Cover-Bild Jede Minute mit dir
Band 7 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 22.02.2018
Marie Force

Jede Minute mit dir

Lena Kraus (Übersetzer)

›Jede Minute mit dir‹ von Marie Force ist der siebte Band der SPIEGEL-Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener, romantischer und knisternder Liebesroman.

Eigentlich sucht Grayson Coleman, der Cousin der Abbotts, in Butler Ruhe und Abgeschiedenheit. Der junge, attraktive Anwalt hat das Großstadtleben und seine bedeutungslosen Affären satt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als er Emma Mulvaney kennenlernt. Sie berührt sein Innerstes wie noch keine Frau vor ihr und Grayson merkt, dass er am liebsten jede Minute mit ihr verbringen würde. Emma erwidert seine Gefühle, und die beiden können nach einem gemeinsamen Abend kaum die Finger voneinander lassen. Doch Emmas Leben ist in New York, und dann ist da auch noch ihre kleine Tochter Simone. Ist Grayson bereit dazu, so viel Verantwortung zu übernehmen?

Lass dich entführen ...
... in die unberührte Natur Vermonts,
... in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht,
... und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Veröffentlicht am 16.06.2022

Grandioser 7. Teil!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, denn ich fand das es absolut zum Titel und zum Inhalt passt. Der Schreibstil war wie immer sehr schön und fesselnd. Spannung war ganze Zeit vorhanden. Mir waren auch alle Charaktere sympathisch.

Zum Inhalt des Buches:

Bei dem 7. Band geht es um Emma Mulvaney und Grayson Coleman. Denn als Emma Mulvaney mit ihrer Tochter der Hochzeit und an Weihnachten in Butler zu Gast ist und sich dabei dann auch noch Grayson kennen lernt ist es um sie geschehen. Denn sie fand ihn sehr anziehend und attraktiv, zudem Grayson auch ein guter Zuhörer ist. Denn auch er findet Emma sehr anziehend und ihre Tochter Simone findet er nett. Er mag beide sehr auf Anhieb. Denn er fühlt sich zu ihr hingezogen. Der er hatte sich in sie verliebt. Nebenbei platzte auch noch am Spieleabend Hannahs Fruchtblase in der 32. Woche, was unter anderem ein Schock für Hannah war, aber ihre kleine Tochter ist ja eine Kämpferin.

Und Emma fühlt sich sehr wohl in Vermont, Butler! Aber sie wollte ungern ihren Vater Ray zurück lassen in New York. Aber dazu lest ihr es wenn ihr das Buch fast durch habt. Und dann meldet sich auch noch der Vater von Grayson sich bei seinem Bruder Noah weil er Leukämie hat! Erst verlässt er seine Familie und möchte dann auch noch gerettet werden? Ich weiss nicht ob ich den Mut wie Grayson aufgebracht und ihm Knochenmark gespendet hätte. Denn ich bin nicht gern in Krankenhäuser.

Und Skifahren? Ob ich das könnte wie Simone die es in dem Buch beigebracht bekam von Colton Abbott und sich aber leider am Ellbogen verletzt und es dennoch beim nächsten Mal in Butler weiter lernen will. Ich stand noch nie auf Skier, höchstens hatte ich Schlittschuhe an und das auch nur 2 oder 3 Mal. Wird wieder Zeit in der Wintersaison aufs Eis zu gehen!

Ich hoffe doch sehr das Grayson und Emma zusammen bleiben und das man in den kommenden Büchern auch nebenbei was von den lesen tut.

Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen genau wie die vorherigen Bände der Lost in Love Reihe! Und ich empfehle die Reihe auf jeden Fall weiter, denn ich hatte Band 7 vorgestern am 14. Juni angefangen und heute am 16. Juni beendet! Denn sehr gute Bücher lege ich kaum aus der Hand!

Veröffentlicht am 05.11.2019

Warmherzig und unfassbar schön!

Kennt ihr das, ihr schlagt ein Buch auf und fühlt euch direkt nach den ersten Seiten zu Hause? So geht es mir mit der Green Mountain Reihe von Marie Force. Diese Romane gehen mir nicht nur ans Herz sondern regelrecht unter die Haut.

