Cover-Bild Die kleine wilde Frau – Das Handbuch

• Ersterscheinung: 10.10.2019
Manja Wöhr

Die kleine wilde Frau – Das Handbuch

Unliebsame Verhaltensweisen aufspüren und Gewohnheiten ändern
Die Kleine Wilde Frau steckt in jedem von uns und möchte gehört werden. Sie stellt dir Fragen wie: Was will ich wirklich? Wie kann ich meine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen? Was brauche ich zu einem selbstbestimmten Leben?
KWiF – die kleine wilde Frau – ist eine Methode, die ermutigt, anhand von Bildern und Fragen auf die innere Stimme zu hören. Sie unterstützt dabei, alte Verhaltensmuster aufzudecken und aus ihnen auszubrechen. Wunderschöne farbige Motive, die Teil der KWiF-Methode sind, können aus dem Buch herausgetrennt und aufgehängt werden.
In einer berührenden, teils biografischen Geschichte erzählt die Autorin von der Entstehung und Anwendung der Methode – dem Weg aus der Krise hin zu sich selbst. Anschauliche Beispiele zeigen, wie einfach und liebevoll neues Denken und Handeln etabliert werden kann. Ob im Berufs- oder Privatleben – du kannst dich so verhalten, wie es deinem innersten Wesen entspricht. Die wesentlichen Dinge im Leben sind nicht kompliziert. Sie sind einfach.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.