Cover-Bild Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre
Teil 2 der Serie "Die Schokoladen-Saga"
9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: historischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.10.2019
  • ISBN: 9783844535693
Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Roman
Beate Himmelstoß (Sprecher)

Die Fortsetzung der erfolgreichen Familiensaga: Die wilden Zwanziger, eine Familie, die ihren Traum retten muss, und der Duft von SchokoladeStuttgart, 1926: Die junge, abenteuerlustige Serafina zieht zu ihrem Halbbruder Victor in das prächtige Familienanwesen der Rothmanns, die »Die Schokoladenvilla«. Mit dem charmanten Karl stürzt sie sich in die Vergnügungen der goldenen Zwanzigerjahre. Doch erst als sie dessen ruhigeren Zwillingsbruder Anton kennen lernt, verliebt sie sich Hals über Kopf. Und während Sabotageakte die Schokoladenproduktion der Rothmanns bedrohen, wird Serafina von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt ...Gelesen von Beate Himmelstoß.(Laufzeit: 15h 28)

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2019

Goldene Jahre

0

Rezension/ Werbung

Die Schokoladenvilla-Goldene Jahre/ Maria Nikolai

(gelesen: Beate Himmelstoß)

Meine Meinung:

Auch der 2 Teil konnte mich überzeugen. Hier geht es mehr um die Beiden jüngeren Brüder ...

Rezension/ Werbung

Die Schokoladenvilla-Goldene Jahre/ Maria Nikolai

(gelesen: Beate Himmelstoß)

Meine Meinung:

Auch der 2 Teil konnte mich überzeugen. Hier geht es mehr um die Beiden jüngeren Brüder von Judith Rothmann und ihrer Schwägerin. Natürlich schließt es an den ersten Teil an, nur einige Jahre später. Es war wieder ein absoluter Hörgenuss. Man kann der lieben Beate Himmelstoß wirklich stundenlang zuhören, Sie macht es mit soviel Liebe. In den 2 Teil kommen natürlich noch weitere tolle Charaktere dazu. Ich kann nur wieder sagen, unbedingt das Buch holen und in die Geschichte der Familie Rothmann eintauchen.

Fazit:

Es ist ein gelungener 2 Teil und ich gebe sehr gerne wieder 5 Schokoladentafeln. Holt euch die Bücher von Maria Nikolai, egal in welchem Format. Taschenbusch, E-Book oder Hörbuch...