Cover-Bild Someone behind your eyes
  • Ersterscheinung: 15.05.2018
  • ISBN: 9782919800414
Maddie Holmes

Someone behind your eyes

Eine Geschichte zwischen Verrat und echter Liebe – wild, sexy und verführerisch.

Für Savannah Hestand läuft alles wie am Schnürchen – bis ihr Vater stirbt und sie ein vermögendes Versicherungsunternehmen erbt. Kaum im Besitz der Hestand-Gruppe, soll sie diese auch schon wieder abgeben. Zumindest, wenn es nach dem CEO des größten Konkurrenzbetriebs geht. Um die Firma in seinen Besitz zu bringen, schickt er seinen ungeliebten, unehelichen, aber äußerst attraktiven Sohn Zac vor, der Savannah Gefühle vorspielen soll.

Aber mit Gefühlen spielt man nicht. Und so entwickelt sich eine dramatische Liebesgeschichte zwischen Verrat und echter Liebe, heißen Nächten und einer nicht ganz einfachen Vaterbeziehung. Ob am Ende die wahre Liebe, das Geld oder die Geschäfte des Vaters den Ausschlag geben, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass sich die Liebe ihren eigenen, verschlungenen Weg bahnt. Auf welche Weise auch immer …

Veröffentlicht am 15.05.2018

Lesevergnügen pur

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich sage nur " definitiv nicht mein letztes" .
Spannender, runder Plot, humorvoll, romantisch und mitreißend.
Stilvolle Erotik runden das Ganze wundervoll ab. ...

Spannender, runder Plot, humorvoll, romantisch und mitreißend.
Stilvolle Erotik runden das Ganze wundervoll ab.
Aber nun der Reihe nach.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und anziehend.
Die Protagonisten Zac und Savannah konnten mich in ihren Rollen überzeugen. Sie wurden authentisch, charismatisch und bildlich dargestellt.
Der Schreibstil ist der absolute Lesegenuss, modern, bezaubernd humorvolle Dialoge und durchgehend fliessend. Da macht das Lesen doppelt so viel Spaß!
Auf den Inhalt gehe ich hier bewusst nicht ein, dazu kann jeder den Klappentext lesen.
Der Roman ist unglaublich unterhaltsam und ich habe ihn in einem Rutsch verschlungen.
Fazit: unbedingt lesen! ! ! ! !

Veröffentlicht am 08.06.2018

unterhaltend und reizvoll trotz dem vielen Drumherum

Obwohl sich Savannah sich besseres vorstellen könnte, als der Beerdigung ihres verhassten Vaters beizuwohnen, ist sie nach Baltimore gereist, um dieses Kapitel abzuschließen.
Doch schon am ersten Tag findet ...

Doch schon am ersten Tag findet sich Savannah vollkommen überfordert auf der Stufe eines Wohnhauses wieder. Bis plötzlich Zac vor ihr steht ...
Sein Leben verläuft absolut nicht nach Plan – die letzte Affäre endete katastrophal und seine Karriereaussicht ist derzeit auch nicht rosig.
Mit Savannah erhält er die Möglichkeit es seinem Vater zu beweisen - wenn er es schafft ihr die geerbte Firma abzuluchsen …

„Someone behind your eyes“ ist eine sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Vernachlässigung, Komplikationen und Vertrauen.
Sie entstammt der Feder von Maddie Holmes.

Das Buch war für mich ein „Cover“-Kauf.
Ich liebe die Farben, das Geheimnisvolle und Sinnliche.
Der Klappentext trug natürlich zur Leseentscheidung bei.
Er klang nach einer verzwickten und intensiven Lovestory.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Abwechselnd schlüpft man in die Perspektive von Savannah und Zac
und erhält so auch einen tollen Einblick in die Hintergründe, Gefühle und Gedanken.

Der Einstieg in die Story war angenehm.
Langsam wird man in die Hintergründe eingeführt,
ehe sich die Geschichte zunehmend aufbaut.

