Cover-Bild Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Mandy Moore, Julia Holler, Julie Janifer, Madison Nash, Simona Wiles

Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten

Aufregung und Nervenkitzel im Büro und Office ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die vierte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – viele weitere werden folgen!
Diesmal zu einem Thema:
Sex unter Kollegen

Lass Dich von der Aufregung mitreißen und fühle die heiße Lust in diesen und weiteren
Das geile AnwaltsTreffen
Wilde SchulOrgieDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Leseempfehlung!

Eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten. In diesem Buch geht es um Sex unter Kollegen. Da sind viele Bereiche dabei. Vom Lehrer bis zur Reinigungskraft über den Anwalt & den Fotografen ist alles dabei. Das Cover passt hier total, genauso wie der Titel des Buches. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet. Der Schreibstil ist flüssig & angenehm was das Lesen zum Genuss macht.
Klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.09.2020

tolles Buch

Dieses Buch beinhaltet schöne erotische Geschichten. ...

Dieses Buch beinhaltet schöne erotische Geschichten. Hannah, Nina, Caro und Tom mussten die Schule bewachen, da Caro wieder etwas abwesend war und ja gesagt hat obwohl sie nicht wusste um was es ging typisch Caro eben. Die Oberstufe hatte den Schlüssel nachmachen lassen und eine riesen Party gefeiert bis ein Mädchen in sexy Pose auf dem Tisch lag und weggetreten war. Die Geschichte mit dem betrunkenen Mädchen machte die Runde. Tom und Caro waren in der Sporthalle als Tom anfing Caro zu küssen und dann zu verwöhnen .Hannah suchte sie schon und als sie die Zwei fand, machte sie mit. Im Lehrerzimmer angekommen ging es gleich weiter. Einige Lehrer kamen um noch was zu holen und sie blieben und machten mit. Die vier mussten zum Rektor und bekamen ihre Unterlagen und mussten versprechen, nie ein Wort darüber zu verlieren. Jetzt waren die Vier richtige Lehrer.
Das war im groben erzählt eine Geschichte von vielen. Die Geschichten waren angenehm zu lesen. Ich mochte die Geschichten, darum holt sie euch und bildet euch euer Urteil darüber.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Spaß auf der Arbeit

Mandy Moore hat in diesem Buch 10 Kurzgeschichten verschiedener Autorinnen zusammengeschrieben, die alle von Kollegen und ihren erotischen Erfahrungen handeln.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorinnen, ...

Mir gefällt der Schreibstil der Autorinnen, auch wenn mich die ein oder andere Autorin mehr angesprochen hat als andere. Und genau das zieht sich durch den Inhalt der Geschichten fort – Einige Geschichten fand ich super klasse, sehr anregend und durch den Schreibstil konnte ich mir die Situationen schnell vorstellen und mich in die Geschichte einfinden. Andere Geschichten fand ich in Ordnung, aber sie haben mich nicht so begeistert.
Daher ist es eine gute Mischung, die meiner Meinung nach, für jeden eine gute Geschichte liefert und die Vielfalt macht das Lesen auch wieder abwechslungsreich.
Daher 4 von 5 Sternen für ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Schon sehr sexy

Klappentext:

Wilde ...

Klappentext:

Das geile AnwaltsTreffen

Naja was soll ich sagen, ich habe mich mal an was doch extremeres gewagt, als an reine Liebesromane. Dieses Buch ist dann doch ehr pornographisch.

Der Schreibstil ist easy peasy. Es ist locker und leicht geschrieben und lässt sich flüssig lesen.

Es sind in sich abgeschlossene Geschichten. Sie sind alle miteinander wirklich hoch erotisch und einem wird beim Lesen schon heiß.

Manche Geschichten sind wirklich sehr weit hergeholt und ehr unrealistisch. Sowas würde wohl im wahren Leben nicht oder fast nicht auftreten, aber es dient ja der Phantasie.

Es handelt sich wirklich um hoch erotische Geschichten. Ich finde es schwierig darüber eine Rezension zu schreiben, da es doch ein Thema betrifft, was nicht all zu oft, so offen angesprochen wird und ich selbst jetzt beim Schreiben merke, dass ich selbst Hemmungen habe, darüber offen zu reden. Ich glaube, dass es kein Buch für jedermann ist, aber wenn man weiß, dass es sich schon um leichte Pornographie handelt, auch weiß worauf man sich bei dem Buch einlässt.