Story:
Emma Mulvaney ist mit ihrer Tochter über die Weihnachtsfeiertage zu Besuch bei ihrer Schwester Lucy und ihrem Verlobten Colton Abbott. Als alleinerziehende Mum hat sie praktisch ihr Leben für ihre Tochter hintangestellt. Als sie nun während der Weihnachtstage auf den Anwalt Grayson Coleman trifft, der gerade wieder zurück nach Vermont gezogen ist, schlägt zwischen ihnen ganz gewaltig der Blitz ein. Grayson bringt ihre geordnete Welt ins Wanken und die gemeinsamen Zeit wird unvergesslich. Doch in New York wartet der Alltag auf sie...

Als sein Vater die Familie aus heiterem Himmel im Stich ließ, musste Grayson als ältester von sieben Geschwistern bereits ziemlich früh die Verantwortung übernehmen. An ein für immer und die große Liebe kann er seitdem nicht wirklich mehr glauben. Doch als er Emma kennenlernt, findet er etwas, das er zuvor so noch nie hatte. Sie geht ihm nicht nur ganz gewaltig unter die Haut, sondern er möchte keine Minute mehr ohne sie sein. Er wäre auch schön blöd, wenn diese tolle, einfühlsame Frau und ihre süße Tochter einfach wieder entwischen ließe. Auch wenn das vielleicht heißt, seine Zelte in Vermont wieder abzubrechen..

Fazit:
JEDE MINUTE MIT DIR war für mich ein ganz besonderes Highlight. So hatte auch der 7. Teil der Green Mountain Reihe alles, was ich an dem Genre so mag. Eine perfekte Mischung aus einer wunderschönen Lovestory, liebenswerte Helden, ein bisschen Drama und prickelnde Szenen, bei denen die Buchseiten fast in Flammen standen.

Emma & Graysons Geschichte war so unfassbar schön und ich habe jede Minute davon genossen. Habe gelacht, mitgefiebert und ich gebe es zu, mich sogar ein biserl in diesen Helden verliebt. Ich konnte gar nicht anders, da Grayson er ein so warmherziger und unfassbar toller Kerl ist. Aber auch Emmas Charakter gefiel mir unwahrscheinlich gut. Denn als alleinerziehende Mama hat sie es nicht so leicht und wenn es um Männer und Dates geht, ist sie seit der Geburt ihrer Tochter Simone schlichtweg aus der Übung. Umso überraschter ist sie, als es zwischen ihr und Grayson sofort heftig funkt und dadurch schlagartig ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird.

Es ist auch immer wieder schön, auf die anderen Familienmitglieder der Abbotts zu treffen. Zu lesen, wie sich ihre Geschichten weiterentwickeln. Erst recht, da jeder Charakter so liebevoll ausgearbeitet wurde, seine Ecken und Kanten hat, sodass es mir einfach großes Vergnügen bereitet, immer wieder in die Welt von Marie Force einzutauchen. Ich liebe die Abbotts und freue mich auf weitere herrliche Lesestunden, mit diesem verrückten, wundervollen Haufen.

Wer also auf der Suche nach einem Wohlfühlroman ist, dem kann ich die Green Mountain Reihe nur wärmstens an Herz legen... happy reading! 5/5 Sternen

Veröffentlicht am 08.08.2018

Hach, endlich zurück in Butler...

Grayson Coleman hat das Stadtleben satt. Er vermisst die Ruhe und die Natur des kleinen Städtchens Butler am Fuße der Berge von Vermont und natürlich seine Familie. Nicht nur seine zahlreichen Geschwister, sondern auch seine riesige Verwandtschaft, denn als Cousin der Großfamilie Abbott wird es nie langweilig… Achtung ab hier sind Spoiler nicht ausgeschlossen, da es sich um Band 7 einer Reihe handelt…

Auf der Hochzeit seines Cousins Hunter lernt Grayson Emma, die Schwester von Lucy, die wiederum die Verlobte seines Cousins Colton ist, kennen. Sofort spüren die beiden eine ganz besondere Verbindung zueinander, denn es knistert nicht nur ganz schön zwischen ihnen, auch Geheimnisse scheint es nicht zu geben. Emma und auch Grayson erzählen sich Dinge, die sie sonst noch niemanden anvertraut haben.

Doch Emma lebt mit ihrer kleinen Tochter in New York, ganze sechs Stunden entfernt, hat Verpflichtungen, nur weil es für Lucy funktioniert, glaubt Emma noch lange nicht daran!

