Cover-Bild Fly into my Soul
Band 3 der Reihe "Move District"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 17.01.2022
Maren Vivien Haase

Fly into my Soul

Mackenzie und Brody: Sie verkörpert alles, was er hasst, und dennoch kann er sich ihrem Feuer nicht entziehen.

Mit Playlist im Buch!

Die »Move District«-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Dance into my World
Band 2: Step into my Heart
Band 3: Fly into my Soul

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 22.01.2024

The villain gets her own book

In den vergangenen Bänden wurde ja immer schlecht über sie geredet, doch sobald man dann in ihr Buch rein kucken kann, merkt man, dass sie gar nicht so schlecht ist und böse ist wie alle denken. Ich habe sie und das Buch und generell alles an diesem Buch geliebt und ich finde Maren Vivian Hase einfach super

Veröffentlicht am 02.01.2024

Super

Leseeindruck se#selbstgekauf
⭐⭐⭐⭐⭐

Leseeindruck

se#selbstgekauf
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich mag die Move-District-Reihe von Maren Vivien Haase total gerne. Auch die ersten beiden Bänden haben mir sehr gut gefallen. Dieser dritte Teil steht ihnen in nichts nach. Ich mag die Geschichte von Mackenzie und Brody. Die Geschichte von Selbstfindung. Die Autorin hat das wunderbar umgesetzt und alle Ecken und Kanten sehr gut verpackt.
Den Schreibstil mag ich ebenfalls, denn ich komme immer super durch. Es liest sich angenehm und die Seiten fliegen quasi dahin. Und genau das mag ich sehr gerne.
Wenn ich nicht das Gefühl habe ich muss mich durchquälen. Und das hab ich bei dieser Autorin bisher noch nicht gehabt.
Ich kann euch diesen Band und auch die komplette Reihe absolut empfehlen. Es lohnt sich wirklich.
*********************************************************
Darum gehts:

Für die Kooperation mit einer Sportmarke wird die erfolgreiche Tänzerin und Influencerin Mackenzie nach New York geschickt. Den Content für ihre Videos soll sie ausgerechnet im Move District einstudieren – ihrem ehemaligen Tanzstudio, das sie seit einem Eklat nicht mehr betreten hat. Auch ihre alte Clique ist wenig begeistert über das Wiedersehen und gibt Mackenzie keine Chance, ihre Sicht auf die damaligen Vorfälle zu schildern. Nur Brody, der ihr als Videograf für den Job zur Seite gestellt wird, weiß zum Glück von nichts. Denn Mackenzie mag den zurückhaltenden und kreativen Brody auf Anhieb. Allerdings gefällt Mackenzies Management gar nicht, dass die beiden miteinander anbandeln …Quelle: blanvalet Verlag

Veröffentlicht am 25.05.2023

Klare Empfehlung

"Fly into my soul" ist der dritte Band der Move

"Fly into my soul" ist der dritte Band der Move
District Reihe, deren Bücher aber auch unabhängig voneinander zu lesen sind. Ich habe die Bücher jedoch in der "richtigen" Reihenfolge gelesen, da ich das irgendwie eher mag.:D
In diesem Buch erfahren wir von der Geschichte um Mackenzie und dem Videografen Brody. Und was soll ich sagen? Ich war von Kapitel 1 an mitten in der Geschichte drin. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen! Und das passiert wirklich selten, denn mir fallen oftmals die Einstiege in Geschichten extrem schwer. Dies war hier überhaupt nicht der Fall. Ich liebe den Schreibstil von Maren Vivien Haase, er ist so flüssig und einfühlsam. Ihre Bücher sind absolute Wohlfühlbücher für mich!
Ich habe bereits die ersten beiden Teile verschlungen und geliebt, aber diesen Teil liebe ich mindestens genauso, wenn nicht sogar mehr! Die Bücher haben sich von Band zu Band ins Superlativ gesteigert und deswegen kann ich auch hier nur klare 5 von 5
Punkten vergeben!

