Cover-Bild Die drei !!!, Die Marzipan-Mission
Maja von Vogel

Die drei !!!, Die Marzipan-Mission

Adventskalender
Ina Biber (Illustrator)

Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen und „Die drei !!!“ durch den Advent begleiten. Neben den 24 verschlossenen Kapiteln sind Rätsel, Basteltipps, Backrezepte und festliche Ideen für Styling und Geschenke von Kim, Marie und Franzi sowie ein „Die drei !!!“-Poster enthalten.

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Die drei !!! nehmen an einem Pralinen-Workshop der begnadeten Zuckerbäckerin Mira Schneider teil. Doch wenige Tage später folgt der Schock: das geheime Familienrezept für das berühmte Marzipankonfekt wurde gestohlen. Kim, Franzi und Marie sind ratlos. Hat wirklich der Geist von Miras Oma das Rezept entwendet?

Veröffentlicht am 06.06.2023

ein toller Adventskalender

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Ein unterhaltsamer und fesselnder Fall, der wunderbar in die Vorweihnachtszeit passt. Es gibt mehrere Verdächtige und die Auflösung fand ich sehr gelungen.

Die Bastelideen sowie Rezepte sind ein tolles Extra und machen das Buch zu etwas ganz Besonderem!

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Man bekommt das Gefühl man würde nur so durch die Seiten fliegen.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Toller Adventskalender

Mir gefällt der Buch-Adventskalender von den drei !!! immer sehr gut.
Ich freue mich sehr jeden Tag in der Geschichte weiterlesen zu können.
Man fliegt immer durch die einzelnen Kapitel und muss doch viel ...

Mir gefällt der Buch-Adventskalender von den drei !!! immer sehr gut.
Ich freue mich sehr jeden Tag in der Geschichte weiterlesen zu können.
Man fliegt immer durch die einzelnen Kapitel und muss doch viel zu bald wieder auf den nächsten Tag warten.

Zwischen den Kapiteln findet man tolle Bastel- oder Backideen für die Winterzeit.
Das rundet das Buch einfach noch ab, ein paar Rezepte habe ich auch ausprobiert und sie haben mir sehr gut gefallen.

Der Fall hat mir sehr gut gefallen, es war spannend und nicht vorhersehbar wer hinter dem gestohlenen Rezept steckt.
Die Bilder in dem Buch waren sehr schön gewählt und gestaltet.

Ein spannender, interessanter Fall für die großartige Mädchendetektivgruppe.
Ich bin ein großer Fan der Detektivgruppe und kann gar nicht genug von den Geschichten bekommen.

Leseempfehlung für alle Krimifans.