Cover-Bild Beyond the Stars
Band 1 der Reihe "Beyond-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.03.2023
Mareen Knoth

Beyond the Stars

Ein Rockstar zum Verlieben

Als die Gesangstrainerin Natalie Winter das Angebot bekommt, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen, ist sie überwältigt von dieser beruflichen Chance. Kurzerhand packt sie ihre Koffer, um die nächsten Wochen bei ihm in Kanada zu verbringen. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard , verhält sich nicht so kooperativ wie sein Management versprochen hat. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – wenn er sie nur lassen würde. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt Natalies Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.

Veröffentlicht am 28.05.2023

Sehr geliebt!

Zum Inhalt:
Pascal Girard, ein weltberühmter Rockstar, hat seine Stimme verloren und die Gesangstrainerin Natalie reist zu ihm. Ihr ersten Begegnungen laufen jedoch ganz anders als gedacht ...

Das ...

Zum Inhalt:

Das ist meine erste Rockstar Romance seit ganz langer Zeit gewesen und Rockstar Geschichten gehören definitiv zu meinen liebsten Tropes, wie ich nach diesem Roman wieder einmal gemerkt habe. Mareen Knoth hat einen sehr intensiven und gefühlvollen Schreibstil, der es mir trotz Erzählerperspektive sehr leicht machte, die Charaktere zu fassen und ihre Gefühlswelten zu verstehen. Natalie ist eine sensible, starke junge Frau, die weiß was sie möchte und sich definitiv nicht auf der Nase herumtanzen lässt - vor allem nicht von einem arroganten Rockstar wie Pascal Girard. Ich mochte ihre Methoden, die sehr vertieft in dem Roman behandelt wurden und auch wenn Anfangs der Fokus auf Pascals Verlust seiner Stimme lag, hatte auch Natalie ihr Päckchen zu tragen, was während der Handlung aufgearbeitet wurde. Pascal wirkt Anfangs sehr abweisend, doch wie jedes richtig gute Buch machte er eine Entwicklung durch, die mir wahnsinnig gut gefallen hat, bis er mir richtig sympathisch geworden ist. Die Liebesgeschichte würde ich als sehr starke Slow Burn Romance bezeichnen, denn richtig intensive und offensichtliche Gefühle zwischen den beiden entwickelten sich meiner Meinung nach sehr spät, was ich authentisch und als etwas neues, einzigartiges empfunden habe. Der Roman glänzt außerdem mit einer abwechslungsreichen Handlung, interessanten Konflikten und Charakteren, die in Erinnerung bleiben. Es hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht und ich bin förmlich über die Seiten geflogen! Band 2 kann jetzt definitiv kommen!

Fazit:
Eine ruhige, authentische und intensive Rockstar Romance mit facettenreichen Protagonisten und einer Handlung die mich von Beginn an überzeugen konnte! Ich habe es sehr sehr geliebt.

Veröffentlicht am 13.05.2023

musikalische Lovestory ...?

Klappentext / Inhalt:

Ein Rockstar zum Verlieben.

Klappentext / Inhalt:

Ein Rockstar zum Verlieben.
Als die Gesangstrainerin Natalie Winter das Angebot bekommt, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen, ist sie überwältigt von dieser beruflichen Chance. Kurzerhand packt sie ihre Koffer, um die nächsten Wochen bei ihm in Kanada zu verbringen. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard, verhält sich nicht so kooperativ wie sein Management versprochen hat. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – wenn er sie nur lassen würde. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt Natalies Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.

Cover:

Das Cover ist grafisch sehr schön gestaltet und sehr kreativ und künstlerisch toll umgesetzt. Die Farbwahl und auch die kleinen Elemente sind toll gewählt. Ein richtiger kleiner Eyecatcher.

Musikalisch, warmherzig und gefühlvoll.. eine Geschichte fürs Herz. Die Gesangstrainerin Natalie Winter hat schon einigen Musikern mit ihrer Stimme geholfen und nun trifft sie auf den momentan größten Popstar der Welt, der eine Stimmkrise hat und versucht zu helfen. Doch scheint dies gar nicht so leicht zu sein, da Pascal Girard Leadsänger der Band Renard sich wenig kooperativ verhält. Mal sehen, ob wie ihm dennoch helfen kann...?

Inhaltlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten und halte mich mit inhaltlichen Details dazu zurück.

Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Pascal und Natalie erzählt, so kann man sich in die beiden Personen sehr gut hineinversetzten und dessen Ansichten und Sichtweisen sehr gut nachempfinden und sich in beide gut hineinversetzen. Beide haben bereits schon so einiges durchgemacht, was sie Einblicke in ihre Vergangenheit verraten.

Die Kapitel haben eine angenehme Länge und lassen sich so gut lesen. Die Kapitelanfänge sind gut erkennbar und auch aus welches Sicht jeweils erzählt wird, wird gut verdeutlicht.

Die Geschichte steckt voller Emotionen, aber die Musik, Atemübungen und das ganze Drumherum kommen auch nicht zu kurz. Die Gefühle und Emotionen werden authentisch herüber gebracht und man kann dieses gut nachempfinden.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ein Mix aus Unterhaltung, Rockmusik und Emotionen.

Fazit:

Eine wundervolle Geschichte, sehr warmherzig, emotional mit Liebe, nicht nur zur Musik.

Veröffentlicht am 12.05.2023

Emotional und musikalisch

„Beyond the Stars“ ist der neue Rockstar-Romance Roman von Autorin Mareen Knoth und für mich als großer Rockstar Fan ein absolutes Muss.

Im Buch geht es um die Gesangslehrerin Natalie, sie hat schon ...

Im Buch geht es um die Gesangslehrerin Natalie, sie hat schon einigen Musikern geholfen wenn sie Probleme mit ihrer Stimme hatten, dafür hält sie an ihren strengen Prinzipien fest.
Eines Tages bekommt sie das Angebot dem aktuell größten Rockstar aus seiner Stimmkrise zu helfen.
Als sie zu ihm nach Kanada reist merkt sie schnell, dass er nicht so kooperativ ist wie erhofft.
Dass er auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt Natalies Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.

Der lockere und flüssige Schreibstil der Autorin hat mir geholfen angenehm durch die Kapitel zu fliegen.
Die Protagonisten waren sehr unterschiedlich, aber sie wirkten authentisch und es gab oft Momente zum lachen, aber auch zum nachdenken.
Natalie ist so eine taffe und starke Frau, die hat sich von niemandem etwas sagen lassen und immer zu ihrer Meinung gestanden, das fand ich sehr beeindruckend.

Die Kapitel wurden abwechselnd aus den Sichtweisen von Natalie und Pascal erzählt, so konnte man sich gut in beide hineinversetzen und die Gefühle und das Handeln besser verstehen.
Beide haben keine leichte Vergangenheit, da durch wurde das Buch sehr emotional und tiefgründig.

Während des lesen merkt man, dass die Autorin sich mit Gesang und den Gesangstechniken auskennt, denn es werden viele Atem- und Gesangsübungen erklärt, das fand ich sehr interessant.
Das Kennenlernen und Näherkommen war realistisch und nicht überstürzt.

Ich liebe ja Rockstar-Romance, aber dieses Buch ist viel mehr, denn es werden auch andere Aspekte des Rockstarlebens aufgezeigt.
Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 in dem es um das Leben und die Probleme von Pascals Bandkollegen Rys geht.

„Beyond the Stars“ ist wirklich ein Buch das mich sehr begeistert hat, das Cover, das Setting, die Emotionen, alles passt perfekt zusammen.
Wenn ihr romantische und musikalische Bücher mögt kann ich euch den Roman absolut ans Herz legen.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Ein Rockstar zum Verlieben

Natalie ist Stimmtrainerin und wird für Pascal Girard, einem weltberühmten Rockstar engagiert. Sie steht vor der Herausforderung, ihn bzw. seine Stimme auf das nächste Konzert in 3 Monaten vorzubereiten. Daraus ergibt sich eine recht turbulente (Liebes-)Geschichte.

