Cover-Bild Sternenhimmel über Gansett Island
Band 13 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 20.02.2018
Marie Force

Sternenhimmel über Gansett Island

Lotta Fabian (Übersetzer)

Es ist September auf Gansett Island, wo die Tage kühl und klar sind und die Nächte heiß und sexy!

Hope und ihr Sohn Ethan brauchen diese zweite Chance auf Gansett Island, und sie ist fest entschlossen, sich in ihrem neuen Job zu bewähren. Ihren Chef zu küssen war jedoch nicht Teil des Plans. Je mehr Zeit sie mit Paul verbringt, desto mehr berührt es sie, wie liebevoll er sich um seine Mutter kümmert und wie viel Aufmerksamkeit er ihrem Sohn schenkt. Aber wird Paul sie und ihren Jungen noch in seinem Leben haben wollen, wenn er von ihrer schmachvollen Vergangenheit erfährt?

Veröffentlicht am 06.03.2020

Wunderschön, Gefühlvoll,!!!!!!!

Endlich geht’s weiter auf Gansett Island. Die Autorin Marie Force bezaubert und überrascht mich immer wieder mit ihren Geschichten von den Bewohner auf Gansett Island. Sie schreibt wie keine andere, dass echte, wirkliche Leben mit allen Tücken, Schmerz, Trauer und Liebe.
Klapptext: Paul Martinez war in letzter Zeit ausschließlich mit dem Familienunternehmen und der Sorge um seine Mutter beschäftigt. Für eine Nacht mit einer Frau oder gar eine Beziehung blieb dabei keine Zeit. Jetzt steht die schöne Hope ihm zur Seite. Ihre Anwesenheit wirft allerdings ein ganz neues Problem für den attraktiven Paul auf: Die junge Frau ist drauf und dran ihm den Kopf zu verdrehen.
Es ist wie ein nach Hause kommen. Endlich bekommt Paul Martinez seine eigene Liebesgeschichte mit Hope, wunderschön. Ich ziehe meinen Hut vor Marie Force, sie traut sich auch ernste Themen an zupacken die nicht einfach sind. Die Krankheit Demenz ist leider keine einfache Krankheit und trotz alldem, hat die Autorin dieses Thema super rüber gebracht, da ich selbst diese Krankheit in meiner Familie habe und weiß wie schlimm diese Krankheit ist, man kann leider nicht viel tun, schade.
Es ist sehr gefühlvoll dargestellt wie Hope und Paul mit ihren Gefühlen für einander kämpfen, herrlich. Ich musste laut Lachen wie die Mädels ihre Männer ausgetrickst haben,……ich sage nur Stripper, einfach köstlich. Diese Geschichte ist voller Emotionen, mit ganz viel Gefühl, Liebe und ein Hauch Erotik. Sie zeigt uns aber auch den Zusammenhalt von den Bewohner von Gansett Island. Ich hoffe man spürt es wie sehr mich diese Geschichte beeindruckt hat. Der Schreibstil locker leicht, humorvoll und an den richtigen Stellen wirklich spannend. Es war wieder schön von allen was zu lesen die auf Gansett Island leben. Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Hier bekommt man alles geboten Herzschmerz, Liebe, Humor, Erotik, Familie und Zusammenhalt, superschön. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß. Vielleicht ein paar Taschentücher bereit legen Es war eine tolle Reise nach Gansett Island, wie immer bezaubernd, danke dass ich diese Geschichte lesen durfte.
Ich gebe dem Buch sehr gerne diese***** Sterne. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Wieder eine tolle Geschichte

In diesem Teil geht es um Paul Martinez und Hope die sich um die leider demenzkranke Mutter kümmert.

Sie lebt mit ihrem Sohn bei der Familie Martinez und fühlt sich dort seit langem wieder wohl, denn ihre Vergangenheit ist von einem schmachvollen Ereignis aus den Fugen geraten.
Ich bin wieder begeistert was Marie Force wieder wunderbares vollbracht hat. Sie hat wieder eine ganz tolle Geschichte über die Menschen von Gansett Island geschrieben. Gefühlvoll, dramatisch , erotisch, voll Liebe und Freundschaft.
Mich hat sie wieder in ihren und den bann der Insel gezogen. Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten.
Vielen Dank an NetGalley und Amazon für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 06.03.2018

Traumhaft schön....

