Cover-Bild EVERYTHING - We Pretended To Love (EVERYTHING - Reihe 3)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.01.2023
Maddie Sage

EVERYTHING - We Pretended To Love (EVERYTHING - Reihe 3)

*Mir wurde klar, wie sehr ich noch unter den Schatten meiner Vergangenheit litt. Aber ich würde mein eigenes Licht nicht mehr dimmen, nur weil andere versuchten, heller zu leuchten als ich.*

Henri und Blair stehen unter Schock. Sind sie wirklich miteinander verwandt? Dabei haben sie doch gerade erst wieder zueinandergefunden. Was die beiden zudem völlig aus der Bahn geworfen hat: Vincent hat Zoé jahrelang gestalkt.

Zurück in Los Angeles erscheint neben Carson Delaney nun auch Vincent verdächtig, das Verbrechen an Lucille und Zoé Marchand begangen zu haben. Weder Blair noch Henri wissen, wem sie zum Drehstart der zweiten Staffel Upper Class noch vertrauen können. Sind die beiden verfeindeten Familien wieder zusammenzubringen? Und wer hat vor sechs Jahren die beiden Frauen getötet?

Veröffentlicht am 09.08.2023

Liebe diese Reihe

Ich liebe diese Reihe!
Der 3. Band war so gefühlvoll und soo spannend! Der Plot-Twist richtig gut gelungen. Ich bin noch immer schockiert und traurig, dass es zu Ende ist.

Maddie Sage hat so eine unglaublich ...

Ich liebe diese Reihe!

Maddie Sage hat so eine unglaublich tolle Reihe erschaffen, mit viel Spannung, Drama und Liebe. Ich liebe Henri und Blair. Werde sie nie vergessen.

Empfehle die Reihe 1000%

Veröffentlicht am 19.01.2023

Spannung bis zum Schluss

Was für ein grandioses Finale der Reihe! Ich bin immer noch ganz geflasht von dem, was da passiert ist!

Es ist der dritte und letzte Band der Reihe und die Geschichte von Henri und Blair geht (leider) zu Ende. Wobei man den beiden das Ende irgendwie wünscht, nachdem was sie alles durchgemacht haben.
Nach den schrecklichen Nachrichten am Ende von Band zwei, hat man direkt zu Beginn von Band drei mit den beiden mitgezittert. Es durfte sich einfach nicht bewahrheiten, denn sonst hätte die Geschichte kein schönes Ende gehabt. Aber das Beten wurde erhört und die beiden können ihre Beziehung weiterführen.
Wäre da nicht Vincent, der den beiden bei jeder sich bietenden Gelegenheit droht und sie erpresst. Und wenn man ihn nicht in den ersten beiden Teilen schon zu hassen gelernt hat, dann auf jeden Fall jetzt! Und sowas nennt (nannte) sich Freund! Henri kann einem nur leidtun. Aber da sieht man, was Rache aus einem Menschen machen kann.
Die Suche nach den Mördern von Henris Mutter und Schwester geht in die Endrunde und selbst als Leserin habe ich lange gebraucht, bis ich auf den wahren Täter gekommen bin. Doch am Ende gab es zu viele Ungereimtheiten, als dass es Blairs Vater hätte sein können.
Das klärende Gespräch zwischen beiden Familien war schon lange – viele Jahre – überfällig und doch bin ich froh, dass es so gut ausgegangen ist. Nicht nur für Henri und Blair, sondern auch für die restlichen Mitglieder der Familie. Und das hat am Ende wohl allen das Leben gerettet.
Und auch wenn ich ihn die ganze Reihe über nicht leiden konnte, muss man sagen, dass auch Phil seinen Teil für das gute Ende der Reihe beigetragen hat.

Ich hätte noch mehr schreiben können, aber ich wollte Spoiler vermeiden, daher ist die Rezension so kurz. Wie schon die ersten beiden Bände, habe ich auch Band drei geliebt und verschlungen. Der Schreibstil und die Spannung fesselt einen richtig, sodass man das Buch gar nicht auf Seite legen kann.

Veröffentlicht am 05.01.2023

gelungener Abschluss

Was für ein grandioser Abschluss dieser Reihe!
Mit diesem Band endet die Geschichte rund um Henri und Blair und ich muss sagen es hat mir unglaublich gut gefallen.
Band 3 schließt direkt an Band 2 an und ...

Was für ein grandioser Abschluss dieser Reihe!
Band 3 schließt direkt an Band 2 an und beginnt direkt mit dem Spannungsbogen.
Es gibt neue Erkenntnisse die einem das Herz still stehen lassen um dann mit doppelter Geschwindigkeit zu schlagen weil doch alles anders ist als es scheint.
Es gibt einige klärende Gespräche, die mir auch gut gefallen haben, da sie nicht zu aufgesetzt gewirkt haben.
Die Serie rückt hier etwas in den Hintergrund, was aber wegen der Hauptstory kein Problem war.
Am Ende hatte sich extrem viel Spannung aufgestaut und diese wurde dann wie eine Bombe entladen.
Es war so spannend dass ich einfach immer weiterlesen musste!
Mit dem Ende hätte ich so nicht gerechnet und ich war auf einer falschen Spur unterwegs.
Henri und Blair bekommen ihr Happy End und ich könnte nicht glücklicher darüber sein.
Der Schreibstil war einfach toll und locker sodass ich das Buch in wenigen Stunden eingeatmet hatte.
Ein gelungener Abschluss der es einem leicht macht die Charaktere gehen zu lassen.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Was für ein Finale!

