Cover-Bild Der Kolibri-Plan

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Books on Demand
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 524
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
  • ISBN: 9783748168843
Manfred Wollinger

Der Kolibri-Plan

Reise in eine Welt der Anerkennung und Zuversicht
Anerkennung und Zuversicht sind die Basis für ein Lebensgefühl, das zum Guten führt - für uns selbst, aber auch für unsere Mitwelt.
In "Der Kolibri-Plan" leitet uns der Autor beschwingt durch eine Fülle von zentralen Themen und Lebensfragen, deren Klärung uns hilft, zu mehr Vertrauen, Klarheit und Leichtigkeit zu finden.
Neben dem Meistern von Herausforderungen will das Leben ja vor allem auch eines: uns seinen Nektar schenken und uns menschlich, ganzheitlich "flügge" werden lassen.
Kompetente, intuitive Zusammenfassungen zu Themenbereichen, die von den "allgemeinen Geschäftsbedingungen der Biologie" über das "Drehbuch des Lebens" bis zur Quantenphysik reichen, erleichtern den Einstieg in ein ganzheitliches Weltbild, in dem sich alle noch so unterschiedlichen Teile, wie bei einem Puzzle, letztlich zusammenfügen.
Der erste Band der vorliegende Buchreihe beschreibt unsere derzeitige Ausgangslage und zeigt sehr viele spannende, wichtige, erlösende Schritte und Übungen für einen Alltag in Frieden und Gesundheit.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.