Alles was Savannah will, ist „die Sache“ hinter sich bringen
und ihr Leben weiterleben.
Viel zu oft wurde die junge Frau schon enttäuscht.
So ist Savannah zwar sehr selbstständig,
dennoch ist sie auch vorsichtig und verschlossen.
In der Gegenwart von Zac,
der ihr ähnlicher ist, als sie zunächst annahm,
lernt Savannah erneut Vertrauen zu fassen.

Zac ist zwar selbstbewusst,
kämpft jedoch innerlich mit der Verachtung seines Vaters
und dessen neuer Familie.
Trotzdem nimmt er das Leben längst nicht so ernst,
wie manch Anderer.
Auf den ersten Blick macht er den Eindruck des typischen Bad Boys ;).

Ich habe mich auf eine gefühlvolle und knisternde Liebesgeschichte
von Maddie Holmes gefreut!
Doch währenddessen ich vom Einstieg und der ersten Begegnung
begeistert war,
zog sich das erste Drittel leider etwas zu sehr in die Länge …
Es wird viel auf die Hintergründe eingegangen,
weshalb die Lovestory mehr und mehr in den Hintergrund rückte.
Etwas Drumherum ist zwar toll,
war hier leider etwas zu viel des Guten.
Die Beziehung zwischen ihnen kam nur langsam in Fahrt,
das Knistern ist mehr ein leichtes Glimmen im Hintergrund.

Ich konnte das Buch zwar kaum aus der Hand legen,
doch eine überraschende Wendung blieb hier leider aus …
Selbst der große Knall ist recht harmlos und
steht dem erhofften Happy End nicht im Wege ;)

Zwar etwas zu viel Drumherum,
trotzdem unterhaltend und reizvoll.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.06.2018

„Someone behind your eyes

Aber mit Gefühlen spielt man nicht. Und so entwickelt sich eine dramatische Liebesgeschichte zwischen Verrat und echter Liebe, heißen Nächten und einer nicht ganz einfachen Vaterbeziehung. Ob am Ende die wahre Liebe, das Geld oder die Geschäfte des Vaters den Ausschlag geben, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass sich die Liebe ihren eigenen, verschlungenen Weg bahnt. Auf welche Weise auch immer …

Der Schreibstil ist angenehm, emotional, schnell und flüssig zu lesen. Das Buch hat mich nach anfänglichen leichten Startschwierigkeiten immer mehr in seinen Bann und die Handlung gezogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, vor allem da sie viel tiefer ging als zuerst erwartet und mich in dieser Hinsicht überrascht hat. Sie kommt ohne großes Drama oder unvorhersehbare Entwicklungen aus, ist dennoch spannend, wirkt dadurch sehr realistisch und authentisch und punktet durch ihre Emotionalität.

Die Gefühle sind sehr intensiv und lebendig beschrieben. Ich konnte mit Zac und Savannah richtig fiebern, ihren Schmerz, die Wut, die Unsicherheit fühlen, aber auch das Knistern und Kribbeln, die Hoffnung.

Zac und Savannah waren mir beide überaus sympathisch. Sie wirkten sehr lebensnah und natürlich, handelten authentisch und nachvollziehbar. Auch die Nebencharaktere fügten sich gut in die Handlung ein und waren gut ausgearbeitet.

Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten und mir eine spannende und angenehme Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Leseempfehlung für diesen gefühlsgeladenen Roman.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Liebesgeschichte mit viel Drama

Studentin Savannah reist nach dem Tod ihres Vaters von New York zurück in ihre Heimatstadt Baltimore, um der Beerdigung beizuwohnen. Eigentlich wollte sie nie wieder dorthin, nachdem ihr Vater ihre Mutter verließ, als diese krebskrank im Sterben lag. Überraschend erbt sie seine Firma und ist damit CEO eines großen Versicherungsunternehmens. Doch sogleich wartet schon ein gieriger Käufer auf die Übernahme desselben. Und während sie noch verbittert und unsicher ist, was sie tun soll, lernt sie den hübschen Zac kennen, nicht ahnend, dass es sein Vater ist, der ihre Firma haben will. Um fast jeden Preis.

