Cover-Bild SURVIVAL MINDSET - Überleben mit der richtigen Denkweise für Krisenvorsorge - Bushcraft - Outdoor - Prepper - Notfallvorsorge

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Resonanz Buchverlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Lifestyle und persönliche Styleguides
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 92
  • Ersterscheinung: 26.11.2022
  • ISBN: 9783949859106
Mads Krüger

SURVIVAL MINDSET - Überleben mit der richtigen Denkweise für Krisenvorsorge - Bushcraft - Outdoor - Prepper - Notfallvorsorge

Du hast die Macht!
Unsere Gedanken kontrollieren unser Handeln viel mehr, als uns bewusst ist. In Zeiten von Krisen und Katastrophen wird eine Kompetenz oft vergessen: Du musst vollkommen davon überzeugt sein, dass du alles schaffen wirst. Trotz Strapazen, trotz Kälte, trotz Hunger und trotz immenser Verantwortung.

Um absolut resilient (widerstandsfähig) zu werden, musst du schon heute die Herausforderungen proaktiv suchen und dich ihnen stellen. Nur durch die unmittelbaren Erfahrungen mit den Elementen wirst du wachsen und widerstandsfähig werden. Neben dem Körper kommt dem Geist dabei eine wichtige - wenn nicht sogar die entscheidende - Rolle zu.

Der Survivalprofi Mads Krüger erklärt übersichtlich und leicht nachvollziehbar die wichtigsten Komponenten für ein unzerstörbares Mindset in schwieriger Lage, das es ihm schon viele Male ermöglicht hat, Unvorstellbares zu leisten und große Herausforderungen zu überstehen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.