Ob ihre Liebe eine Chance hat, müsst ihr natürlich selbst lesen…

Fazit: Hach, endlich zurück in Butler. Auch den siebten Teil der Greenmountain Saga, habe ich abgöttisch geliebt sowie in kürzester Zeit verschlungen. Grayson und Emma sind tolle Protagonisten, herzlich und liebenswert. Beide haben es in ihrem Leben nicht leicht gehabt, daher fällt es ihnen schwer auch mal abzuschalten. Gleich zu Beginn habe ich Ihnen ihr Glück von Herzen gegönnt. Emmas 9-Jährige, überaus witzige, schlagfertige Tochter, hat mich so oft lächeln lassen und ein Wiedersehen mit der gesamten Familie Abbott, hat für mich die Geschichte perfekt abgerundet.

Die Autorin schafft es immer wieder mich, mit ihren toll augearbeiteten Charakteren, einem fesselnden Schreibstil, viel Liebe und ein wenig knisternde Erotik, zu begeistern.

Jetzt heißt es warten, der nächste Band erscheint erst im Frühjahr 2019, wie soll ich das bloß aushalten?! Zum Glück habe ich noch einige andere Bücher von ihr .

Volle Punktzahl! Wer die anderen Bände mochte, wird diesen hier lieben!

Veröffentlicht am 04.03.2018

Endlich wieder in Butler ♥

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Über die Autorin:

Als Marie Force Urlaub in Vermont, USA, machte, spürte sie sofort, dass diese wunderschöne, unberührte Landschaft die perfekte Kulisse für unwiderstehlichen Lesestoff bietet. Auf der Suche nach Souvenirs entdeckte sie in einer idyllischen Kleinstadt den Green Mountain Country Store und lernte dessen Besitzer kennen: eine moderne und sympathische Familie, die mit großer Freude heimische Produkte verkauft. Und schon sah Marie Force das Setting für die Romane vor sich. Fehlt nur noch die Liebe … aber die findet sich in Butler, dem fiktiven Städtchen in dieser Serie, zum Glück an jeder Ecke.
Marie Force lebt mit ihrer Familie in Rhode Island, USA, sie ist New-York-Times- sowie SPIEGEL-Bestsellerautorin, und allein in den USA verkauften sich ihre Bücher über 4 Millionen Mal.

Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf ihrer Homepage ihrer Facebookseite und auch auf Instagram.

Mein Fazit und meine Rezension:

Emma besucht mit ihrer Tochter Simone die Abbott Familie in Butler und es könnte nicht schöner sein. Simone fühlt sich wie Zuhause und sieht in den vielen Abbott Kindern ihre eigenen großen Geschwister. Und dann gibt es da auch noch Grayson, den jungen und attraktiven Anwalt, der seine Kanzlei verlassen hat und in Butler ein neues Leben aufbauen will. Schon im ersten Moment ist es um die Beiden geschehen, scheinen sie doch im jeweils anderen einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Doch wie sollen die Beiden die Entfernung überwinden? Immerhin lebt Emma mit Simone in New York und ihr ganzes Leben liegt dort...

Emma wird bei einem Besuch in Butler herzlich von der Familie Abbott begrüßt und aufgenommen und doch ist sie solchen Trubel nicht gewohnt. Sie zieht sich etwas zurück. Ganz im Gegenteil zu ihrer Tochter Simone, die gar nicht mehr fort möchte. So viel Wärme und Liebe hat Emma selten erlebt und so kann sie es auch kaum fassen, als der junge und attraktive Grayson Coleman auf sie aufmerksam wird und mit ihr tanzt. Um die Beiden ist es sofort geschehen. Und das, obwohl Emma ein Geheimnis mit sich trägt, das schon viele Jahre, wie eine dunkle Wolke über ihr schwebt und nichts süßeres hätte hervorbringen können.

Auch Grayson hätte niemals gedacht, dass er auf der Familienfeier auf solch eine wundervolle Frau wie Emma trifft. Die wunderschöne Blondine mit den tiefblauen Augen hat es ihm direkt angetan und ihre Tochter Simone verzaubert ihn gleichermaßen. Nach seiner gescheiterten Beziehung zu seiner Freundin, die erst am Ende ihr wahres Gesicht gezeigt hat, hat auch er sein Herz in einen Schutzmantel eingehüllt und auch der Beruf als Anwalt fällt ih momentan sehr schwer. Liebe und Beruf laufen also nicht - er braucht definitiv eine Auszeit. Ob das vielleicht mit seinem Vater zusammenhängt, der seine Mutter mit den kleinen Kinder einfach so verlassen hat?

