Cover-Bild Der Kolibri-Plan
Band 1 der Reihe "Kolibri-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
Manfred Wollinger

Der Kolibri-Plan

Reise in eine Welt der Anerkennung und Zuversicht
Anerkennung und Zuversicht sind die Basis für ein Lebensgefühl, das zum Guten führt - für uns selbst, aber auch für unsere Mitwelt.
In "Der Kolibri-Plan" leitet uns der Autor beschwingt durch eine Fülle von zentralen Themen und Lebensfragen, deren Klärung uns hilft, zu mehr Vertrauen, Klarheit und Leichtigkeit zu finden.
Neben dem Meistern von Herausforderungen will das Leben ja vor allem auch eines: uns seinen Nektar schenken und uns menschlich, ganzheitlich "flügge" werden lassen.
Kompetente, intuitive Zusammenfassungen zu Themenbereichen, die von den "allgemeinen Geschäftsbedingungen der Biologie" über das "Drehbuch des Lebens" bis zur Quantenphysik reichen, erleichtern den Einstieg in ein ganzheitliches Weltbild, in dem sich alle noch so unterschiedlichen Teile, wie bei einem Puzzle, letztlich zusammenfügen.
Der erste Band der vorliegende Buchreihe beschreibt unsere derzeitige Ausgangslage und zeigt sehr viele spannende, wichtige, erlösende Schritte und Übungen für einen Alltag in Frieden und Gesundheit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.