Veröffentlicht am 23.02.2023

Ich habe es geliebt!!

aaahhhh okay okay, es ist einfach schon der letzte Band dieser wunderschönen Reihe!! Ich kann es nicht fassen...Maren Vivien Haase hat mich wieder mit ihrem Buch in den Bann gezogen. Der Schreibstil war wieder so wundervoll und flüssig zu lesen. Die Charaktere waren wieder wie die letzten Bände so sympathisch und vielseitig. Und das Setting in New York war wieder so fabelhaft. Mackenzie und Brody sind einfach so tolle Charaktere und haben einen würdigen Abschluss der Reihe hingelegt. Mackenzie ist offen und ehrlich. Sie ist schnell zu einer meiner liebsten Charaktere geworden (neben Olivia natürlich). Brody ist eher ruhig und in sich gekehrt. Dennoch ist er ein echter Bookboyfriend. Er ist loyal und mit jedem weiteren Kapitel erfährt man mehr von ihm. Brody und Mackenzie haben mir richtig gut gefallen und ich habe mich auch extrem auf ihre Geschichte gefreut, da es etwas ganz anderes war als die typischen Geschichten, die man sonst überall findet. Es war originell und humorvoll. Ich werde die Move District-Reihe echt vermissen und in mein Herz schließen! Absolute Empfehlung und ein Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 15.01.2023

Ein tolles Reihenende & ein würdiger Favorit

Die Geschichte hat mich sogar noch einen Tucken mehr überzeugt, als der erste Band der Reihe. Damit ist dieser Band knapper Favorit der Reihe.
Ich liebe die Charaktere sehr und zwar nicht nur Mackenzie ...

Ich liebe die Charaktere sehr und zwar nicht nur Mackenzie und Brody, sondern die ganze Clique. Wie sie zusammen agieren, als kleine Familie, ist einfach wundervoll.
Ich war echt traurig, als ich auf den letzten Seiten angekommen bin und der Abschied von ihnen immer näher rückte. Und falls man Buchcharaktere tatsächlich vermissen kann, ist das bei dieser Reihe definitiv der Fall. Ich habe mich beim Lesen so gefühlt, als wäre ich ein Teil ihrer kleinen Familie. Als würde ich dazugehören, mit ihnen Pizza essen und vor Jades Pizzageschmack flüchten. :D
Alle zusammen harmonieren echt gut und das macht diese Buchreihe zu einem wahnsinnig gemütlichen Rückzugsort. Ich fühle mich jetzt ein bisschen wie Mackenzie zwischendurch - Ich habe das Gefühl, einen Teil von mir in der Geschichte gelassen zu haben, während der Rest zum Ende hin langsam wegziehen musste.
Letztendlich sind meine Lieblingscharaktere der ganzen Reihe Olivia und Brody, auch wenn Mackenzie ganz dicht darauf folgt.
Besonders in diesem letzten Band der Reihe hat mir die Playlist zum Buch sehr gut gefallen. Sie hat es mir auch noch leichter gemacht, mich in die Geschichte einzufühlen. Ich habe es geliebt, die passenden oder vorgesehenen Lieder zum passenden Zeitpunkt im Buch zu hören, während ich am lesen war.
Mit allen drei Büchern bin ich aus der Realität geflohen, sobald die Musik lief. Das war wie ein Sog in die Geschichte. Sobald das jeweilige Lied zuende war, ging auch ein bisschen von der Magie wieder verloren. Aber auch das gehört dazu. Wäre es nicht so gewesen, hätte man den Unterschied ja gar nicht gemerkt. Wie Brody sagen würde: "Wenn es immer so perfekt wäre, wüssten wir diese Momente gar nicht mehr zu schätzen."
Eine tolle Reihe, die mich wieder zum Tanzen gebracht hat und die sich auch unabhängig voneinander lesen lässt, auch wenn es zusammen natürlich noch schöner ist.