19,95
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inkl. MwSt
- Verlag: Walhalla und Praetoria
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Soziale Dienste und Sozialwesen, Kriminologie
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 232
- Ersterscheinung: 17.01.2020
- ISBN: 9783802975769
Generation Z to go für Sozial- und Pflegeeinrichtungen
Sofort einsetzbare Ideen, Tipps und Tools zur Nachwuchsgewinnung und -bindung
Erfolgreiche Nachwuchsgewinnung erfordert neue Maßnahmen
Die Generation Z, die aktuell den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt entert, stellt Sozial- und Gesundheitsunternehmen und ihre Recruiting-Strategien vor neue Herausforderungen. Wie können sie die jungen Leute erreichen, die komplett digital leben und denken, gleichzeitig ungeduldig-zielstrebig und wankelmütig-durchhalteschwach wirken, trotzdem hohe Ansprüche stellen – und es sich leisten können:
In welchen Kanälen lässt sich erfolgreiches Azubi-Marketing gestalten?
Welche Methoden eignen sich, welche nicht?
Welche Unternehmenskultur trägt dazu bei, dass sich die Generation Z wohlfühlt?
Wie sein erfolgreicher Vorgänger Recruiting to go für Sozial- und Pflegeeinrichtungen befähigt der neue Ratgeber Generation Z to go für Sozial- und Pflegeeinrichtungen Unternehmen, sich der Generation Z zu öffnen, ohne ihre Traditionen komplett aufzugeben.
Die Generation Z, die aktuell den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt entert, stellt Sozial- und Gesundheitsunternehmen und ihre Recruiting-Strategien vor neue Herausforderungen. Wie können sie die jungen Leute erreichen, die komplett digital leben und denken, gleichzeitig ungeduldig-zielstrebig und wankelmütig-durchhalteschwach wirken, trotzdem hohe Ansprüche stellen – und es sich leisten können:
In welchen Kanälen lässt sich erfolgreiches Azubi-Marketing gestalten?
Welche Methoden eignen sich, welche nicht?
Welche Unternehmenskultur trägt dazu bei, dass sich die Generation Z wohlfühlt?
Wie sein erfolgreicher Vorgänger Recruiting to go für Sozial- und Pflegeeinrichtungen befähigt der neue Ratgeber Generation Z to go für Sozial- und Pflegeeinrichtungen Unternehmen, sich der Generation Z zu öffnen, ohne ihre Traditionen komplett aufzugeben.
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