Cover-Bild Götterfunke 2. Hasse mich nicht
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 22.07.2019
Marah Woolf

Götterfunke 2. Hasse mich nicht

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, denn schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios hinter ihr her? In den Streit der Götter möchte Jess nicht hineingezogen werden, sie wünscht sich nur eins: ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann?

Veröffentlicht am 12.01.2024

Götterfunke 2. Hasse mich nicht

Marah Woolf - Götterfunke 2. Hasse mich nicht

Marah Woolf - Götterfunke 2. Hasse mich nicht

Das Cover finde ich sehr schön. Kräftige Farben, gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut, er ist flüssig und dadurch kommt man gut in die Geschichte hinein. Sie beginnt dort, wo der erste Teil eigentlich endet. Jess ist wieder zuhause und sie hofft die Götter nie wieder zusehen, doch dann kommt es ganz anders.

Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Die Protagonisten sind gut beschrieben und gefallen mir sehr. Man kann ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Das merkt man schon im ersten Kapitel. Diese Dramatik. Gänsehautfeeling.

Ich fand es toll, dass der Spannungsbogen schon am Anfang so hoch gelegt worden ist.

Das Buch ist wirklich eine sehr schöne Geschichte, sehr spannend, emotional. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

bookstagram

bookstagramchallenge

bibliophile

buchmagie😍

Veröffentlicht am 16.08.2023

… ZERSTÖREND, VERLETZEND & DOCH VOLLER STÄRKE...

Eine sehr emotionale als auch nervenaufreibende Handlung hat uns im ersten Band perfekt unterhalten. Endlich konnte ich zum zweiten Teil greifen. Was soll ich sagen, Marah hat es wieder vom ersten Moment geschafft.

Einschlagen zeiht sie wieder in die emotionalen Verwicklungen, das Leid, aber auch die verführenden Situationen, wo man ihm nur schwer widerstehen kann.

Caydan tauscht wieder in Jess Leben auf, bringt ihre Standhaftigkeit, ihre Gefühle durcheinander. Das schlimmste, dies ist noch nicht mal ihre größte Herausforderung,

Denn die Götter des Olymps brauchen ihrer Hilfe, ihre Gutmütigkeit, Aufopferung und Stärke.

Die Geschichte reißt sehr mit, verstrickt spannungsgeladen und zeigt uns direkt Jess, die voller Verpflichtungen im Leben alles auf die Reihe bekommen möchte.

Leider entwickelt sich natürlich nichts, wie sie erhofft hat. Cayden, der Frauenschwarm, charismatisch, charmant und dominant, nimmt viel zu viel Platz in ihren Gedanken ein. Seine Präsens so einnehmend. Die Aufeinandertreffen bringen nicht nur amüsante als schlagfertige Auseinandersetzungen zutage, sondern steigern eine unbedachte Anziehungskraft und Faszination für einander, die ein Gefühlschaos, Beschützerinstinkt und knisternde Leidenschaft nach sich zieht.

Besonders bedrückt den Leser Cayden Absichten und verwirrt uns, auf welcher Seite stehen sollen.

Ich bleibe begeistert und in Hochstimmung auf Jess weitere Entscheidungen und den abschließenden Band der Reihe zurück.

Das Werk bietet alles, was man für einen regelrechten Leserausch braucht, geniale Charaktere, hochexplosiven Spannungsbogen und einen Handlungsstrang voller unerwarteter Wendepunkte und natürlich eine Achterbahn der Gefühle schlecht hin.

Schlussendlich muss ich noch die herausstechenden mythologischen Details erwähnen, ich liebe die griechischen Götter und es war mir eine Freude diese so schnell ins Herz zu schließen und mich in der abgeänderten sehr kreativen Version der Autorin davon einnehmen zu lassen. Der Funke ist definitiv bei mir übergesprungen und ich kann den zweiten Band kaum erwarten.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Atemberaubend

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages
ausgelesen und ich liebe es.Ich glaube ich war noch nie so wütend auf eine Buchcharakter wie auf Robyn. Es ist zum Haareraufen mit ihr aber
naja. Ich bin einfach ...

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages
naja. Ich bin einfach verliebt in die Handlubg
und in die Götter. Ich kann es gar nicht erwarten den letzten Teil der Triologie zu lesen.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Gelunge Fortsetzung

Das Cover ist ein Traum! Wie schon beim ersten Band ist auch bei diesem Buch, das Cover einfach wunderschön.

Der Band ist eine super Fortsetzung und ich liebe es! Noch mehr Spannung, noch mehr Herz klopfen und vieles mehr. Es ist unglaublich gut, denn so oft wie in dem Teil wurde ich von den Charakteren, noch nicht überrascht. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Veröffentlicht am 07.04.2020

Eine gelungene Fortsetzung mit viel Spannung und einigen Überraschungen

Achtung Spoiler, da Band 2.

Achtung Spoiler, da Band 2.

Nach den Geschehnissen im Sommercamp versucht Jess, Cayden und die Götter zu vergessen. Doch leichter gesagt, als getan, denn schon am ersten Schultag begegnet sie Cayden, Apoll, Athene und Zeus wieder.
Agrios versucht immer noch Zeus zu stürzen und Anführer der Götter zu werden und Jess droht Gefahr. Nur knapp kann sie einem Montsterangriff mit Hilfe von Mateo, einem neuen Mitschüler, entfliehen.
Der Plan, Cayden von sich fernzuhalten, funktioniert auch nicht wirklich und es fällt ihr schwer ihm zu widerstehen. Doch dieser ist immer noch seinem gewohnten Muster verfallen und flirtet was das Zeug hält. Außerdem wird Jess von Iapetos, Agrios und einer Unbekannten vor den Göttern gewarnt und weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann.

Mehr zum Inhalt gibt es nicht, sonst würde ich euch zu sehr Spoilern 😅

Auch in Götterfunke - Hasse mich nicht 💚, ist es Marah Woolf gelungen mich komplett ok ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil ermöglicht es, direkt in die Welt einzutauchen. Ich kann glaub ich gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich ihre Bücher liebe. ❤️ .
Von mir gibt es, wie auch für Band 1 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/ 5 Sternen.
Absolute Leseempfehlung!