Cover-Bild IMPERIAL - Stay With Me 2
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.11.2021
Maddie Sage

IMPERIAL - Stay With Me 2

*Statt wieder auf die richtige Straße zurückzukehren, waren wir am Ende falsch abgebogen. Jetzt standen wir in einer Sackgasse.*

Nachdem Lauren von Alexanders bevorstehender Verlobung erfahren hat, bricht sie nach Whitcaster auf. Dort muss sie das Geheimnis um die Rückkehr ihres Vaters wahren, um niemanden aus ihrer Familie in Gefahr zu bringen.
Der Prinz kämpft um Laurens Gunst, wofür er sich sogar mit seinem Vater anlegen würde, doch sie entscheidet sich gegen ihn. Dennoch begegnen sie sich ständig bei der Arbeit und versuchen, sich gegenseitig die Sehnsucht nacheinander nicht anmerken zu lassen.

Das Klima im Schloss wird noch eisiger, als zwei längst verschwunden geglaubte Gesichter plötzlich wieder am Hofe auftauchen und alles auf den Kopf stellen …

Veröffentlicht am 05.11.2021

Süchtig machend

Das schlichte Cover mit dem Mittel teil der Krone passt sich nahtlos an Teil 1 an, nur eine Nuance dunkler.

Dieses Mal auf 450 Seiten, verschiedene Sichtweisen, was die Einzelnen Hintergründe und Emotionen noch vertiefen!
Wieder super flüssig geschrieben mit Mega vielen Spannungsbö und nicht zu ahnende Wendungen, Gefühlen in allen Facetten und Farben, aber auch der Spritzer Humor der einen auch mal lauter schmunzeln lässt.
Ein zweiter Teil der fesselt, etwas mehr sogar als der erste, in seinem Bann zieht und süchtig nach unbedingt mehr macht!
Es wird nie auch nur eine Spur langweilig, man muss immer weiter lesen, weil einfach so so viel passiert!
Es ist wieder alles dabei, Gänsehaut, prickeln, Fassungslosigkeit, Intrigen, Freundschaft u.s.w mehr!
Schön ist, er schließt direkt an Teil 1 an, somit ist man sofort wieder mittendrin und mit dabei!
Die Charaktere haben sich weiter entwickelt, Maisie wird mir sogar auf erschreckender Weise sympathisch, die Probleme sind leider nicht kleiner geworden und neue Charaktere sind dazu gekommen!
Lauren ist so ein starker Charakter, sie ist meine absolute Heldin und oh man sie muss auch so einiges ertragen und einstecken und Alex macht es ihr alles andere als leicht!
Ich mag nicht zu viel verraten! Ausser diese Reihe sollte unbedingt gelesen werden!
Ich liebe sie so so sehr und kann es kaum erwarten, wie es weiter geht, denn natürlich lässt Teil 2 an spannender Stelle zurück!!!

Veröffentlicht am 03.11.2021

Liebe

Dieses Buch ist mal wieder der Wahnsinn. Die beiden Charaktere Alexander und Lauren habe ich so sehr in mein Herz geschlossen und auch die anderen vom Schloss habe ich so lieb. Es ist so schön geschrieben und die Geschichte ist so wundervoll. Zwar ist sie zwischendrin auch dramatisch, aber es ist der perfekte zwischenweg. Es war so leicht zu lesen und ich bin dem Vajona Verlag so dankbar, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe. Auch diesen Band habe ich so sehr geliebt, wie Band 1.
Auch zu dem Cover kann ich nur sagen, das es mir super gut gefällt. Es ist so cool, wie alle Bände zusammen ein Bild ergeben. Das mag ich super.
Die Reihe ist eine Empfehlung und jeder der Geschichten am Schloss mag, sollte diese Geschichte lesen.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Royales Drama mit Suchtfaktor

