Cover-Bild Verwünscht und zugenäht
  • Ersterscheinung: 01.07.2013
Mandy Hubbard

Verwünscht und zugenäht

Franziska Jaekel (Übersetzer)

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur den Kopf zur Seite zu drehen, dann würden sich unsere Lippen berühren. Aber ich darf nie vergessen, dass Ben der Freund meiner besten Freundin ist."

Kayla liebt Ben. An ihrem sechzehnten Geburtstag wünscht sie sich in ihrem Liebeskummer, dass all ihre Geburtstagswünsche von früher wahr werden. Ein folgenschwerer Fehler, denn letztes Jahr hat sie sich gewünscht, dass Ben sie küsst. Und der ist nun mal vergeben. Als dann auch noch ein peinliches rosa Pony und ein merkwürdiger Junge namens Ken vor Kaylas Haustür auftauchen, schwant ihr Schreckliches …

Veröffentlicht am 08.05.2020

Verwünscht und zugenäht

Mandy Hubbard hat einen angenehmen Schreibstil und das Buch ließ sich somit ohne Probleme lesen. Das Cover hat mir direkt gut gefallen und ist echt lustig und passend zum Buch gestaltet.
Hinter dem Buch ...

Hinter dem Buch steckt eine Geschichte zum Schmunzeln mit einem schönen Ende.
Ich persönlich bin kein großer Fan von „Unnatürlichen“ Dingen. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden… Ich kenne viele Leute, die genau das so sehr mögen.
Ansonsten kann ich nicht wirklich viel an dem Buch aussetzen. Ausgezeichnet geeignet als Geburtstagsgeschenk.