Cover-Bild Foodfotografie
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Maria Panzer

Foodfotografie

Ansprechende Foodfotos ohne Spezialausrüstung. Praktische Tipps zu Licht, Requisiten, Setstyling und Komposition (neue Auflage 2021)
Suchen Sie eine moderne und unkomplizierte Anleitung zur Foodfotografie? Sie haben sie gefunden: Ohne Spezialausrüstung und ohne unappetitliche Tricksereien, aber mit praktischen Hinweisen und Kniffen für Licht, Komposition und (Food-)Styling lernen Sie, wie Sie in Ihren eigenen vier Wänden attraktive und überzeugende Foodfotos machen. Wollen Sie als Foodie Ihre Kreationen oder Entdeckungen festhalten? Wollen Sie als Selbstständiger Food ansprechend präsentieren? Wollen Sie einfach in den sozialen Medien überzeugen? Maria Panzer zeigt Ihnen, wie es geht!

Aus dem Inhalt:

Ein komplettes Shooting
Ihr eigener Stil

Veröffentlicht am 12.03.2024

sehr hilfreich

Aus diesem Buch habe ich einiges mitgenommen. Als Creater sollt man sich ja auch etwas mit Fotografie auseinandersetzten. Außerdem mache ich gerne auch privat Bilder. Hier habe ich einiges mir mitgenommen. Beispiele wäre, das ich regelmäßig meine Deko aussortiere. Man entwickelt sich weiter und manche passen einfach nicht mehr zu einem. Auch so richtig mir gerade einen Platz dafür wo alles mit einem Griff zur Hand ist und ich kaum Zeit für das Suchen von Dinge auf wenden muss. Genauso habe mir die "Take aways" am Ende jeden Kapitels gefallen. Die Don´t und Do´s aus dem Kapitel. Somit wusste ich gleich nochmal was ich gelernt habe und hatte es kurz und knapp nochmal zusammen gefasst. Das Buch liegt bereit und werde ich bestimmt noch mehrmals zur Hand nehmen.