Cover-Bild Die 30-Tage-Keto-Stoffwechselkur
  • ISBN: 9783959719063
Maria Emmerich

Die 30-Tage-Keto-Stoffwechselkur

Der Neustart für Ihren Körper mit 160 ketogenen Rezepten und Mahlzeitenplänen
Die ersten 30 Tage einer ketogenen Ernährungsweise können an den Kräften zehren. Der Körper muss sich erst darauf einstellen, Fett anstatt Zucker zu verbrennen und daraus Energie zu gewinnen. Heißhunger und Schlappheit können die Folge sein. In dieser Phase fallen viele zurück in alte Muster, bevor sie überhaupt die Vorteile der ketogenen Lebensweise genießen können.
Die 30-Tage-Keto-Stoffwechselkur leistet einen wichtigen Beitrag in dieser sensiblen Phase und unterstützt jeden, der sich dauerhaft gesund ernähren und Entzündungen vorbeugen möchte. Die Keto-Expertin Maria Emmerich erläutert, wie man mit Hilfe einer ausgewogenen ketogenen Ernährung den Stoffwechsel neu einstellen, Gesundheit wiedererlangen, Gewicht verlieren und ein höheres Energielevel erreichen kann. Sie stellt sättigende und leckere Vollwert-Rezepte vor, die Heißhungerattacken in Schach halten. Darüber hinaus gibt sie Tipps, wie mit der Ernährung der Hormonhaushalt in Einklang gebracht wird. Der Einstieg in die ketogene Ernährung ist der Start in ein gesundes, ausgeglichenes Leben.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Hochwertiges Keto Buch

Ich war so angetan vom ersten Buch der Autorin, dass ich mir auch gleich noch ihr zweites Buch vorgenommen habe und euch heute präsentieren möchte. Bei diesem Buch geht es um eine ganz konkrete 30 Tage Keto Kur und man erhält hier in diesem hochwertigen und hochformatigen, wundervollen Buch alle Infos, Rezepte und Pläne, die man dafür benötigt. Auch hier muss man einfach das Cover erwähnen, das wirklich ansprechend uns sehr stilvoll ist und genauso geht es auch im Inneren des Buches weiter. Alle Infos, die man für einen gelungenen Start ins Ketoleben benötigt, wird man hier finden und ich finde man sollte sich wirklich die Zeit nehmen in Ruhe auch die Einleitungsinfos zu lesen, für ein besseres Verstehen und eine gute Basis. Ein großartiges Buch mit vielen tollen Infos und Rezepten!