Cover-Bild Die 7 Prinzipien des Tatortreinigers

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: riva
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Biografien und Sachliteratur
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 240
  • Ersterscheinung: 14.09.2021
  • ISBN: 9783742310514
Marcell Engel

Die 7 Prinzipien des Tatortreinigers

Geschichten über Mord, Gewalt, Liebe und Hoffnung
Hinter jedem Tatort steht ein menschliches Schicksal, das Spuren hinterlässt. Marcell Engel ist seit über 25 Jahren Tatortreiniger und täglich mit diesen Spuren konfrontiert. Was geschah an dem Ort, an den er gerufen wurde?

Engel beschreibt in seinem Buch sieben Crimescenes – Anzeichen von Gewalt und Zerstörung, zerbrochene Schicksale, kurz: wahre Begebenheiten. All diese Geschichten zeigen, wie festgefahren Menschen oft sind und wie wenig in der Lage, negative Einflüsse aus ihrem Leben zu verbannen. Was er entdeckt und erfährt, macht ihn betroffen und bringt ihn zum Nachdenken – über den Sinn des Lebens und sich selbst. Seine Gedanken münden in sieben Prinzipien. Es sind Weisheiten, die uns lehren, ein Leben fernab von Schmerzen und Angst zu führen, unseren Alltag mit Disziplin zu bewältigen, richtige Entscheidungen zu treffen und stets unseren eigenen Weg zum Glück zu suchen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.