Cover-Bild Machs mir jetzt und hier | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2021
Mandy Moore, Alice Day, Dee Lyster, Emma Sands, Éva Roux, Klio Kengalas, Mark Fuehrhand, Reese Kelly, Ron Sparks

Machs mir jetzt und hier | Erotische Geschichten

lass Dich von der Leidenschaft mitreißen ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die neunte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!

Lass Dich von der Leidenschaft mitreißen und fühle die heiße Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Die unwillige Frau des Direktors
Durchnässt
Kontrolle ist gut, Kontrolle abgeben ist besser
Der heiße Fremde im Supermarkt
Die geile WGDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.10.2021

17 erotische Kurzgeschichten verschiedener Autor:innen

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 17 erotische Kurzgeschichten von verschiedenen Autor:innen, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, jedoch sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede:n etwas dabei sein. Leider ist Safer-Sex kein Thema, was ich schade finde. Somit gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten-Sammlung von verschiedenen Autor:innen in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.