Cover-Bild THREESOME
Band 3 der Reihe "THE MELTING POT"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Mara Harte

THREESOME

THE MELTING POT
THREESOME - Der dritte Teil der THE MELTING POT-Reihe von Mara Harte

Ich entkam den Fängen des Teufels. Ich floh und ich lief um mein Leben.
Im Dunkel der Nacht tauchten meine Retter auf:
Yuri und Cyprien.

Während Yuri mich im Sturm erobert, frage ich mich, was es mit seiner Vergangenheit in der russischen Mafia auf sich hat. Er zieht mich in seinen Bann, wie einen Mond, der sich nicht aus seiner Laufbahn befreien kann.

Cyprien, einschüchternd und in sich verschlossen, weckt meine Neugier. Doch auch er will von seiner Zeit in der Mafia nichts preisgeben. Aber ich muss es wissen. Vor allem muss ich wissen, warum die Buchstaben meines Namens auf seinen Handknöcheln tätowiert sind.

Ob ich Yuri und Cyprien vertrauen kann? Sind sie eine Gefahr für mich oder meine Rettung?

THREESOME ist das dritte Buch der THE MELTING POT-Reihe mit viel Erotik und einer direkt beschreibenden Sprache. Doch wenn du es ehrlich liebst und dich auf die Figuren und ihr Verlangen und ihre Vorlieben einlässt, verspreche ich dir eine Geschichte, die unter die Haut geht und happy endet.
Das Buch enthält eine abgeschlossene Geschichte und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Veröffentlicht am 10.06.2021

Berührend

Als Ever vor dem Mann flieht der sie gefangen genommen und unterdrückt hat, läuft sie Yuri und Cyprien direkt in die Arme. Die beiden beschützen sie und es entwickelt sich zwischen ihnen einen spannende Dreiecksgeschichte. Die Beziehung zu einen und zum anderen Mann sind sehr unterschiedlich angelegt, das macht das Buch so spannend. Jedem bekommt aber in der Beziehung das, was er braucht. Ich fand das Buch aufregend und besonders und die Figuren waren mit ihren Hintergründen interessant und berührend. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Cover passt dazu. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 10.06.2021

Gelungener 3. Teil der Reihe

Zwei Männer, die nicht unterschiedlicher sein können, und doch eines gemeinsam haben: Sie brechen mir beide das Herz. (Auszug: Klappentext)
Schon die ersten zwei Bände haben mir sehr gut gefallen. Doch ...

Schon die ersten zwei Bände haben mir sehr gut gefallen. Doch dieser Band toppt noch einmal alles. Es geht um eine Dreierbeziehung. Ohne ordinär oder vulgär zu wirken, geht es auch in diesem Band heiß her. Die Handlung ist voller Spannung und knisternder Erotik. Wie von Mara Harte gewohnt, ist der Schreibstil auch in diesem Buch locker, leicht und flüssig.
Erotisch, heiß, prickelnd mit Suchtgefahr.
5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 03.06.2021

Die Anspannung meiner Zellen entlud sich und verwandelte sich in eine Explosion

Es wird die Geschichte einer Dreier-Beziehung erzählt. Allerdings nicht auf die klassische Weise, denn sowohl das Kennenlernen als auch das Zusammenleben ist ungewöhnlich.
Ever fällt den beiden Freunden ...

Ever fällt den beiden Freunden und Mitbewohnern Yuri und Cyprien quasi über Nacht in die Hände. Sie entwickeln eine freundschaftliche und sinnliche Beziehung zueinander. Es wird wunderschön herausgearbeitet wie unterschiedlich die einzelnen Personen sind, sich zueinander verhalten und sich entwickeln.
Einen Teil des Buches machen die erotischen Erlebnisse aus, die sehr geschmackvoll und anregend beschrieben sind. Ein anderer Teil beschäftigt sich mit den Päckchen, die jeder zu tragen hat und seinen Umgang damit und inwieweit diese die Beziehung untereinander beeinflussen. Einen kleineren Teil bilden die mafiösen Strukturen, in die jeder irgendwie verwickelt ist. Dadurch kommt noch etwas Spannung und Action rein.
Sehr gut gefallen hat mir der geschlechtliche Rollentausch, die Entwicklung der Charaktere und die harmonische Dynamik des Dreiergespanns.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Wahnsinns Endung

Ich habe es durch,fast in einem Rutsch wäre die Arbeit dazwischen nicht gekommen aber trotzdem bin ich unfassbar happy dieses Werk gelesen zu haben..
Nach dem Vorgänger und den spannenden Anspielungen ...

