Cover-Bild Meine Liebe für dich
Band 14 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
Marie Force

Meine Liebe für dich

Lena Kraus (Übersetzer)

Wie tief ist deine Liebe? Der 14. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe »Lost in Love – die Green Mountain-Serie« von Marie Force

Isabella Coleman war nicht auf der Suche nach der Liebe - mit Cabot Lodge hat sie sie trotzdem gefunden. Doch Cabot hält Isabella auf Distanz. Zu groß ist der Schmerz und das Gefühl des Verrats, das er aus seiner ersten Ehe davongetragen hat. Dann gerät Isabella in einen schweren Unfall und Cabot will unbedingt bei ihr sein. Für sie da sein. Kann Isabella seinen Beteuerungen glauben? Fällt Cabot am Ende in seine alten Muster zurück oder könnte es wirklich der Start von etwas Besonderem sein?

Ein berührendes Abenteuer für dein Herz: In der Kleinstadt Butler in Vermont findet jeder seine große Liebe.

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹:

Band 12: Jeder Schritt zu dir

Band 13: Ganz nah bei dir

Band 14: Meine Liebe für dich

Veröffentlicht am 27.10.2022

Meine Liebe für dich / emotionsreiche & spannende Lovestory um Ängste und Hoffnungen

In " Meine Liebe für dich (Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie 14) " ist Isabella seit ihrer ersten Begegnung von Cabot, dem Vater von Wades (ihrem Cousin) Frau Mia, fasziniert und hegt Hoffnung auf mehr.
Doch auch ein weiteres Treffen der beide lässt Cabot ohne eine Anbahnung zwischen ihnen verstreichen und Izzy, wie sie kurz liebevoll von Familie und Freunden genannt wird, ist ratlos, ob Cabot mit den Vorkommnissen seiner Vergangenheit überhaupt bereit für eine Beziehung ist.
Aber als Izzy einen folgenschweren Unfall erleidet, ist Cabot sofort zur Stelle und nimmt sich trotzt seines arbeitsreichen Leben die Zeit, sich um Izzys zu kümmern und sie Gesund zu pflegen.
Was hat das zu bedeuten und ist Cabot bereit, seine schreckliche Vergangenheit hinter sich zu lassen, um mit Izzy eine glücklich Zukunft zu bekommen? Oder holen beide Cabots Geister der Vergangenheit sie ein?
Während dessen trifft Izzys kleine Schwester Vanessa auf Troy, den besten Freund von Cameron, Lucy und Emma. Beide können vom ersten Moment die Zuneigung zueinander nicht abstreiten, doch kann es für sie eine Chance geben, da Troy sein Leben in New York führt und Vanessa voller Ängste ist.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Buttler in Vermont genommen und in den Bann der Familien Abott / Colemann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Izzy und Cabot, aber auch mit Vanessa und Troy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für die Pärchen ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 28.09.2022

berührendes Abenteuer

Berührendes Abenteuer

Berührendes Abenteuer

Ganz nah bei Dir ist der inzwischen 14. Teil der Green-Mountain-Serie um die Abbots und Colemans. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Man sollte aber mit Band 1 der Serie beginnen.

In diesem Band geht es um Isabella und Cabott. Was in diesem Roman alles erzählt wird, ist für den Leser nicht gerade leichte Kost.
Der Roman ist ganz im Stil seiner Vorgänger, mit sympathischen Protagonisten gestaltet und die spannende Geschichte ist sehr gut zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin.
Die Bücher der Autorin sind für mich eine Garantie für eine spannende und unbeschwerte Lesezeit. Auch mit diesem Buch konnte ich wieder sehr gut dem Alltag entfliehen und die Spannung blieb bis zum Schluss des Buches erhalten.
In diesem Band gibt es wieder viele tolle, schöne Lebensweisheiten, Sprüche und Zitate, was dem Buch einen besonderen Reiz verleiht.
Die Erzählweise ist auch in diesem Band klasse, man ist sofort wieder mitten in der Familie und im kleinen Ort Butler dabei.

Der Schreibstil ist auch in diesem Band flüssig und leicht, sodass man das Buch sehr gut lesen kann.

