Cover-Bild EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2022
Maddie Sage

EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)

*Los Angeles lag immer noch so da wie bei unseren letzten Treffen. Nur schien es diesmal die Erinnerung an Henris und meine Küsse in sich zu tragen und nicht wieder freigeben zu wollen.*​

Blair hat sich geschworen, außerhalb der Dreharbeiten keinen Kontakt mehr zu Henri aufzunehmen. Sie will ihn und seine Lügen endlich vergessen. Nachdem sie sich gegenseitig das Herz gebrochen haben, wollen sie nur noch Abstand zueinander und sich auf ihre Karrieren konzentrieren.

Doch dann setzt Henri alles daran, Blair zurückzugewinnen und ihr die Wahrheit zu sagen. Noch komplizierter wird es, als er eine Dozentenstelle an ihrer Schauspielschule antritt und sie sich jeden Tag über den Weg laufen. Beide ahnen nicht, wie sehr ihre Herzen in diesem Sommer wirklich auf die Probe gestellt werden …

Veröffentlicht am 29.08.2022

Tolle Fortsetzung mit überraschenden Wendungen

Nach Band 1 sind Blair und Henri entzweit, ihre Herzen gebrochen. Aber die Ungereimtheiten können sie trotz dem Vertrauensbruch nicht übersehen. Auch der Mord, die Fehde und Vincents Verhalten müssen noch geklärt werden.
Ich mag, dass sich das Cover perfekt zu dem von Band 1 ergänzt. Noch viel mehr war ich aber vom Inhalt begeistert, der locker mit Band 1 mithalten kann. Inhaltlich rückt dieser Teil weiter leicht Richtung Romance-Suspence. Es gab so viele Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe, mich aber geschockt haben. Die Charaktere zeigen so viel Sensibilität und erlauben sich gegenseitig Schwäche. Auch die Nebencharaktere tragen weiter wichtige Rollen. Der Fortgang von Henri und Blairs Beziehung empfand ich als geschickt gelöst. Ich mag es, dass sich hier Zeit gelassen wird und nicht alles sofort wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist. Vor allem reden hier die Charaktere auch viel miteinander, sodass nicht künstlich alles durch fehlende Kommunikation verschlechtert wird. Genau wie in Band 1 konnte ich hier mitfiebern, teils wisch das Lächeln nicht aus meinem Gesicht. Aber dann das Ende. Was für ein Cliffhanger! Wie soll ich es jetzt bis Januar nächsten Jahres aushalten, wenn der letzte Band erscheinen wird. Ich bin totaler Fan der Reihe und kann sie jedem Romance-Liebhaber nur empfehlen.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Starke Gefühle

"EVERYTHING - We needed to say" ist Band 2 von drei der EVERYTHING-Reihe von Maddie Sage.

Nach ihrer Trennung treffen Blair und Henry wieder aufeinander und die Gefühle fahren Achterbahn. Sie können einander nicht mehr vertrauen, nach allem, was Vincent jeweils über den/die andere erzählt hat. Dennoch sind da immernoch diese starken Gefühle, die etwas anderes sagen.

Die längst fällige Aussprache ändert die Sicht auf den jeweils anderen und Vincent rückt immer mehr als Fiesling ins Rampenlicht.

Wird es Blair und Henry gelingen, gegen alles, was gegen ihre Beziehung spricht anzukämpfen zu gewinnen?

Ich fiebere jetzt schon Band 3 entgegen und kann kaum erwarten zu erfahren, wie diese Geschicht ausgeht.

Veröffentlicht am 15.09.2022

tolle Fortsetzung

Für mich etwas schwächer als der erste Band.
Blair und Henri gefallen mir beide immer noch total gut.
Die Geschichte geht direkt nach dem fiesen Cliffhanger von Band 1 weiter.
Es geht viel hin und her, ...