Das Buch hat mir so gut gefallen. Zunächst hat es ein unglaublich schönes Cover, was Farben und Material betrifft. Die Länge ist perfekt - es gibt keine unnötigen Kapitel.

Die Geschichte ist in 75 kurze Kapitel unterteilt, was das Lesen enorm vereinfacht. Die Kapitelenden sind teilweise sehr spannend, was mich sogar an den Fitzek Stil erinnert.

Der Schreibstil ist toll und das Buch lässt sich dadurch sehr schnell lesen. Da die Spannung auch immer aufrecht ist, mag man es gar nicht weglegen.

Natalie kommt sehr professionell, diszipliniert und bodenständig rüber. Ihre Coaching Methoden fand ich persönlich super und sehr reflektiert.

Pascal ist teilweise sehr aufbrausend, legt aber eine ordentliche Entwicklung hin.

Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich langsan und wird sprachlich wunderbar geschildert.

Das war meine erste Rockstar Romance, die ich sehr sehr gelungen fand. Ich würde den zweiten Band jedenfalls auch lesen.

Veröffentlicht am 29.04.2023

Ein Rockstar zum Verlieben

Pascal Girard, der gefeierte Leadsänger der Band Renard hat durch die letzte, sehr lange Tour mit seiner Stimme zu kämpfen. Er hat schon viele Ärzte und Spezialisten konsultiert, doch keiner konnte ihm helfen. Natalie ist eine Stimmtrainerin mit umstrittenen Methoden, doch schnell wird deutlich, dass die Beiden eine besondere Verbindung zueinander haben. Wird Natalie es schaffen und Pascal sein großes Comeback feiern können?

"Beyond the Stars" ist ein wundervolle Rockstar Romance Geschichte von Mareen Knoth. Ihr Schreibstil ist mitreißend, fesselnd und an vielen Stellen sehr amüsant.
Das Cover und der hochwertige Buchumschlag des Taschenbuchs sind richtige Eyecatcher und versüßen das Lesevergnügen.
Im Buch warten viele Emotionen auf den Leser, es gelingt der Autorin sehr gut die Gefühle der Protagonisten zu transportieren.
Natalie ist in meinen Augen eine sehr mutige und direkte Frau. Sie bietet den Männern die Stirn und setzt sich gegen sie durch, um das beste für Pascal heraus zu holen. Dabei lässt sie sich auch nicht vom Fitnesstrainer unterkriegen, der mit aller Macht versucht sie an ihre Grenzen zu bringen. Natalie arbeitet immer noch an den Verlusten in ihrer Vergangenheit, findet in Pascal aber einen Menschen, dem sie sich anvertrauen und über ihre Probleme reden kann.
Pascal profitiert sehr von der Zusammenarbeit mit Natalie und die Umstellung seines Alltags hilft ihm dabei sehr. Er sieht in der Band seine Familie, da er eine schwere Kindheit hatte und heute keinen Kontakt mehr zu seiner eigenen Familie hat. Hinter seiner Rockstar-Hülle, die er gerne der Öffentlichkeit zeigt, steckt ein sehr weicher Kern, den auch Natalie immer mehr kennenlernen darf.

Ich mag die Dynamik zwischen Natalie und Pascal sehr, sie ziehen sich an und stoßen sich ab, wie Magneten. Und doch spürt man das Knistern zwischen den Beiden sehr deutlich und es macht Spaß die Entwicklung ihrer Beziehung zu verfolgen. Auch die Nebencharakter wie Amy und Henry muss man sofort ins Herz schließen.

Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen der Geschichte von Pascal und Natalie, die man auch dem Genre Enemies-to-Lovers zuordnen kann. Ich kann diese Rockstar Romance allen sehr empfehlen und freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe mit "Behind the Horizon" im Sommer, bei der wir das Bandmitglied Rhys begleiten dürfen. Als kleines Goodie kann man das Lied "Behind the Stars" sogar anhören.