Cover-Bild Die drei !!!, 1, 2, 3 - Verbrecherjagd!
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Kosmos
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 384
  • Ersterscheinung: 14.06.2019
  • ISBN: 9783440164327
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Maja von Vogel, Henriette Wich

Die drei !!!, 1, 2, 3 - Verbrecherjagd!

Ina Biber (Illustrator)

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Dieser Dreifachband vereint mit Band 1 bis 3 die beliebtesten Abenteuer der Reihe. Und das Superplus: Durch Faltung zeigt der Buchblock das „Die drei !!!“ Logo und so wird das Buch nach dem Lesen zu einem tollen Deko-Objekt. Eine ausführliche Faltanleitung ist selbstverständlich enthalten.

Band 1 – Die Handy-Falle: Handys klingeln plötzlich in einem bestimmten Klingelton und versetzen die Besitzer damit in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Die drei !!! nehmen die Ermittlungen auf. Und müssen feststellen, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie sich vorgestellt haben ...

Band 2 – Betrug beim Casting: Die ganze Schule ist im Casting-Fieber. Doch dann fällt die Jury eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Die drei !!! wittern ihren zweiten Fall ...

Band 3 – Gefährlicher Chat: Welche Gefahr sollte schon von einem Chat im Internet ausgehen? Die drei !!! erfahren es schnell – und müssen ihr ganzes detektivisches Wissen in ihrem dritten Fall anwenden ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2019

Die Kombination aus Lesevergnügen und Bastelspaß ist einfach perfekt.

0

Inhalt:
Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“ und die wahrscheinlich cleversten Mädchen, die jeden noch so unlösbaren Fall knacken. Dieser Dreifachband vereint die beliebtesten Abenteuer der drei Freundinnen ...

Inhalt:
Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“ und die wahrscheinlich cleversten Mädchen, die jeden noch so unlösbaren Fall knacken. Dieser Dreifachband vereint die beliebtesten Abenteuer der drei Freundinnen (Die Handy-Falle, Betrug beim Casting, Gefährlicher Chat).

Meinung:
Dieses Buch ist ein Muss für alle Krimiliebhaber und Fans von Kim, Franzi und Marie, denn in diesem Dreifachband werden mit Band 1 bis 3 nicht nur die beliebtesten Abenteuer der Reihe vereint, sondern man erhält auch gleichzeitig ein cooles Gimmick. Nach dem Lesen kann man das Buch zu einem wunderschönen Deko-Objekt umgestalten, denn durch Schneiden und Falten an den vorgegebenen Stellen zeigt der Buchblock das „Die drei !!!“ Logo. Allerdings sollte man hierfür einiges an Zeit mitbringen, denn es dauert schon ein Weilchen. Aber die Mühe lohnt sich. Mein Exemplar sieht zwar nicht perfekt aus, aber ich hatte Spaß am Basteln und das Buch sieht richtig cool in meinem Bücherregal aus.

Fazit:
Dieser Dreifachband vereint Band 1 bis 3 der beliebten Reihe rund um die drei Jung-Detektivinnen Kim, Franzi und Marie. Diese Sonderausgabe bietet nicht nur Spannung und Vergnügen für Mädchen im Alter von 10-12 Jahren, sondern auch ein cooles Deko-Objekt zum Basteln. Die Kombination aus Lesevergnügen und Bastelspaß hat 5 von 5 Sternchen verdient.