Cover-Bild Die drei !!!, 88, Die Krimi-Verschwörung
  • Ersterscheinung: 11.03.2021
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Maja von Vogel

Die drei !!!, 88, Die Krimi-Verschwörung

Band der Reihe "Die drei !!!"
Ina Biber (Illustrator)

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.
Die Lieblings-Krimibuchhandlung der drei !!! wird bedroht und bestohlen. Was hat das alles zu bedeuten? Ein neuer Fall für die drei Freundinnen!

Veröffentlicht am 31.07.2021

Mörderisch gut

In Band 88 dreht sich alles um Krimis. Der Fall und die coole Krimibuchhandlung „Mörderische Seiten“ hat mir richtig gut gefallen! Er ist spannend, witzig und voller ungelöster Rätsel. Ich habe mich in dem Fall und der Buchhandlung sofort richtig wohl gefühlt! In und um den Buchladen passieren merkwürde Dinge. Der Boden ist voller Blut, eine Schaufensterpuppe mit Messer im Rücken liegt vorm Eingang. Natürlich ermitteln meine Lieblingsdetektivinnen. Wiedermal eine tolle Story und ein schöner Schreibstil. Perfekt für alle Detektivinnen-Fans und Buchliebhaber. Ich vergebe volle 5 Sterne.

Meine Meinung zum Buch:
In Band 88 habe ich mich pudelwohl gefühlt – schließlich spielt er Hauptsächlich in einem echt coolen (Krimi)-Buchladen. Und ja, den Namen „Mörderische Seiten“ finde ich spitze (Es gibt sogar echt coole Krimi-mäßige Goodies)! Dort passieren merkwürdige Dinge und selbstverständlich ermitteln Kim, Franzi und Marie. Obwohl ich schon ziemlich schnell eine Vermutung hatte, und mich der Fall ein wenig an einen der Adventskalender-Bücher erinnert hat, hatte ich mega viel Spaß in der Geschichte. Das Buch spielt im Februar und der Valentinstag spielt eine wichtige Rolle. Es gibt witzige Szenen mit den Zwillingen (Kims Brüder) und sehr süße mit David und Kim und ihrem Buch. Und auch von Marie & Holger, so wie Tessa und Maries Vater Helmut gibt es was zu berichten. Und über Infos zu Kim und David dürft ihr euch auch freuen. Band 88 ist auf jeden Fall richtig gut geworden.

Meine Meinung zum Cover:
Wie immer gefällt mir das Cover richtig gut. Das Cover zeigt die drei Detektivinnen im Buchladen bei der Spurensuche. Als Bücherfan fühle ich mich natürlich sofort angesprochen.
Seid ihr bereit die Mörderischen Seiten zu besuchen? Ich wünsche euch viel Spaß mit Kim, Franzi und Marie. Eure MermaidKathi