Cover-Bild Someone behind your eyes

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Montlake Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 270
  • Ersterscheinung: 15.05.2018
  • ISBN: 9782919800414
Maddie Holmes

Someone behind your eyes

Eine Geschichte zwischen Verrat und echter Liebe – wild, sexy und verführerisch.

Für Savannah Hestand läuft alles wie am Schnürchen – bis ihr Vater stirbt und sie ein vermögendes Versicherungsunternehmen erbt. Kaum im Besitz der Hestand-Gruppe, soll sie diese auch schon wieder abgeben. Zumindest, wenn es nach dem CEO des größten Konkurrenzbetriebs geht. Um die Firma in seinen Besitz zu bringen, schickt er seinen ungeliebten, unehelichen, aber äußerst attraktiven Sohn Zac vor, der Savannah Gefühle vorspielen soll.

Aber mit Gefühlen spielt man nicht. Und so entwickelt sich eine dramatische Liebesgeschichte zwischen Verrat und echter Liebe, heißen Nächten und einer nicht ganz einfachen Vaterbeziehung. Ob am Ende die wahre Liebe, das Geld oder die Geschäfte des Vaters den Ausschlag geben, ist ungewiss. Sicher ist nur, dass sich die Liebe ihren eigenen, verschlungenen Weg bahnt. Auf welche Weise auch immer …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2018

Eine nette Geschichte für zwischendurch.

0 0

Vorab bedanke ich mich bei netgalley deutschland und Montlake Romance , das ich someone behind your eyes vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Someone ...

Vorab bedanke ich mich bei netgalley deutschland und Montlake Romance , das ich someone behind your eyes vorablesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Someone behind your eyes sprach mich optisch und auch vom Klappentext her an .

Der Schreibstil ist modern und locker , flüssig zu lesen und verständlich.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Savannah und Zac geschrieben , die beide sympathisch und authentisch rüberkamen , ich war schnell verliebt in Beau <3

Die Geschichte war nicht wie im Klappentext beschrieben dramatisch, allerdings gibt es Familienprobleme bei Savannah und Zac und es geht um Business, Geld , Macht & Liebe .

Ich muss gestehen , mehr als nett fand ich die Geschichte nicht , denn das einzige , was mich wirklich mitgerissen hat , waren die Momente mit Savannah und Zack , die mein Herz haben aufgehen lassen , weil die beiden einfach so süß zusammen sind und Zac ein Traumboy ist

Alles andere hat mich wenig berührt und das viel zu schnelle Ende , welches bei mir viele Fragezeichen hinterließ machte das ganze nicht besser ...

Veröffentlicht am 15.05.2018

Lesevergnügen pur

0 0

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich sage nur " definitiv nicht mein letztes" .
Spannender, runder Plot, humorvoll, romantisch und mitreißend.
Stilvolle Erotik runden das Ganze wundervoll ab. ...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich sage nur " definitiv nicht mein letztes" .
Spannender, runder Plot, humorvoll, romantisch und mitreißend.
Stilvolle Erotik runden das Ganze wundervoll ab.
Aber nun der Reihe nach.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und anziehend.
Die Protagonisten Zac und Savannah konnten mich in ihren Rollen überzeugen. Sie wurden authentisch, charismatisch und bildlich dargestellt.
Der Schreibstil ist der absolute Lesegenuss, modern, bezaubernd humorvolle Dialoge und durchgehend fliessend. Da macht das Lesen doppelt so viel Spaß!
Auf den Inhalt gehe ich hier bewusst nicht ein, dazu kann jeder den Klappentext lesen.
Der Roman ist unglaublich unterhaltsam und ich habe ihn in einem Rutsch verschlungen.
Fazit: unbedingt lesen! ! ! ! !