Cover-Bild Apostel des Nichts

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 17.05.2018
  • ISBN: 9783746724539
Majed Alezzo

Apostel des Nichts

Darius Castillas Reise durch das Nichts
"Apostel des Nichts" ist ein philosophischer Spannungsroman besteht aus 13 Kapiteln. Der Roman wurde auch als Drehbuch geschrieben und das Hauptziel der nächsten Phase ist, ihn als Spielfilm zu drehen.

Der wichtigste Zweck von "Apostel des Nichts" ist es, die Betonung der Größe der Gedanken, denn sie sind der Kern der Welt und der Existenz, aber es gibt ''Meister der Gedanken'', die die Macht über die Welt durch die Gedanken haben .

Diese Idee verkörpert durch Darius Castilla, der dem Tod unterworfen ist, aber die Welt der Toten weigert sich, ihn zu empfangen und wieder zum Leben zu erwecken. Da lebt er eine enorme Menge von Konflikten und einzigartigen Erfahrungen, wenn er in eine ferne Stadt zieht, um ein neues Leben zu beginnen, dann führt er Krieg gegen ''Meister der Gedanken''.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.