Happy Releaseday, liebe Maddie und lieber Vajona Verlag. Kaum zu glauben, dass die Geschichte um Henri und Blair jetzt zu Ende ist. Es ist einfach so viel passiert, ich könnte noch Ewigkeiten in der Geschichte versinken.

Da es sich hier um den dritten Band einer zusammenhängenden Reihe handelt folgen in der Rezension Spoiler, die sich nicht vermeiden lassen. Wenn ihr die Bücher also noch lesen wollt, was ich euch wirklich dringend ans Herz lege, dann lest die Rezension erst, wenn ihr bei Band drei angekommen seid.

Auch Band zwei hat wieder mit einem Cliffhanger geendet, dieses Mal sogar noch fieser als im Band zuvor. Auch hier gibt es zu Beginn der Handlung wieder eine kurze Rückblende (wie in Netflix-Serien eben üblich ;) ), was für das Verständnis unglaublich hilfreich war. Anschließend werden wir aber wieder direkt mitten hineingeworfen in das Chaos, das Henri und Blair umgibt.

Nachdem in Band eins und zwei die Beziehung der beiden ein paar Mal auf eine harte Probe gestellt wird, kämpfen Blair und Henri in Band drei gemeinsam für die Wahrheit und gegen Vincent an, was mir wirklich unglaublich gut gefallen hat. Im Laufe der Handlung kommen immer mehr neue Erkenntnisse und schockierende Tatsachen ans Licht, die es einem wirklich nicht leicht gemacht haben, das Buch wegzulegen. Zwischenzeitlich war es ab und zu ein wenig verwirrend – man muss mit dem Kopf voll dabei sein – aber unglaublich spannend. Die letzte Band der Everything Reihe hat mich vom Genre eher an Romantic Suspense erinnert, was wirklich erfrischend war. Man wartet praktisch die ganze Zeit auf den großen Knall und denkt sich mit jedem Kapitel mehr, dass es jetzt passieren muss.

Dieses Finale hat es wirklich in sich. Ich hätte nicht erwartet, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt und ich war wirklich bis zum Ende am Rätseln, wie sich der Mordfall um Henris Mutter und Schwester und die Erpressung von Henri und Blair aufklären würden. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir für die komplette Reihe – ihr werdet es definitiv nicht bereuen! Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was Maddie Sage als nächstes für uns zaubert.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Der spannende, fesselnde, finale Abschluss mit großen Emotionen und Überraschungen

ACHTUNG Spoiler: Da es sich um den 3. Teil handelt, kann meine Rezension die beiden vorherigen Bände spoilern.

Was für ein emotionaler aber auch packender Abschluss für die Trilogie! Nachdem am Ende von Band 2 Blair und Henry erfahren haben, dass sie eventuell Geschwister sein könnten, konnte ich es kaum abwarten, mehr darüber zu erfahren. Auch wollte ich endlich wissen, was es mit dem Mord an Henris Schwester und Mutter auf sich hat.
Und ich wurde nicht enttäuscht! In dem Buch geht es um Zusammenhalt, Vertrauen, Freundschaft und Familie. Mir gefiel der Ansatz, dass dies ein Liebesroman ist, wo die beiden Protagonisten sich lieben und bereits eine Beziehung haben, aber sich gemeinsam mit Problemen, die von außen kommen, auseinandersetzen müssen (wie eben die ungeklärten Verwandtschaftsverhältnisse). Durch die Spannungselemente erleben die Charaktere starke Emotionen, sodass viel Drama vorhanden ist. Auch werden ihre Gedanken recht ausführlich beschrieben. Das muss man mögen können, um Spaß an der Geschichte zu haben. Mir persönlich hat dies aber in genau der Dosis sehr gut gefallen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil mich die Geschichte so gefangen hielt. Und soviel kann ich vorwegnehmen: Den Leser erwartet ein wahres Spektakel am Ende.
Hinsichtlich der Spannung kann ich sagen, dass ich mit meiner Vermutung komplett daneben lag, wer der Möder von Henris Mutter und Schwester war. Einige der Charaktere begeben sich auch in diesem Band in Grauzonen oder überschreiten Grenzen. Das Buch regt zum Nachdenken an, ob manche davon vergeben werden können oder durch andere Taten beglichen werden können. Die Motive für gewisse Handlungen machen die Charaktere menschlich und zeigt, dass jeder Fehler macht. Auch andere wichtige Themen werden behandelt. Das Sex Tape aus Band 2 spielt auch hier wieder eine Rolle, aber wie Blair und alle anderen damit umgehen, finde ich einfach nur stark.
Letztendlich kann ich wie in den beiden vorherigen Bänden nur wieder loben, wie schön das Cover mit den anderen beiden harmoniert, auch all die kleinen Filmdetails im Buch sowie die Einblicke ans Netflixfilmset und Starleben. Da macht es richtig Spaß, die Geschichte zu lesen.
Zum Abschluss in Kürze: Eine absolute Reihenempfehlung für New Adult Romance Liebhaber mit Spannung und großen Gefühlen.
PS: Das Lesen hat mich so hungrig gemacht. Andauern wurde von so geilem Essen geschwärmt. Da wünscht man sich doch manchmal auch, man könnte Teil der Geschichte sein.