Maddie Holmes hat hier ein Drama geschrieben, dass zwei junge Menschen zusammen bringt, die beide schwer an den komplizierten Beziehungen zu ihren Vätern zu knabbern haben. Bei Savannah ist es das Ungesagte, das sie belastet, bei Zac eher das Gesagte. Bei beiden sieht man auf unterschiedliche Weise, wie wichtig es ist, ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis zu den Eltern zu haben. Und wie zerstörerisch und verletzend, wenn es nicht so ist.

Diese Thematik steht fast mehr im Vordergrund als die aufkeimende Liebe zwischen Savannah und Zac. Aus beider Perspektive geschrieben gelingt es der Autorin gut, den Weg von Verrat und Misstrauen zu wahrer Liebe darzustellen. Ein schnöseliger Exfreund und eine verhasste Stiefmutter auf ihrer Seite stören dabei ebenso wie arrogante Stiefgeschwister auf seiner. Die erotischen Szenen sind wohl dosiert und nehmen nicht den wichtigsten Platz im Buch ein. Hätte auch nicht gepasst, da es hier um viel wichtigere Dinge als Sex geht.

Dem Buch hätte ein paar Zeilen mehr oder ein Epilog am Ende gut getan. Nach der letzten Seite war ich erstaunt, dass es zu Ende war. Mir fehlte da irgendwas, dass ich nicht mal genau benennen kann. Nicht unbedingt ein süßes Happily Ever After, aber ein paar Blicke in die Zukunft des Paares oder ob die Beziehung wirklich die Stärke entwickelt, die sie benötigt.

Ich bedanke mich herzlich beim Verlag und bei NetGalley für das Rezensionsexemplar. Es hat meine ehrliche Meinung aber nicht beeinflußt.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Someone behind your eyes

Maddie Holmes - Someone behind your eyes

Klappentext

Für Savannah Hestand läuft alles wie am Schnürchen – bis ihr Vater ...

Maddie Holmes - Someone behind your eyes

Klappentext

_
Mein Fazit

Auf Grund des hübschen Covers bin ich über das Buch gestolpert und konnte nicht vorbei scrollen. Ich mag das Design und die Farbwahl sehr, auch das Paar schaut sehr verliebt und macht neugierig.
Nach dem Klappentext zu urteilen erwartet einen eine spannende packende Story.
Für mich ist es das erste Buch der Autorin und der Schreibstil ist leicht und flüssig.

Leider, leider muss ich sagen, dass sich meine Erwartungen und Gedanken nicht erfüllt haben. Der Klappentext verspricht mehr als das Buch her gibt für mich.
Die Handlung braucht unglaublich lange um in die Gänge zu kommen. Der Anfang bzw etwas über 1/3 des Buches haben mich nicht in der Story ankommen lassen. Es zog sich unglaublich in die Länge und ich war am überlegen das Buch abzubrechen.

Savannah hat eine ordentliche Aufgabe zu bewältigen nachdem ihr Vater gestorben ist, denn er vererbt ihr seine Versicherungsfirma. Diese möchte sie aber überhaupt nicht und will nichts anderes als schnell wieder den Ort des Geschehens verlassen.
Zac ist ein sehr netter junger Mann, aber auch der Sohn vom Chef des Konkurrenzunternehmens. Sein Verhältnis zu seiner Familie ist aber auch mehr als angespannt. Wird er die Vorgaben seines Vaters umsetzen? Wie kommt Savannah mit allem zurecht ? Behält sie die Firma oder verkauft sie?

Man bekommt die Handlung aus der Sicht von Savannah und Zac erzählt. Es gab einige schöne Szenen und das letzte Viertel fand ich auch wieder sehr schön .

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen und ich konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen und auch nicht zur Handlung.

3 von 5 Sterne.