Cover-Bild Verführung auf Gansett Island
Band 21 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 19.05.2020
Marie Force

Verführung auf Gansett Island

Lotta Fabian (Übersetzer)

Der neue gefühlvolle Band aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Die schöne Julia hat sich nach einer tiefen Enttäuschung eine Männerdiät verordnet und auch Ex-Cop Deacon mit seinem Charme und seinem Motorrad kann sie davon nicht abbringen. Dabei könnte alles so schön sein auf Gansett Island, denn Julias Schwester Katie heiratet, und es wird groß gefeiert.

Deacon ist nicht freiwillig auf der Insel, und wenn es nach ihm ginge, dann würde er so bald wie möglich wieder verschwinden. Bis er die zerbrechliche Julia kennenlernt. Doch wenn Deacon ihr Vertrauen – und ihr Herz – gewinnen will, dann muss er sich zurückhalten. Und das wird jeden Tag schwerer …

Veröffentlicht am 13.07.2020

Romantik pur

INHALT:

INHALT:
Julias Schwester heiratet und so kehrt die nach einiger Zeit wieder nach Gansett Island zurück. Schon gleich nach ihrer Ankunft lernt sie den Ex Cop Deacon kennen und es könnte so schön werden, wenn sie nicht von ihrem Exfreund betrogen worden wäre und sich nun eine Männerdiät verschrieben hätte. Auch Deacon ist nicht ganz freiwillig auf dieser schönen Insel und er möchte auch so schnell wie möglich wieder fort, doch da ist diese zerbrechliche wirkende und sehr anziehende Julia. Er möchte sie kennenlernen und ihr Herz gewinnen und das wird schwerer werden, als gedacht.
MEINE MEINUNG:
Dies ist der 21. Band der Reihe "Die McCarthys-Gansett Island" und wieder hat es die Autorin hier geschafft, eine ganz wunderbare und romantische Geschichte, diesmal um Julia und Deacon zu erschaffen. Gleich auf den ersten Seiten wurde ich von der wunderschönen Atmosphäre, vom bezaubernden Setting und von einer Romantik aufgenommen und habe dieses Buch einfach so sehr geniessen können. Immer wieder schafft es die Autorin, mich mit ihren Büchern und Geschichten in eine andere Welt zu katapultieren. Sie schafft es mit einem wunderbaren Schreibstil, mit symphatischen Charakteren und mit einem atemberaubenden Setting. Immer wieder treffen wir hier auch auf alte Bekannte und erleben, wie sich ihr Leben weiterentwickelt hat. Es ist immer, wie nach Hause zu kommen und eine schöne Zeit zu erleben. Trotz der Liebe und der Romantik kommt das Buch ohne Kitsch und Klischees aus, sondern ist einfach ein Leseerlebnis.
FAZIT:
Romantik pur, ein atemberaubendes Setting und eine wunderschöne Atmosphäre. Von Marie Forces Büchern bekomme ich nie genug. Einmal angefangen, ist man süchtig.

Veröffentlicht am 07.07.2020

absolutes Wohlfühlbuch

Rezension

Buchname: Verführung auf Gansett Island (Die McCarthys, Band 21)
Autor: Marie Force
Seiten: 368 (Print)
Verlag: Montlake (19. Mai 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Verführung auf Gansett Island (Die McCarthys, Band 21)
Autor: Marie Force
Seiten: 368 (Print)
Verlag: Montlake (19. Mai 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in gelben Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht ein Pärchen auf dem Cover, dass vor einem Motorrad steht und im Hintergrund den Sonnenuntergang und einen Strandabschnitt .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch bzw die Geschichte wurde aus der Sicht von Julia und Deacon geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Julia
Der Hauptprotagonist ist Deacon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ach ja :) Habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie Verliebt ich in die Buchreihe Gansett Island bin??? Ich liebe die Reihe total :)) Julia und Deacon mochte ich schon aus den vorherigen Bänden total gerne. Das sind zwei so liebe und sympathische Charaktere, wie eigentlich alle auf Gansett Island Es ist ein absoluter Wolfühlroman. Ich habe das Buch nur so regelrecht verschlungen. Der Schreibstil von Marie Force ist sehr leicht und sehr angenehm zu lesen. Es macht echt jedes Mal wieder total viel Spaß nach Gansett Island zurück zu kehren. Ist fast wie „Nach Hause kommen“. Für mich ist das Buch und die Reihe, echt eines der besten Bücher überhaupt. Julia und Deacon passen meiner Meinung nach mal wieder perfekt zueinander :) Einfach wunderbar. Es hat wieder alles von Vorne bis Hinten gestimmt und gepasst. Also man kann die Bücher schon alle einzelnen lesen, weil jedes Buch ein anderes Paar hat, aber ich würde schon sehr empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn Julia und Deacon hat man mal in den vorherigen Bändern ein bisschen kennengelernt. Ich liebe einfach die Reihe und hoffe, dass Marie Force noch sehr viele Bücher über die Insel schreibt. Deshalb vergebe ich sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Auch Band 21 ist ein Volltreffer...