Für mich etwas schwächer als der erste Band.
Blair und Henri gefallen mir beide immer noch total gut.
Die Geschichte geht direkt nach dem fiesen Cliffhanger von Band 1 weiter.
Es geht viel hin und her, was mir persönlich etwas zu viel war.
Vincent finde ich auf die eine Seite richtig schlimm aber irgendwie tut er mir auch leid.
Ich bin gespannt wie es da weitergeht zumal am Ende noch eine Person dazu kam die wir schon aus Erzählungen kennen.
Es ist wieder total spannend, es dauert aber leider etwas bis diese Spannung aufgebaut wurde.
Der Schreibstil hat mir auch wieder super gut gefallen. Ich bin wirklich schnell durch die Geschichte gekommen.
Jetzt freue ich mich total auf den dritten Band um endlich alle Geheimnisse aufzudecken😍

Veröffentlicht am 31.08.2022

Tolle Fortsetzung

Die Geschichte um Blair und Henri geht weiter! Schon Band 1 von Maddy Sages neuer Reihe hatte mich total wegholen können - und dieser Faden zieht sich nun weiter. Nicht nur der Vertrauensbruch zwischen ihnen stellt ihre Beziehung auf die Kippe, auch die Menschen, die gehen ihre Liebe sind, machen es ihnen nicht leichter. Dazu kommt die neue Situation, dass Henri Blairs Tutor sein soll - Verbotene Knistermomente inklusive. Mir hat es wirklich toll gefallen in welche Richtung sich der Verlauf der Story bewegt hat, wie Bilder von Charakteren umgekrempelt wurden und wir wieder wunderschöne Momente zwischen Blair und Henri erleben durften. Auch die Tatsache, dass Blairs Freunde und Henris Bruder keinen unwesentlichen Teil im Buch dargestellt haben, fand ich klasse. Die Neugierde der Fehde zwischen den Delanys und Marchands war ebenfalls wieder too und hat nicht abgelassen - was nach dem Cliffhanger noch eine Schippe draufgelegt hat. Seit der Imperial Reihe bin ich ein Fan von Maddie geworden und kann ruhigen Gewissens sagen, dass sich ihre Werke lohnen. Und das Finale bestimmt genauso :)

Veröffentlicht am 31.08.2022

Spannende Intrigen

„EVERYTHING – We Needed To Say“ ist der zweite Band der EVERYTHING Trilogie von Maddie Sage.

Blair und Henri sind nach dem großen Gefühls-Crash am Ende des ersten Bandes getrennt und vergehen beide vor Liebeskummer. Blair ist schockiert, dass Henri sie nur für seine Rachepläne benutzen wollte und Henri glaubt eher den manipulativen Lügen über Blair, als seinem Herzen. Doch beide können trotz aller Zweifel nicht ohne einander und so setzt Henri alles daran, Blair zurückzugewinnen. Durch seine Stelle als Gastdozent laufen sich beide tagtäglich über den Weg, was seinen Plänen in die Hände spielt. Aber es ist nicht so leicht, das zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen und die Intrigen von außen machen es Henri und Blair ziemlich schwer.

Wir sind zurück in Hollywood, wo unser Traumpaar einen sehr harten Weg vor sich hat. Die schöne Scheinwelt und die Erfahrungen der Vergangenheit machen es den Hauptcharakteren nicht einfach, auf ihr Herz zu vertrauen. Bekommt die Beziehung von Blair und Henri noch im letzten Moment die Kurve, oder wird sie endgültig zerbrechen und untergehen? Man darf gespannt sein.
Blair ist zu Recht enttäuscht von Henri, der eher irgendwelchen wilden Behauptungen glaubt, als ihren Worten. Ich muss ehrlich sein, dass auch mir Henri oft zu leichtgläubig und blauäugig erschien, vor allem nachdem sich einiges bereits als glatte Lügen entpuppt hatte. Hier war ich voll im Team Blair. Im weiteren Verlauf der Handlung gewann Tema Henry eindeutig an Boden, denn hier habe ich über das lange Hinauszögern der längst fälligen Aussprache von Blair nur den Kopf geschüttelt.
Der Spannungsfaktor gewinnt durch das undurchschaubare Spiel der Strippenzieher im Hintergrund ziemlich an Fahrt und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich das ganze im Finale weiter entwickeln wird. Der fiese Cliffhanger war in dieser Form nicht unbedingt zu erwarten und stellt das Ende des ersten Bandes nochmal in den Schatten. Insgesamt ein gelungener zweiter Teil, der ein aufregendes Finale einläutet.

Wildes Gefühlschaos, böse Intrigen und der Glamour Hollywoods sorgen für gute Unterhaltung und bekommen von mir gern eine Leseempfehlung!