Meine Meinung: ich fand den Band genau wie die davor einfach wunderschön und emotional. Marie Force schafft es dass man sich grenzenlos in den Menschen und der Umgebung, den Schicksalsschlägen und all dem was dazu gehört, verliert. Ich finde es auch super schön dass man Protagonisten aus den anderen Bänden immer wieder mitliest und erfährt was aus ihnen wurde.
Dieses Mal bekommen Hope und Paul Martinez ihre Geschichte. Die Geschichte ist voller Liebe, Gefühl, aber auch Leid und wie immer kommt auch die Erotik nicht zu kurz. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, locker und spannend. Das Hauptthema wurde von Marie sehr gut aufgefasst und zu Wort gebracht. An manchen Stellen musste ich zum Taschentuch greifen. Leider gehört das Thema auch in unserer Gesellschaft immer mehr dazu. Von mir bekommt die Geschichte eine ganz klare Kaufempfehlung. Wie die Geschichte jedoch der Beiden Liebenden verläuft und ausgeht davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
Vielen dank an Amazon Publishing für das Leseexemplar. Dies hat mich jedoch in meiner Meinung nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Sternenhimmel über Gansett Island / gefühlvolle Story

In " Sternenhimmel über Gansett Island " ist Hope mit ihrem Sohn Ethan nach Gansett Island gekommen um Paul und seinem Bruder bei der Pflege ihrer Demenzkranken Mutter zu helfen.
Paul ist nur noch am arbeiten ...

Paul ist nur noch am arbeiten und um seine Mutter bemüht. Ein Date oder gar mehr ist Ewigkeiten her.
Umso mehr will bzw. muss er sich von Hope fernhalten, doch einfach wird das nicht, mag er Hope und Ethan viel zu gerne.
Die Story ist wiedereinmal voller Gefühle und man darf mit Paul und Hope mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ebenso sind die gesammte liebgewonnenen Protas der Vorgänger Bände mit dabei und auch von diesen gibt es Neuigkeiten.
Wie bei den vorangegangenen Büchern, habe ich auch dieses nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese /Kaufempfehlung und 5 ????? Sterne.

Veröffentlicht am 26.07.2019

September auf Gansett Island

Paul Martinez Mutter leidet an fortschreitender Demenz. Um ihr die bestmögliche Pflege zuteil werden zu lassen, stellt er Hope als Hilfe ein. Vom ersten Moment an ist Paul von Hope verzaubert. Jedoch erinnert er sich an die Worte seines Vaters unter keinen Umständen mit dem Personal eine Liaison einzugehen.
Hope und ihr Sohn Ethan starten auf Gansett Island, nach einer unschönen Scheidung, einen Neuanfang und werden von den Inselbewohnern herzlich aufgenommen. Geduldig und fürsorglich kümmert sich Hope um die alte Mrs. Martinez. Deren Erkrankung schreitet jedoch zunehmend voran, so dass Paul und Hope mit Mrs. Martinez für eine Untersuchung mehrere Tage aufs Festland müssen.
Dabei knistert es gewaltig.

Dieser 13. Teil der Gansett Island Reihe startet direkt los. Es wird sich nicht groß mit Nebensächlichkeiten aufgehalten. Da man in der Regel die Inselbewohner schon kennt, widmet Marie Force der Beschreibung der einzelnen Personen auch nicht mehr allzu viel Zeit.
Da "Sterne über Gansett Island" mein erstes Buch aus dieser Reihe war, hatte ich schon ein paar Probleme die ganzen Namen und Pärchen auseinander zu halten. Dies gelingt mit voranschreiten der Geschichte jedoch immer besser.
Neben Paul und Hope geht es auch noch um einige andere Charaktere. Allen voran Paul's Bruder Alex der in Kürze seine Verlobte Jenny heiraten will.
Diese parallel erzählten Handlungen machen das Buch sehr interessant und geben tatsächlich das Gefühl alle ein Stück ihres Lebens zu begleiten.
Die Liebesgeschichte selbst war relativ einfach und für meinen Geschmack fast ein wenig zu schnell. Insgesamt ziemlich vorhersehbar aber trotzdem schön.
Ausgelöst durch das Verhalten der alten Mrs. Martinez konnte man die Gefühle von Paul gut verstehen und Hope für ihre Stärke bewundern.

Da ich die Geschichte als Hörbuch gehört habe, fiel mir als erstes die Sprecherin auf, deren Stimme nicht ganz meinen Nerv getroffen hat. Für mich war sie etwas zu "schrill". Gelesen und betont hat sie hingegen wirklich gut.
Nachdem ich für mich die ganzen Personen und Charaktere sortiert hatte, machte das Hörbuch aber richtig Spaß. Ich denke wenn man nicht mitten drin, sondern mit dem ersten Teil anfängt, hat man eine Buchserie in der sich Teil für Teil das Leben und die Geschichte der einzelnen Inselbewohner aufbaut. Trotzdem ist natürlich jeder Teil in sich abgeschlossen.
Das Handeln und Tun der Protagonisten und Nebencharaktere war sehr amerikanisch. Wer das mag, wird von dieser Reihe im Ganzen und diesem Teil im Besonderen, begeistert sein.