass Hans Maurer, Leiter des Zürcher Betäubungsmitteldezernats, beginnt, seine Aversion gegen Frauen zu überwinden und mit der jungen Polizistin Rita Gubler eine Kollegin gewinnt, deren Hartnäckigkeit überhaupt erst die Spur in die Karibik sichtbar werden lässt.
Am Ende einer rasanten Entwicklung, die für die vier Rentner ungeahnte Konsequenzen hat, gewinnt die zentrale Frage an Kontur: Sollten Drogen entkriminalisiert werden?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.