Cover-Bild Civilization of Carnivores
Marcel Kuiper

Civilization of Carnivores

Die Herrschaft der Dinosaurier
CIVILIZATION OF CARNIVORES - DIE HERRSCHAFT DER DINOSAURIER

Der Verlauf der Evolution hat sich geändert!
Die Dinosaurier überlebten bis heute und dominieren den Planeten:

Intelligent
Räuberisch
Unersättlich

Eine Realität, in der die Menschheit nicht die Krone der Schöpfung darstellt:

Primitiv
Köstlich
Gejagt

Dieses Buch ist eine Vision darüber, wie die Welt von heute aussehen würde, wenn es vor 65 Millionen Jahren anders gekommen wäre:

Eine Realität, in der nichts so ist, wie wir es kennen.
Der Mensch ist nicht die dominante Spezies geworden und die Dinosaurier bewohnen den Planeten weiterhin.
Wir, die Menschen, sind im Jahre 2028 nur eine begehrte Ressource für den fleischfressenden Dinosaurier.
Auf einem Planeten, auf welchem unersättlich gefressen, getötet und gejagt wird, kann es da Hoffnung für uns Menschen geben?
Taucht in ein Fantasy-Abenteuer, das es so noch nicht gegeben hat!

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Wahnsinnsidee

Die Dinosaurier sind nicht ausgestorben. Nein, sie haben sogar eine eigene Kultur entwickelt mit Sprache, Technik und alles, was dazu gehört. Claw, ein Velociraptor, kann der Tyrannei der T-Rex nicht mehr zusehen. Er verachtet das Abschlachten der Menschen, die als niedere Rasse gesehen werden. Doch er findet heraus, dass er was Besonderes ist, ein sogenannter Supersaurier und läutet in einem finalen Kampf mit dem Herrschen Tyranno ein neues Zeitalter ein, in dem Menschen und Dinos zusammen leben können.
Der Autor hat sich da was echt Tolles einfallen lassen. Die ersten paar Seiten lassen einen sogar schmunzeln. Und hin und wieder werden Andeutungen auf Marken oder Personen aus unserem Leben gemacht. Die Marke "Pterollips" z. B. soll wohl eine Andeutung auf Philips sein. "Dinoogle" (Google). Sogar die Zigarettenmarke "Gallus" soll wohl eine Ableitung von Gauloises sein. Auch hat er dem Planeten Erde einen neuen Namen gegeben. Die Dinos nennen ihn "Dinotopis". Es gibt auch sieben Kontinente, ähnlich den unseren, aber doch anders. Die Dinos tragen Jeans und benehmen sich, wie wir Menschen. Aber ich will nicht zu viel verraten. Dieses Buch hat Verfilmungspotenzial. Ein tolles, einfallsreiches Buch, das ich unbedingt weiter empfehle.