Cover-Bild All about Chloé: Wildblumenküsse
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.04.2016
Maddie Holmes

All about Chloé: Wildblumenküsse

Wie schlägt man sich Betrüger aus dem Kopf, die das Wort Liebe nicht mal buchstabieren können?

Mit einem sündhaft heißen Sheriff, der sich nicht nur als Retter in der Not entpuppt, sondern auch als außergewöhnlicher Liebhaber. Leider weckt er den Wunsch in Chloé, all ihre Gefühle noch einmal auf eine Karte zu setzen. Was nicht gut gehen kann, wenn man aus zwei verschiedenen Welten kommt und der Aufenthalt auf der Farm ihres Vaters in South Dakota ein Ablaufdatum hat …

Veröffentlicht am 29.06.2020

Prickelndes Lesevergnügen!

Erster Satz:
Ich wölbte meinen Rücken durch und kam Macs harten Stößen entgegen.

Erster Satz:
Ich wölbte meinen Rücken durch und kam Macs harten Stößen entgegen.

Was für ein Lesevergnügen! Denn mit „All about Chloe - Wildblumenküsse“ hat die deutsche Autorin Maddie Holmes alias Bobbi Kitt eine wundervolle Romance geschrieben, in der es nicht nur romantisch, sondern auch äußerst prickelnd zugeht. South Dakota und die Prärie als Handlungsort vermitteln zudem eine tolle Wohlfühlatmosphäre.

Diese Liebesgeschichte habe ich quasi inhaliert, insbesondere die Protagonisten machten sie zu einem wahren Lesevergnügen. Chloe hat mir am Anfang wirklich leidgetan. Sie hat für ihren Freund so einiges aufgegeben, wie beispielsweise ihren Traum, durch Europa zu reisen, nur um dann zu erfahren, dass er sie seit über einem Jahr betrügt und sich nun für die andere Frau entschieden hat. Also bleibt ihr nichts anderes übrig, als allein zur Hochzeit ihres Vaters zu fahren, wo sie auf den Sheriff Wyatt trifft.

Wyatt hat mir unglaublich gut gefallen, vor allem sein sexy Grinsen, und er entwickelte sich für mich zu einem richtigen Traummann. Für Chloe sollte er nur eine Ablenkung sein und doch findet sie so vieles mehr in ihm. Das Knistern zwischen den beiden konnte ich fast schon selbst spüren und auch wenn das Buch etwas kürzer ist, gab es doch einige sinnliche Szenen. Und am Ende hätte ich einfach wieder von vorne lesen können.

Fazit:
„All about Chloe – Wildblumenküsse“ ist ein wahres Lesevergnügen, das mit wundervollen Protagonisten, prickelnden Szenen und einer tollen Wohlfühlatmosphäre aufwartet.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Super Geschichte

All-About Chloé / Bobbie Kitt / Maddie Holmes
Der beliebte Liebesroman nun endlich auch über KU erhältlich!

Mit ...

All-About Chloé / Bobbie Kitt / Maddie Holmes
Der beliebte Liebesroman nun endlich auch über KU erhältlich!

Dies war mein erstes Buch der Autorinnen, jedoch muss ich sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es nur schade, dass das Buch nur so kurz war. Ich fand es war viel zu schnell zu Ende. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, leicht und einfach. Es wird in diesem Buch aus der Sicht von Chloé erzählt. Die Haupt Charaktere sind Chloé und Wyatt, die sind auch echt gut beschrieben worden und haben mir sehr gut gefallen. Ich muss sagen, fast bei dem ganzen Buch sind nur so die Funken geflogen zwischen den beiden. Also alles im allem ein gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 25.04.2020

süße Liebesgeschichte mit erotischem Prickeln

Ich habe bisher schon einige Bücher der Autorin gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne, der mich bisher immer noch durch die Seiten fliegen ließ. Auch hier ging es mir nicht anders.

Die Handlung ...

Die Handlung wird aus Chloes Sicht erzählt und gibt damit gute Einblicke in ihre Gefühle und Gedanken. Obwohl das Buch nicht allzuviele Seiten hat (122 auf meinem e-reader), hatte ich trotzdem nicht das Gefühl, dass die Geschichte rasch heruntergerattert wurde. Klar, ins genaue Detail wurde bei der Charakterisierung nicht gegangen, aber es reichte vollkommen aus, dass Chloe und Wyatt bei mir angekommen sind als Protagonisten, die man gern mag, und die mir vor allem die Anziehungskraft zwischen ihnen beiden vermitteln konnten. Es sprühen die Funken, und auch die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben und machen Spaß zu lesen. Wer Erotik nicht mag, für den ist dieses Buch allerdings nichts.