Nach dem Vorgänger und den spannenden Anspielungen konnte ich es kaum erwarten auch dies zu lesen und bereue es keinen Moment.. Danke

Meine Lieblingsstelle im Buch:
"Er war um Welten sensibler als sein bester Freund, seine Psyche schwebte hinter einem undurchdringbaren Nebel, und was uns verband, wirkte auf mich magisch."

Ich mag die Handlung und ganzen Verlauf.. die Protagonisten sind von Beginn an auf ihre Weise fesselnd und symphatisch das es schwer fällt sich für einen zu entscheiden..aber wer weiss? 😏

Ever: herausragende Junge Frau die kämpft und bereits ist sich nicht in einem Käfig speeren zu wollen,man merkt ihr an das sie mit Gefühl handelt
Yuri: Stark,lässig und doch solch weicher Kerl der mit Taten signalisiert was ihm wichtig ist
Cyprien: stark mit Narben auf der Seele und seine Art sich auszudrücken
Als Trio sind sie unfassbar fesselnd und man merkt die Chemie knistern bei jeder Zeile und der eigenen Emotionen zwischen den jeweiligen Personen,wie unterschiedlich man auch sei,wenn man das Gegenstück findet dan vollendet man sich..
Die Beiden Jungs könnten unterschiedlich nicht sein und doch als wäre ihre Freundschaft mehr als das,was icj ziemlich bewundere,deren Loyalaität und Respekt aber auch das Gönnen.. wow..

Ich dachte anfangs erst "Was?", jetzt sofort in so kurzer Zeit und keiner sagt was? Aber so schnell lößte es sich auf der Gedanke..und die Antworten kamen..
Der Schreibstil ist wiedermal flüssig und auch die Sicht aus der Perspektive jedes Protagonisten ist wunderbar,es schloss jedesmal direkt an ohne einen raus zu reißen..
Ich mag dieses Buch,eigentlich die Reihe..

Wer kein Problem mit Sex hat der ist hier voll bedient ohne das es herablassend oder absurd klingt..im Gegenteil lässt es einem in den Bann ziehen als könnte man es spüren..
Wieder einmal schaffte die Autorin das von jetzt auf gleich so fast am Ende nochmal mit Spannung zu versehen..was dem ganzen den passenden Schlief gibt..

Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine mal andere Liebesgeschichte voller Spannung

Die Geschichte ist mal etwas anders, da es eine Frau und zwei Männer in einer Liebesbeziehung gibt. Die Frau liebt dabei beide. Ever konnte den Fängen von Falzone entkommen, der sie als Tilgung der Schulden von Evers Vater festgehalten hat. Als sie nun flüchtet, rennt sie Yuri und Cyprien in die Arme, die zwar etwas mit der Mafia zutun hatten, Ever allerdings bei sich aufnehmen und sie beschützen. Denn sie wissen, dass Falzone ein ganz fieser Kerl ist. Als Ever bei den Beiden lebt, kommt sie den Beiden näher und zwischen ihr und Yuri aber auch ihr und Cyprien entwickelt sich etwas. Deren Geschichte hält jede Menge Spannung, Gefühle und überraschende Momente bereit. Durch die wechselnden Perspektiven kann man die Personen noch mehr verstehen und bis zum Ende in die Geschichte eintauchen. Auch kann man bei allen dreien eine Veränderung und Entwicklung über die Geschichte sehen. Die Geschichte der drei ist absolut fesseln und aufregend. Sie ist spannend und eine absolute Leseempfehlung.