Cover-Bild Broken Darkness: So vollkommen
M. O'Keefe

Broken Darkness: So vollkommen

Angela Koonen (Übersetzer)

Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe
Mehr Informationen zu diesem und zu weiteren Liebesromanen aus dem Rowohlt-Programm findest du bei KYSS:
endlichkyss.de
instagram.com/endlichkyss
facebook.com/endlichkyss
KYSS – Bücher, die dein Herz höherschlagen lassen und süchtig machen!

Veröffentlicht am 30.05.2021

Erotik mal abseits der ausgetretenen Pfade - sinnlich, erotisch und mit einer guten Portion Spannung

Einen kurzen Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Schon der erste Band der "Broken Darkness"- Reihe konnte durch einen aussergewöhnlichen Plot überraschen. Das vorliegende Buch ist der zweite Band dieser Reihe und schliesst an das Geschehen aus Band eins unmittelbar an.

Die Story wird gekonnt weiter entwickelt und beschert dem Leser ein willkommenes Wiedersehen mit den Protagonisten. Diese sind - wie bereits erwähnt - gut und mit Konturen gezeichnet. Sie sind beide schwer traumatisierte und kämpfen nach wie vor gegen die finsteren Wolken der Vergangenheit. Sehr erfreulich, dass die Hauptfiguren mal nicht dem üblichen Klischee entsprechen, wie man sie aus vielen anderen Büchern des Genres kennt.

Die Handlung ist gut aufgebaut und wechselt immer wider zwischen schönen, sehr erotischen Passagen und spannenden Kapiteln. Da ist der Autorin ein guter Mix gelungen!

Die Schreibweise ist sehr angenehm, flüssig und gut lesbar; dort wo es angebracht auch mit deutlichen Worten.

Ein sehr schönes Buch das mich gespannt sein lässt, was im kommenden Band passiert.

Veröffentlicht am 10.05.2019

ein schöner zweiter Band

Klappentext:

Klappentext:
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe

Im zweiten Band geht die Story von Anni und Dylan genau da weiter wo der Cliffhanger in Band eins aufgehört hat.
Was zwischen Anni und ihren eigentlichen Ehemann passiert, hat Konsequenzen für ihre Beziehung mit Dylan.
Beide Tasten sind heran. Anni wirkt in diesem Band so viel stärker und selbstbewusster als noch im ersten Band. Sie weiß ganz genau was die will während Dylan mit sich hadert und die sie nicht in all seine Baustellen mit hinein ziehen will. Man erfährt noch sie viel mehr Hintergrund, vor allem von Dylans Familie.
Es ist so gut und spannend geschrieben. Der Schreibstil ist so schön locker, dass die Seiten nur so fliegen.
Das hin und her zwischen den beiden hat mich diesmal sehr gestört, ich hab Dylan irgendwann nicht mehr bestehen können, warum er sie immer noch abstößt.
Ansonsten fand ich es vor allem interessant auch Max, seinen Bruder, etwas kennenlernen.

Fazit:
Es ist ein gelungener zweiter Band und vor allem ein guter Abschluss für die die beiden. Der Epilog hat mir etwas Tränen in die Augen getrieben. Ich gebe 4 von 5 Sternen,Ich freu mich schon mehr von Max zu lesen,das könnte verdammt spannend werden.

Veröffentlicht am 24.03.2019

guter Abschluss mit Höhen und Tiefen

Nachdem mich der erste Teil durch seine etwas andere Handlung in seinen Bann ziehen konnte und auch das Ende mich mit offenen Mund zurückließ, wollte ich natürlich wissen wie es mit Annie und Dylan weiter geht. Daher musste ich das Buch sofort beim ET kaufen und auch gleich mit dem lesen anfangen.

Auch das Cover vom zweiten Band gefällt mir wirklich gut. Bis auf die Farbe und die leicht veränderte Form der Federn, ist es gleich mit dem ersten Band. Ich mag diese schlichte Gestaltung. Die Farb- und Motivwahl sind ganz nach meinen Geschmack und ich liebe, liebe diese Glitzergestaltung. Das Cover selbst strahlt etwas dunkles und geheimnisvolles aus, was perfekt zu unseren Protagonisten und deren Leben passt. Ebenso hat mir der Schreibstil der Autorin wieder gefallen. Er war locker, flüssig und detailreich. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Annie und Dylan. Dadurch bekommt man als Leser einen sehr guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken.

Das erste Buch endete mit einem fiesen Cliffhänger, der mich frustrierend zurück ließ. Daher war ich wirklich froh, das der zweite direkt dort anknüpft. Ich war sofort mitten im Geschehen und fieberte auf Anhieb mit. Vor allem die ersten Seiten hatten es in sich und ich hoffte nur auf einen guten Ausgang. Danach wurde die Handlung ruhiger und man erfuhr mehr über Dylan und seine Vergangenheit und Familie.

Ehrlich gesagt, konnte ich Dylans Art und Gedanken nicht immer nachvollziehen. Normalerweise haben die weiblichen Protagonisten immer so ihre Zweifel, aber dieses Mal war es der männliche Part der keine eindeutigen Entscheidungen treffen konnte. Dylan hatte sich viele Jahre lang von seiner Familie abgeschottet, aber nun wird er mit seiner Vergangengeit und Familie konfrontriert und muss sich einigen Problemen stellen.
Aber auch die Beziehung zu Annie ist nicht so einfach für ihn. Er ist der Ansicht nicht gut genug zu sein und versucht sie von sich zu stoßen. Was überhaupt nicht funktioniert, denn er knickt in ihrer Nähe immer wieder ein. Ein wahres Hin und Her der beiden.

