Cover-Bild Erlebniswelt Sauna
19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Miramar Freizeitzentrum Weinheim
  • Themenbereich: Sport und Freizeit
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 102
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
  • ISBN: 9783982008103
Marcus Steinhart, Thomas Mäuser

Erlebniswelt Sauna

Von purer Entspannung, Duftreisen und Hitze-Kick
Mit anderen Menschen gemeinsam in einer Sauna schwitzen. Einen klassischen Aufguss erleben - danach Abkühlung, Ruhe und Entspannung. Diese einfache Formel für persönliches Wohlbefinden, für einen Kurzurlaub von Körper und Seele fasziniert auch heute noch viele Saunisten.
Der Saunaboom seit der Jahrtausendwende entführt Saunafans aber noch in ganz andere Welten. Da finden Saunagänge in einem Bergstollen, einer Skigondel oder in einer Baumsauna statt. Andere Saunen bietet atemberaubende Ausblicke auf Seen, Bergmassive und in unberührte Natur. Dazu erleben die Saunagäste noch perfekt inszenierte Eventaufgüsse mit Laser Show, bühnenreifer Soundanalage und ausgefeilter Wedeltechnik. Mit etwas Glück zelebriert ein Aufguss-Weltmeister im thematisch passenden Kostüm oder mit gestähltem Körper den Gletschereis-Aufguss am Saunaofen.
Das Saunaerlebnis von heute ist faszinierend, bunt und vielfältig. Der puristische Saunagang hat seinen Platz und weiterhin viele Fans, es geht aber auch anders. Saunabesuche die Bilder erzeugen berühren den Gast emotional.
Dieses Buch taucht ein in die Erlebniswelt Sauna von heute, lädt Sie ein auf eine Reise durch Saunalandschaften von Bädern und Thermen im deutschsprachigen Raum.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.