Fazit:

Es hat Vergnügen gemacht das Buch zu lesen, es war spannend, hat mir eine tolle Lesezeit bereitet und ich empfehle es sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 05.03.2024

Meine Liebe für dich

Isabell kommt bei eisigem Winterwetter mit ihrem Auto von der Straße ab. Ihre Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich, dennoch setzen sie, sie erst einmal außer Gefecht. Ausgerechnet Cabot kommt nach Butler um sich ihrer anzunehmen und sich um sie zu kümmern. Dabei hat er ihre Liebe doch zunächst nicht zulassen können. Haben die beiden dennoch eine Chance zueinander zu finden?
Der vorletzte Teil der Green-Mountain-Reihe und man muss langsam aber sicher Abschied nehmen. Das wunderbare Setting, die tollen Charaktere, die gemütliche Stimmung möchte man einfach nicht mehr missen. Man fühlt sich selbst als Teil der Familie und freut sich über jede Liebe die eine Chance bekommt. In diesem Teil mochte ich Izzy besonders gerne – sie war mir so sympathisch und echt in ihrer Art und so mutig wie sie für ihre Gefühle einsteht, auch wenn sie beide zunächst Welten trennen. Cabot ist zunächst sehr undurchschaubar für den Leser, aber man merkt direkt das ein weiches Herz hinter der harten Schale steckt. Die Beziehung der beiden hat ihr ganz eigenes Tempo, was mitunter auch Izzys Verletzungen geschuldet ist. Denn so lässt der Spice tatsächlich sehr auf sich warten. Auch generell hatte die Chemie zwischen den beiden etwas wesentliches Reiferes und Erwachseneres als bei den Anderen. Aber das ist mein persönliches Bauchgefühl. Die Geschichte der beiden geht wie alle anderen auch sehr ans Herz und wer freut sich nicht auf den Starauftritt von Fred dem Stadtelch. In diesem Teil bekommen wir auch immer die Perspektive von Izzys Schwester Vanessa die scheinbar ebenfalls ihr Glück zu finden scheint. Ihr Auserwählter ist Troy aus New York. Ein guter Freund von Cameron und Lucy die ja bereits schon an die Abbott-Jungs vergeben sind. Das Ende ist wunderbar wie immer und wärmt von Innen.
Eine schöne Geschichte wie ich es von dieser Reihe gewohnt bin. Schade, dass es nur noch einen Band gibt. Aber auf den freue ich mich schon! 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.01.2023

…ANGSTERFÜLLT, VOLLER ELAN ZUM NEUANFANG…

Isabella hat seit der Hochzeit ein Auge auf Cabot geworfen.

Nie hätten sie gedacht, dass ihr Unfall seine Fürsorge und Liebe zutage bringt.

Lest selbst und verstrickt euch mit Cabot in angsterfüllter ...

Isabella hat seit der Hochzeit ein Auge auf Cabot geworfen.

Nie hätten sie gedacht, dass ihr Unfall seine Fürsorge und Liebe zutage bringt.

Lest selbst und verstrickt euch mit Cabot in angsterfüllter doch glücklichen Zeit, emotionsgeladenen Schicksalsschlägen, die alles zerstören könnten. In Kombination mit einer Frau, die sich voller Mut für ihre Liebe allen stellt.

Ein tolles Werk beginnt, was einen Neuanfang zieht, unglaubliche emotionale Verwicklungen und der Hoffnung auf ihr Happy End. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Herausstechend auch den Neubeginn, wie sich die verletzten Seelen durchschlagen muss und gemeinsam an Stärke gewinnen.

Ich war beeindruckt von Isabella, trotz der körperlichen Verletzungen, stellt sie sich jeder Herausforderung.

Ich bleibe daher, gut unterhalten, begeistert und beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

MeineLiebefürdich

MarieForce

Fischer

Rezension

Veröffentlicht am 23.12.2022

Meine Liebe Für Dich - Nicht ganz so gut wie erhofft

Es ist absolut schade, doch von diesem Roman habe ich mir eindeutig mehr erwartet. Viel mehr. Letztendlich war er für mich nur eine durchschnittliche Geschichte, die teilweise spannend und mit viel Action versehen war und sich zugleich unglaublich verwirrend gestaltet hat. Die viel zitierte und hochgelobte Diversität empfand ich stellenweise als langweilig. Hinzu kommt, dass die Autorin auch mit viel zu vielen Stereotypen gearbeitet hat, die mich bereits nach wenigen Seiten genervt haben. Schade, einfach nur schade, aber für diesen Lesedurchschnitt gibt es von mir leider keine Empfehlung.