Cover-Bild Im siebten Himmel auf Gansett Island

• ISBN: 9782919801145
Marie Force

Im siebten Himmel auf Gansett Island

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein gefühlvoller Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Slim Jackson genießt sein Leben zwischen Gansett Island und Florida. Am glücklichsten ist der smarte Pilot jedoch, wenn er in der Luft ist, oder zumindest war das der Fall, bis er Erin Barton kennenlernt.

Erins Leben tritt auf der Stelle, seit sie ihren Zwillingsbruder bei einem tragischen Unglück verloren hat. Als sie nach Gansett Island kommt, um die Stelle als Leuchtturmwärterin zu übernehmen, lernt sie Slim kennen. Sie würde gerne mehr Zeit mit dem attraktiven Piloten verbringen ? nur arbeitet der den Winter über leider mehr als tausend Meilen von ihr entfernt.

Jetzt ist Slim für die Feiertage auf die Insel gekommen und hat zwölf Tage Zeit, bevor er wieder in Florida sein muss. Aber wird das genug sein, um die bezaubernde Erin davon zu überzeugen, dass es an der Zeit ist, wieder richtig zu leben?

Veröffentlicht am 20.04.2018

Im siebten Himmel in Gansett Island / gefühlvolle Story mit vielen Emotionen

In " Im siebten Himmel auf Gansett Island " freut sich Slim schon darauf, über die Feiertage nach Gansett Island zu kommen und Erin wiederzusehen.
Erin kann es auch gar nicht Erwarten, das Slim für ein ...

Erin kann es auch gar nicht Erwarten, das Slim für ein paar Tage zurück ist.
Doch kann Erin, die seit dem schrecklichen Verlust ihres Zwillingsbruder keine ernste Beziehung hatte, für Slim über ihren Schatten springen und ihren Gefühlen nachgeben.
Auch sind wieder alle liebgewonnenen Protas dabei und lassen uns an ihrem weiteren Leben teilhaben. Ob es die verschiedensten Feste rund um die Feiertage oder die Hochzeit von Evan und Grace ist.
Man darf mit ihnen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.