Cover-Bild Die Känguru-Apokryphen

Marc-Uwe Kling

Die Känguru-Apokryphen

4 CDs
Marc-Uwe Kling (Sprecher)

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Trilogie bleibt Trilogie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet.

Die Känguru-Apokryphen versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der Känguru-Trilogie vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Der Kleinkünstler braucht wieder Geld, also kauft euch sein neues Hörbuch! Es ist genial!

Ich finde es immer schwierig Zusammenfassungen zu humoristischen Texten zu schreiben. Daher habe ich mir überlegt...ich lass es einfach mit der Zusammenfassung und komme gleich zu meiner Meinung :P<br /><br /><br />Mein Fazit:<br />Ich musste mir schon auf der ersten CD so herzhaft Lachen, dass ich morgen vermutlich Muskelkater haben werde. Die Anekdoten sind klasse und ich würde fast meinen, dass dieses Hörbuch besser ist, als der dritte Teil der Känguru Chroniken :) Herrliche Kurzgeschichten, witzige Dialoge und einfach geniale Ideen stecken hier und werden jeden Känguru-Fan erreichen und zum Lachen bringen. <br />Ich würde wieder zum Hörbuch tendieren, denn Marc-Uwe schafft es einfach besser die Texte rüber zu bringen :)