Deacon Taylor hätte mit allem gerechnet, jedoch nicht mit einer Rückkehr nach Gansett Island. Zugegeben diese Rückkehr war auch nicht seine Idee gewesen, denn Blaine, sein älterer Bruder und Polizeichef der Insel, zieht – mal wieder – voreilige Schlüsse, aber das würde er ihm garantiert nicht auf die Nase binden!

Deacon fühlt sich alles andere als wohl, doch das ändert sich schnell als er bei der Hochzeit von Katie Lawry auf dessen zauberhafte Zwillingsschwester Julia trifft.

Julia hatte keine einfache Vergangenheit und verfolgt den festen Vorsatz, Männer aus ihrem Leben zu streichen. Ob es Deacon trotzdem gelingt, ihr Herz zu erobern?

Das müsst ihr natürlich selbst lesen…

Meine Meinung: Endlich zurück auf meiner geliebten Insel. Es fühlt sich bei jedem Band an, wie nach Hause kommen und so auch beim inzwischen (unglaublichen) 21. Mal. Grundsätzlich könnte man den Roman auch einzeln lesen, allerdings ist dies nicht zu empfehlen, da es so viele Charaktere gibt, dessen Geschichten alle miteinander verwoben sind. Es wird zwar einiges wiederholt, aber es wäre schade um ein wunderschönes Leseerlebnis, also entdeckt die Reihe bitte ab Band 1.

Julia, bzw. die Familie Lawry verfolgt man als Leser schon eine ganze Weile, deshalb ist es mir sehr leichtgefallen, mich in ihre Gefühle hineinzuversetzen. Ich mochte es sehr, dass sich ihre Probleme nicht in Luft aufgelöst haben, nur weil ein starker Mann daherkommt und ihr „schöne Augen“ macht. Marie Force geht (wie immer) sehr einfühlsam mit der im Buch beschriebenen Thematik um. Auch Deacon mochte ich sehr, denn er nimmt sich sehr zurück und ist einfach für Julia da.

Natürlich geht auch das Leben der anderen Inselbewohner weiter, so ist man bei vielen wunderschönen oder auch nervenaufreibenden Momenten dabei. Es passiert zum Beispiel etwas, das ich mich schon seit Band 1 gefragt habe, ob es nochmal eine Rolle spielen wird. Genau diese Tatsache mag ich sehr an der Autorin, denn Geschehnisse werden nicht vergessen, sondern tragen auch nach langer Zeit zur Charakterentwicklung bei oder prägen eine Figur.

Aber wie das so ist, wenn man „nach Hause“ kommt, es kann nicht immer alles perfekt sein, denn diesmal hat mich das Verhalten eines Nebencharakters ziemlich genervt. Seid ihr jetzt neugierig wen ich meine? Dann nichts wie auf nach Gansett Island!

„Verführung auf Gansett Island“ hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil der Reihe.

Vielen lieben Dank an das Team von Mainwunder und MarieForceGermany für das Rezensionsexemplar. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Steffi K.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Verführung auf Gansett Island (Die McCarthys 21) / emotions- und spannungsreiche Story

In " Verführung auf Gansett Island (Die McCarthys 21) " ist Julia nach Gansett Island gekommen um an der Hochzeit ihrer Zwillingsschwester teilzunehmen.
Doch während Katie im siebten Himmel schwebt, ist ...

Doch während Katie im siebten Himmel schwebt, ist Julia am Ende ihrer Kräfte angekommen.
Deacon wurde von seinem Bruder Blaine dazu verdonnert, den Sommer auf der Insel zu verbringen und als Hafenmeister zu arbeiten. Wenn doch nur schon der Sommer vorbei wäre.
Doch dann trifft Deacon auf Julia und ist sofort von ihr begeistert, aber gleichzeitig spürt er auch ihre Verletzlichkeit und möchte sie vor der ganzen Welt beschützen.
Kann Deacon es schaffen hinter Julias Schutzmauern zu gelangen und ihr Herz sowie ihr Vertrauen zu gewinnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julia und Deacon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Deacon gelungen war Julia für sich zu gewinnen.
Desweiteren gab es auch von den restlichen Inselbewohner neues zu erfahren.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Verführung auf Gansett Island

Dies ist der bereits 21. Teil der Reihe. Ich kenne nicht jedes Buch der Reihe, das ist für das Verständnis aber auch gar nicht nötig, da die einzelnen Bände in sich abgeschlossen sind. Allerdings kommen die Protagonisten der anderen Teile immer wieder vor udn wir erfahren nebenher, wie es mit ihnen weitergeht.
Ich mag die Bücher der Autorin unheimlich gerne und freue mich jedes Mal wieder in eine ihrer Geschichten eintauchen zu können. Bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Der Scheribstil ist gewohnt angenehm und einnehmend, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine wudnerschöne Liebesgeschichte, die aber auch schwere und erste Themen anspricht. Julia hat einiges durchgemacht, ist verletzlich, aber gleichzeitig auch eine starke junge Frau. Abwechslungsreich, packend und spannend, gefühlsgeladen und unterhaltsam. Eine tolle Mischung. Dazu wundervoll ausgerabeitete Charaktere, mit denen man sehr gut fiebern kann.

Eine spannende, emotionale und unterhaltsame Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Lesevergnügen pur.

Fazit:

Gansett Island ist immer eine Reise wert. Absolute Leseempfehlung.