Cover-Bild Broken Darkness: So verführerisch
Band 1 der Reihe "Broken-Darkness-Serie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.01.2019
M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch

Angela Koonen (Übersetzer)

Eine dunkle Stimme
Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
Der sexy Auftakt der Broken-Darkness-Reihe – ausgezeichnet mit dem RT Reviewers’ Choice Award

Veröffentlicht am 14.01.2019

Leider anders als erwartet

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe.

Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen das es, da wo die Leseprobe endete, immer aufwärts spannender wird. Leider war dies überhaupt nicht der Fall. Dylan und Annie telefonieren immer wieder miteinander und er stellt ihr Aufgaben bzw sagt ihr was sie tun soll. Sie wird dadurch zwar immer mutiger und tut Sachen von denen sie immer Gedacht hatte das tut sie niemals, aber sie wird auch abhängig und geht irgendwann zu weit und Dylan zieht sich zurück. Das gefällt ihr aber gar nicht.
Die ersten 3/4 des Buches sind immer gleich.... Es passiert nichts interessantes. Ja es gibt interessante Szenen die aber doch irgendwie recht oberflächlich bleiben. Dann gibt es endlich eine Wende und es wird spannend und dann... Ja dann kommt "Fortsetzung folgt"...
Ich werden die Fortsetzung nicht lesen da sie wohl genauso sein wird wie dieses Band, am Ende wieder Spannend für die nächste Fortsetzung.
Keine Empfehlung, muss man nicht lesen.