Annie hat sich im Laufe der Geschichte zu einer starken Frau entwickelt. Endlich konnte sie sich von ihrem Exmann lösen und anfangen neues auszuprobieren. Sie wurde eigenständiger und auch mutiger. Was zum einen an Dylans dominante Art lag. Er hat sie dazu animiert aus sich herauszukommen.

Dylans und Annies Beziehung begann nicht auf die übliche Weise und sie entwickelte sich dadurch auch anders. Beide mussten lernen, dass sie sich jetzt Real gegenüberstehen und nicht mehr mit dem Handy kommunizieren. Zusammen stellen sie sich einigen Situationen. Was mich ein klitze kleines bissl störte war, dass sie ihre Probleme gerne mit Sex lösten. Versteht mich nicht falsch, alle Szenen waren wirklich gut beschrieben, aber manchmal einfach fehl am Platz. Reden wäre besser gewesen.

Weiterer kleiner Kritikpunkt: Das Ende kam viel zu schnell. Vielleicht fehlten einige Seiten in meinem Exemplar, denn ich hätte noch viel mehr über sie lesen können.

„Broken Darkness- So vollkommen“ war für mich ein guter Abschluss der Geschichte von Dylan und Annie. Die Autorin konnte mich mit einer spannenden Handlung voller Wendungen und Geheimnissen überzeugen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden verlief nie geradlinig, es gab eine Menge Höhen, Tiefen und dunkle Schatten, aber auch eine starke Anziehungskraft. Beide Protagonisten haben im Laufe der Geschichte eine Wandlung durchlebt, die für mich teilweise realistisch rüberkam und zu einem schönen Abschluss führten. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Geschichten der Autorin.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Etwas schwächer als Band 1

INHALT:
Ihre ...

INHALT:

MEINUNG:
Broken Darkness. So verführerisch konnte mich richtig begeistern und für mich war klar, dass auch die weiteren Bände lesen möchte. Broken Darkness ist eine Dark Romance Reihe mit expliziten erotischen Szenen.
Dieser Teil setzt dort an, wo der erste Band aufgehört. Nachdem Cliffhanger, wollte ich natürlich unbedingt wissen wie es weiter geht mit Annie und Dylan. Annie wurde am Ende des ersten Bandes mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Es kommt hier also gleich zu Beginn zu einer brenzligen Situation, die für Annie sehr brenzlig wird.

Die Anziehung, die zwischen Annie und Dylan entfacht ist, sorgt dafür, dass natürlich nicht voneinander lassen können, aber beiden steht natürlich ihre Vergangenheit und damit auch ihre Persönlichkeit im Weg. In diesem Teil erfahren wir mehr über Dylans Bruder Max, der plötzlich wiederauftaucht und Mitglied einer gefährlichen Motoradgang ist. Diese erpresst Dylan als Max nicht auffindbar ist. Sowohl zwischen Dylan und Max als auch zwischen Dylan und seinem Vater ist viel vorgefallen, so dass hier kein Vertrauen mehr besteht und Dylan ist schlicht und einfach verletzt, was immer deutlicher spürt. Dylan glaubt, dass er nicht wert ist, ihn zu lieben. Dieser Zustand macht auch die Annäherung zu Annie schwer. Mir gefiel besonders in diesem Band die Annäherung zwischen Dylan und seinem Vater, natürlich ein stückweit von Annie gepusht, da sie Dylans Vater sehr gern hat.

Annie kann wieder etwas freier atmen und ihr Leben freier gestalten. Auch wenn Dylan sie oft zurückweist, gibt sie nicht auf. Man kann es naiv nennen, aber man kann es auch einfach Vertrauen nennen. Annie weiß, was sie möchte und hat ein wirklich großes Herz, egal was bei ihr passiert ist in der Vergangenheit. Ich habe sie dafür bewundert. Sie gibt der doch häufig düsteren Geschichte Leichtigkeit. Es wurden bereits ein paar Andeutungen gemacht, welche Gefahren von der Motoradgang drohen, aber so richtig viel weiß man noch nicht. Es wird allerdings deutlich klar, dass Max‘ Mitgliedschaft bei dieser auch ein Problem für Dylan, Annie und seinen Vater wird.

FAZIT:
Broken Darkness. So vollkommen empfand ich insgesamt etwas schwächer als den Vorgängerband, aber insgesamt ein runden, glaubwürdigen und vor allem schönen Abschluss für Dylan und Annie. Im dritten Band Broken Darkness. So gefährlich wird es dann um ein anderes Paar gehen. Von den beiden bekam in ersten beiden Bänden einen Eindruck und ich freue mich sehr darauf, besonders auf Dylans Bruder.

Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Fortsetzung Broken Darkness. So verführerisch

Broken Darkness. So vollkommen ist die Fortsetzung von Broken Darkness. So verführerisch. Es ist wichtig den ersten Teil vorher zu lesen.

Ich habe mich total auf den zweiten Teil der Broken Darkness Reihe ...

Ich habe mich total auf den zweiten Teil der Broken Darkness Reihe gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte wie die Geschichte weitergeht.

Leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch nicht so erreicht hat wie der erste Teil. In der Mitte hatte das Buch für mich einige Längen und ich hatte das Gefühl, die Handlung geht einfach nicht voran.
Die Protas fand ich alle miteinander wieder toll beschrieben. Man lernt sie hier noch besser kennen.
Auch in diesem Buch gibt es viele erotische Szenen. Irgendwann fand ich das aber nicht mehr passend, weil praktisch jedes kleinste Problem mit Sex gelöst wurde.
Die Geschichte um Dylan und Anne ist mit dem Ende von Band 2 erst mal erzählt. Im dritten Teil geht es mit Max, Dylans Bruder und Joan weiter. Ich bin mir sicher es wird auch einiges von Annie, Dylan und Ben zu lesen sein, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich Band 3 und Band 4 lesen werde.