Ich habe den ersten Band so gemocht und dachte der zweite könnte sich nicht mehr steigern. Jedoch hat dieses Buch in meinen Augen den ersten Band nochmal völlig übertroffen. Die Entwicklung der Charaktere ist so toll und vor allem in welche Richtung sich Prinzessin Maisie entwickelt gefällt mir super gut. Es gibt so viele unvorhersehbare Wendungen die mir super gefallen haben und mich völlig aus der Bahn warfen und es war so unglaublich toll, endlich nach Wittles Cay zurückkehren zu dürfen. Die Richtung in welche die Handlung geht gefällt mir unglaublich gut und auch die Spannung kommt hierbei nicht zu kurz. Ich habe das Buch so schnell verschlungen und bin jetzt schon wieder enttäuscht, dass es jetzt erstmal wieder dauert bis ich nach Wittles Cay zurückkehren darf.
Ich kann euch nur empfehlen lest diese Reihe, sie ist so unglaublich toll!

Veröffentlicht am 23.11.2022

Ein Ende, dass jeden überrascht...

Die Geschichte meines neuen Lieblings-Couples geht weiter (vor allem meines neuen Lieblings Royal-Couple), und wie sie weiter geht ( Schon im ersten Band haben mir sowohl Lauren als auch Alexander unheimlich gut gefallen. Im zweiten Teil enttäuschten sie mich auch nicht.

All das, was ich an den beiden so mochte, wurde im zweiten Band noch einmal stärker hervorgehoben. Nach dem ersten Teil musste ich ja erst mal etwas ruhen und mich von dem Ende erholen.
Tja ich kann euch so viel verraten, das Ende in Teil 2 wird noch unschöner. Also ein großes Lob an Maddie Sage, dafür dass du es geschafft hast mein Herz erneut zum Stillstand zu bringen (Im positiven Sinne, also irgendwie)

Die Seiten flogen nur so davon. Ich bin echt begeistert von dem Schreibstil. Es erscheint als würde jedes Wort einen eigenen Platz haben. Kein Wort ist zu viel oder fehl am Platz.
Ich kann euch nicht allzu viel von der Geschichte verraten, weil ich wirklich finde, dass ihr das Buch selbst lesen müsst.
Auch wenn ich versuchen würde, niederzuschreiben, was ich denke, dann würde ich zu viel verraten. So viel sei dazu gesagt es ist eine waschechte royale Geschichte mit mindestens genauso viel Drama, wie im echten Leben.

Ich kann euch die Reihe wirklich nur ans Herz legen und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung in
IMPERIAL- Until Daylight. Danke liebe Maddie für so eine tolle Fortsetzung.

Von mir bekommt das Buch 4,5 (den halben Punkt
Abzug gibt es wegen meinem Herzstillstand)

Veröffentlicht am 08.03.2022

Zwischen Gefühlschaos, Hoffnung und Spannung

“Stay With Me” ist der zweite Band der Imperial Reihe. Lauren hat nun erfahren, dass Alex bereits versprochen ist und möchte endgültig mit ihm abschließen. Das gestaltet sich schwierig, da sie sich im Schloss nicht aus dem Weg gehen können. Zudem spitzt sich die politische Lage zu.
Dieser Band hat mir besser als der vorherige gefallen. Die Geschichte wird jetzt nicht mehr nur aus Laurens oder Alex Sicht geschildert. Dadurch erhält man mehr Einblicke in andere Charaktere und diese werden menschlicher und komplexer. Den halben Stern ziehe ich allerdings wegen Alex und Laurens ewigem Hin und Her zwischen Zusammen und Getrennt sein ab. Das Ganze war für mich persönlich nicht ganz nachvollziehbar bzw. ein Ticken zu viel. Nichtsdestotrotz behält die Geschichte einige spannende Wendungen bereit, mit deren Dramatik ich nicht gerechnet hätte. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Auch wenn gegen Schluss die Handlung unfassbar schrecklich (als Leserin habe ich mit den Charakteren mitgelitten, sprich positiv schrecklich;) wurde, so habe ich gleichzeitig auch eine große Hoffnung, dass es für alle Beteiligten ein Happy End geben wird. Ich bin sehr gespannt, wie sich im letzten Band das Puzzle zusammensetzen wird, da ich bisher immer noch im Dunkeln tappe.
Mit meinem jetzigen Lesestand würde ich die Reihe wegen der Charaktere und der Überraschungen empfehlen.