Fazit: "all about Chloe" ist eine süße, heiße, erotische und romantische Liebesgeschichte mit Wortwitz und sympathischen Charakteren, die mir sehr gut gefallen hat. Gerne vergebe ich hier eine Leseempfehlung und freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein Sheriff der viel zu heiß ist!

Chloé hat die Nase voll von verlogenen und betrügenden Männer.
Wie gut das ihr Vater heiratet und sie ein paar Tage nach Hause auf die Ranch ihres Vaters fahren kann.
Schon auf der Hinfahrt bleibt ihr ...

Chloé hat die Nase voll von verlogenen und betrügenden Männer.
Schon auf der Hinfahrt bleibt ihr Auto stehen, perfekt das ein hilfsbereiter, ziemlich gut aussehender Mann ihr zu Hilfe eilt.
Wie sich herausstellt ist es Sheriff Snowden und die Versuchung könnte nicht größer sein, den er ist nicht nur ihr Retter in Not sondern auch noch eine Sünde wert.
Sie kommen sich sehr viel näher als Chloé lieb ist und auf einaml ist sie völlig überfordert. Will sie ihn so nah an sich heran lassen, wo sie doch gerade erst zu tiefst verletzt wurde! Dann ist da auch noch die Entfernung, denn zurück in ihre Heimat wollte sie nie. Die Welt sehen das war doch eigentlich immer ihr großes Ziel?!

Es fängt schon verheißungsvoll an und plötzlich will man eigentlich nur noch wissen wann der heiße Sheriff den endlich zum Angriff übergeht. Da es von Anfang an knistert zwischen diesen beiden, will man die Story immer weiter lesen.
Chloé ist spritzig und hat einen tollen Humor. Snowden macht in seiner Uniform eine mehr als feurige Figur und man kann durch aus verstehen warum Chloé da einfach nicht widerstehen kann.
Die Story lässt sich einfach locker lesen und ich hab fast kaum pausiert, da ich unbedingt wissen wollte ob sie nun zueinander finden oder nicht.
Heiße Szenen, guter Humor und Leidenschaft sind das Hauptmerkmal und ich weiss schon jetzt das es manchmal Männer gibt, um die man einfach kämpfen sollte!

Fazit:

Heiß, witzig und ein Sheriff der weiß was er will. Mehr Argumente braucht man nicht um eine lockere Story lesen zu wollen. All-About Chloé hat für mich alles was ein contemporary Roman haben sollte.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Der Weg zum besten Ich

Wow, selten bin ich so schnell von 0 auf 180 geschossen wie im ersten Kapitel dieses Buches. Aber was Chloes (daraufhin Ex-) Typ sich hier leistet ist wirklich sehr harter Tobak. Also ihr Lieben wappnet euch vor Beginn gegen eine Welle ekelhaften Zorns vom aller feinsten. Doch Gott sei Dank ist unser Mädchen stark und dieser Abschaum schnellstens Geschichte.
Und zwar ab dem Moment, da ein gewisser unwiderstehlicher und extrem gesprächiger (haha- nicht) Sheriff die Szene erobert. Als er plötzlich seinen wahren Kern und seinen inneren Witzbold enthüllt war ich tatsächlich einen Moment lang überrascht. Unser mürrisch wirkender Cop ist gar nicht so streng, sondern nimmt Chloe sehr erfolgreich aufs Korn. Ich habe mich köstlich amüsiert! Er ist ein wirklich guter Kerl mit frechem Mundwerk. Und trotzdem sagt er irgendwie immer das richtige und ist herrlich entspannt. Als nahezu perfektes Exemplar eines Mannes, ist er sowohl für Chloes geschundene Seele, als auch für meine immer noch köchelnde Wut, wahrer Balsam. Selbstverständlich ist es für Chloe, trotz ihres immer noch lädierten Herzens, recht einfach sich auf ihn einzulassen, denn ihrer beider alltägliche Leben sind durch einige Meilen getrennt. Im Gegensatz zu ihrem Ex hat sie beim Sheriff nicht ständig das Gefühl weniger wert zu sein. Die beiden begegnen sich auf Augenhöhe. Doch wird Chloe tatsächlich einfach ohne einen Blick über die Schulter in ihr Leben im Big Apple zurück kehren?
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sensationell! Unterhaltsam, ungefiltert und in den richtigen Momenten regelrecht schmachtend. Besonders Wyatt und das Knistern zwischen den Protagonisten ist in schmeichelnde und freche Worte gehüllt. Ich habe die Geschichte innerhalb von ein paar Stunden in einem Rutsch gelesen und die ganze Zeit gehofft, dass Chloe die richtige Entscheidung trifft! Mr. Traumtyp hat mein Herz im Sturm erobert! Lasst euch von Maddie Holmes mitnehmen auf eine Reise die euch seufzen und lachen und die euer Herz ein Stakkato trommeln lässt .