Cover-Bild Verliebt in Prinz und Teufel? 06
  • Ersterscheinung: 20.06.2019
  • ISBN: 9783842052369
Makino

Verliebt in Prinz und Teufel? 06

Yu konnte verhindern, dass Kurosaki auf dem Sportfest in eine Prügelei involviert wird. Zu ihrer Überraschung revanchiert er sich mit einem spontanen Ausflug. Als sie jedoch abends zurück zum Wohnheim wollen, macht den beiden ein Unwetter einen Strich durch die Rechnung. Es bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als in einem Hotel zu übernachten …

Veröffentlicht am 02.08.2019

Verliebt in Prinz und Teufel 06

Das Cover:

Die 3 Protagonisten wechseln sich wieder mit den Covern ab und so ist hier wieder unsere Hauptperson Yu zu sehen.

Nachdem mir Band 01 überraschend gut gefallen hat wollte ...

Das Cover:

Nachdem mir Band 01 überraschend gut gefallen hat wollte ich unbedingt den nächsten Band lesen! Auch wenn es die Cover meiner Meinung nach nicht unbedingt vermuten lassen, ist der Zeichenstil wirklich schön und allgemein lässt sich der Manga super flüssig lesen. Es ist sehr detailliert gezeichnet, richtig schöner Shojo Stil. Am Meisten gefallen mir aber die verschiedenen Emotionen, die dem Ganzen viel Witz und Charme geben.

Zugegeben je weiter der Manga voranschreitet, desto mehr erinnert er mich an Bad Boy Yagami. Dieser gehört jedoch zu meinen Highlight Reihen und daher ziehe ich ungern Vergleiche.

Nachdem Band 5 ja einige Schwächen hatte wurde dieser Band wieder etwas besser. In Band 5 musste Yu einfach zu häufig gerettet werden, aber ich habe das Gefühl das sie jetzt wieder etwas von ihrer taffen Art wiedergefunden hat!
Gefallen hat mir dieser Band aber vor allem, weil endlich die Liebesgeschichte voran geht. Vorher wurde immer nur rumgeflirtet aber jetzt scheinen wirklich einmal Gefühle im Spiel zu sein. Kurasaki mochte ich ja von Anfang an, aber er wurde mir in diesem Band sogar nochmal sympathischer. Mit Meiko kam für mich eine etwas unnötige Storyline dazu, aber das Ende lässt einen dann doch den nächsten Band kaum erwarten.

Fazit:

Der Charme von Band 1 ist zurück!