Cover-Bild Die Welt wird anders
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Sachbücher / Religion & Philosophie
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
Manfred Hallerbach

Die Welt wird anders

„Himmel in Sicht!“
Der Papst sagt: „Religionsfreiheit ist Menschenrecht.“ Ich, Manfred, sage: „Im Himmel ist Religionslosigkeit Gottesrecht.“
Gott möchte, dass wir uns auf den „Himmel auf Erden“ vorbereiten. Das ist Zweck dieses Buches. Es wurde von mir in enger Verbindung mit Gott in 10 Jahren abgefasst. Er hat mir viele Inspirationen geschenkt und mich von Seite zu Seite geführt, geleitet und gelenkt. Deshalb ist es „unser Buch“.
Es stellt den Plan B gegen den vielbeschworenen Weltuntergang dar.
Gott möchte der Menschheit ein neues, zweites Paradies schenken, das er als den „Himmel auf Erden“ ausrufen will. Dazu müssen wir unsere Herzen und Seelen öffnen und geöffnet halten.
Dann wird Gott uns seine große göttliche Liebe und Freiheit schenken, mitsamt neuer Eigenschaften und Fähigkeiten. Wir werden neue Menschen: Geistig, seelisch, körperlich und sexuell.
Jedem Menschen hat Gott Herz und Seele geschenkt, die ihm Gut und Böse zu unterscheiden lehren. Wenn er sich für das Gute, die Liebe, entscheidet, braucht er sich vor seinem Richterspruch (Himmel oder Hölle) nicht zu fürchten.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.