Mich hat dieses Buch wieder einmal mit einer wohligen Wärme empfangen. Im Trubel der Familienfeier der Abbotts habe auch ich mich wohl und regelrecht Zuhause gefühlt und natürlich sind Grayson und Emma auch mir direkt ins Auge gefallen. Auch als Leser spürt man die magische Anziehungskraft, die von den Beiden auszugehen scheint und man weiß sofort: diese Beiden gehören einfach zusammen! Doch wer die Bücher von Marie Force kennt und ihre Protagonisten darin, der weiß, dass dieses "Zusammensein" meist mit Problemen einhergeht. So auch dieses Mal.

Dabei spielt hier nicht nur die Entfernung eine Rolle, sondern auch das, was in der Vergangenheit von Emma und Grayson liegt. Was genau das ist, möchte ich euch jetzt nicht verraten - ich sage nur so viel: es ist gigantisch und hat mich nicht mehr losgelassen. Auch dieses Buch habe ich innerhalb eines Tages verschlungen (oder aber verschlingen müssen!).

Ich habe mich regelrecht nach dem neuen Roman verzehrt! Die Abbotts sind mir einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass mich noch nicht einmal der letzte Band davon abgehalten hat, diesen hier zu lesen (und das, obwohl ich mit Charley nicht wirklich viel anfangen konnte). Emma und Grayson haben diese Bedenken weggewischt und zwar mit einem Mal! Ich kann diese Geschichte von der Intensität der Gefühle her mit der von Cameron und Will vergleichen. Beide gehen tief, zeigen sehr viel Gefühl und auch Verletzlichkeit und vertrauen uns Lesern direkt am Anfang Geheimnisse an, die nicht leicht zu verdauen sind.

Liebe Marie Force, vielen vielen Dank für diese wundervolle Geschichte, für diese (leider viel zu wenigen!) Stunden, die ich in Butler verbringen durfte und für diese beiden neuen Menschen, die ich in mein Herz geschlossen habe. Ich freue mich schon sehr auf deine nächste Geschichte - auch, wenn ich mit Schrecken feststellen muss, dass diese erst im Jahr 2019 erscheinen soll ... bis dahin werde ich mich deiner Gansett Island Serie widmen. Von mir eine klare Leseempfehlung für alle Marie Force Fans und natürlich ein MUSS für alle Fans der Familie Abbott und der Green-Mountain-Serie!

Veröffentlicht am 23.10.2018

Zauberhaft!

Im siebten Band der Green Mountain-Love-Reihe von Marie Force geht es um Grayson Coleman, einen Cousin der Abbott-Geschwister. Er ist Anwalt und erst vor kurzem zurück nach Butler gezogen, um hier dem Trubel der Großstadt zu entfliehen und eine kleine Kanzlei aufzubauen. An Weihnachten lernt er schließlich Emma kennen, die Schwester der Frau seines Cousins Colton - und verliebt sich sofort in sie und ihre kleine Tochter Simone. Nie zuvor hatte er sich einer Frau so sehr geöffnet, nicht einmal seiner zuvor Liierten. Doch ihre gemeinsame Zeit ist von vielen Faktoren limitiert - Zeit, Entfernung, Simone. Werden sie es schaffen, sich zu arrangieren und ihre Liebe sich entfalten zu lassen?

Grayson und Emma sind zwei wunderbar herzliche Charaktere, die einem sofort ans Herz gehen. Die Autorin hat wieder einmal tiefgründige und nachvollziehbare Protagonisten geschaffen, die sehr lebendig und wie aus dem echten Leben sind. Mit jeder Seite habe ich mitgefiebert, wie ihre Geschichte weitergehen könnte und ob sie es schaffen würden, den Hindernissen zum Trotz zu leben und zu lieben.

Auch die Nebenhandlungen sind wieder sehr spannend und machen Lust auf die künftigen Bücher.

Das Cover ist mein liebstes der bislang erschienen Bücher und ist definitiv ein Blickfang in jedem Regal!