Cover-Bild Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Humor
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 08.09.2014
Margie Kinsky

Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding

Mein Familienleben mit 7 Kerlen
Nach Bill Mockridge kommt jetzt Margie Kinsky! „Ihr Erfolgsrezept: Lachen wie bei Muttern.“ (Westdeutsche Zeitung)Als die gebürtige Römerin Margie Kinsky, Tochter einer böhmischen Gräfin und eines Italieners, 1983 ihren Bill heiratet, ahnt sie nicht, worauf sie sich da einlässt. Gut 30 Jahre später und nach dem großen Erfolg von Ehemann Bill Mockridges Je oller, je doller packt nun Margie Kinsky aus. Mit ihrem unverwechselbaren Humor gibt sie uns tiefe Einblicke in das turbulente Leben eines italo-deutsch-kanadischen Künstlerhaushalts. Sie verrät, wie man erfolgreich sechs wilde Jungs bändigt und dem Ehemann trotzdem die beste Ehefrau von allen ist. Ihre Geschichten, Tipps und Mama-Tricks machen einfach nur eins: gute Laune.Mit jeder Menge Bonusmaterial: Listen zum Rausreißen, Faltanleitungen, Notizen und Kritzelbildchen.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Feinste Comedy

In dem Buch ”Ich bin so verrückt nach deinem Erdbeerpudding” erzählt uns die Autorin Margie Kinsky, die zudem auch Schauspielerin und Kabarettistin ist, Episoden aus ihrem Leben. Hauptdarsteller des Buches sind Margie selbst, ihr Mann, der Schauspieler und Regisseur Bill Mockridge sowie deren beider sechs Söhne: Regisseur Nick Mockridge, Sänger Matthew „Matt“ Mockridge, Comedy-Autor Luke Mockridge, Musik-Student Leonardo Mockridge, Schauspieler Jeremy Mockridge und Model Liam Mockridge. Als Nebendarsteller agieren drei Freundinnen Margies sowie Omma.

Bei der Lektüre des Buches konnte ich aus vollem Herzen und befreiend lachen – eine wahre Therapie für die Seele. Zu gerne wäre ich ein Part dieser Familie oder zumindest eine gute Freundin des Hauses. Margie Kinsky erzählt uns Lesern ihr Leben voller Enthusiasmus und Herzlichkeit und Wärme. Der Leser sieht diese Familie vor seinem geistigen Auge agieren, wie sie all die Episoden und Eskapaden erleben, dabei bleibt kein Auge trocken und die Lachtränen wollen nicht stoppen. Gerne empfehle ich dieses Buch, dem ich 5 von 5 Sternen vergeben habe.