Cover-Bild Gedanken

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

49,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 15.03.2019
  • ISBN: 9783748176701
Manfred Sehring

Gedanken

Biblische Impressionen im Wort und Bild
Es geschieht jeden Tag - Meist unbewusst.
Wir haben ein Gefühl dafür, Dinge - auf Grund unserer Fähigkeit des Sehens, Hörens und Fühlens - entsprechend unseres Geistes in Verbindung mit dem Herzen sensibel einzuordnen. Dieser besondere Vorzug erlaubt uns, alles, was wir sehen, ganz individuell zu beurteilen und emotionale Gedanken und Empfindungen mit entsprechenden Worten auszudrücken.
Aus vielen Bildern, die uns im täglichen Leben vor die Augen kommen, können wir Menschen eine ganze Menge herauslesen und erkennen. Somit gelingt uns auch mit diesem Erkennen ein Eindringen in die Tiefe der Aussage eines Bildes mit all seinen Gegenständen, Formen, Farben, Ausdrücken und Bewegungen.
Es eröffnet uns Wesentliches aus seinem Dasein.
Das Buch der Bücher - unsere Bibel - stellt, in Auszügen dazu genommen, eine wahre Fundgrube von Impressionen und Gleichnissen dar.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.