Cover-Bild Kampfansage an die Komfortzone

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Psychologie
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 21.07.2021
  • ISBN: 9783754144978
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Malte Lange

Kampfansage an die Komfortzone

Aktive Lebensweisen für mehr Erfolg und Zufriedenheit
Buchbeschreibung Amazon
Echte Erfüllung im Beruf, die wahre Liebe oder finanzieller Reichtum

Wir alle streben nach einem glücklichen Leben, das uns jeden Tag aufs Neue begeistert und wofür es sich lohnt, morgens aus dem Bett zu kriechen.
Was aber bedeutet Glücklichsein wirklich? Gibt es hierfür eine Formel? Gibt es Glaubenssätze, die man abspulen kann, um glücklich zu sein?
Wie definieren wir denn eigentlich Glück?
Bedeutet dies, eine liebevolle Partnerschaft zu haben, die Karriereleiter hinaufzusteigen oder aber den perfekten Körper zu haben?

Egal wonach wir streben und was wir gerne erreichen möchten – jeder hat hier seine ganz individuellen Ziele.

Eines ist dabei immer entscheidend: Deine persönliche Einstellung dazu! Wie gehst Du mit Deinen Standards um, welches Mindset hast Du und kommst Du vom Denken ins Tun und Handeln?

In KAMPFANSAGE AN DIE KOMFORTZONE - Aktive Lebensweisen für mehr Erfolg und Zufriedenheit zeigt der Autor und Erfolgscoach Malte Lange unter anderem auf, wie Du

beruflichen Erfolg
glückliche Beziehungen
gesunde Ernährung

erreichst und echte Erfolge für Dich einfahren kannst. So kommst Du schneller an Dein persönliches Ziel!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.