Cover-Bild Verliebt auf Gansett Island
Band 10 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: AmazonCrossing
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.08.2017
  • ISBN: 9781542049832
Marie Force

Verliebt auf Gansett Island

Lotta Fabian (Übersetzer)

Ein weiterer wunderbarer Roman aus der beliebten Gansett-Island-Reihe der Erfolgsautorin Marie Force.

Eigentlich ist Jenny Wilks mit ihrem Job als Leuchtturmwärterin auf Gansett Island und ihren neuen Freundinnen, die sie auf der Insel gefunden hat, rundum glücklich. Nach dem tragischen Verlust ihres Verlobten vor zwölf Jahren versuchen ihre Freundinnen jetzt, sie mit den attraktiven Junggesellen der Insel zu verkuppeln. Doch dann trifft Jenny den sexy Inhaber des Gärtnereibetriebs von Gansett Island, Alex Martinez.

Alex hat seinen Job in Washington aufgegeben, um seinem Bruder bei der Versorgung ihrer erkrankten Mutter und bei der Leitung des Familienunternehmens zu helfen. Eigentlich hat er im Moment zu viel um die Ohren, um etwas mit einer Frau anzufangen.

Jenny und Alex sind machtlos gegen die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt. Aber sind sie auch bereit für die Liebe?

Inklusive des Kurzromans »Zweite Chance auf Gansett Island«, der die bezaubernde Geschichte von Milliardär Jared James und seiner Lizzie erzählt!

Veröffentlicht am 17.06.2019

Eine emotionale Geschichte...

Jenny Wilks ist in ihrem neuen Leben auf Gansett Island angekommen. Sie liebt ihren Job als Leuchtturmwärterin, hat tolle Freunde gefunden und scheint ihren tragischen Verlust, den sie an jenem Schicksalhaften Tag im September 2001 erlitten hat, endlich ein wenig besser verarbeiten zu können.

Alex Martinez hat es ebenfalls nicht leicht, denn auch er ist nicht ganz freiwillig zurück auf der Insel. Er kümmert sich zusammen mit seinem Bruder Paul um das Familienunternehmen sowie um seine schwer an Demenz erkrankte Mutter.

Ob Jenny und Alex gemeinsam ihre Schicksale meistern, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

Fazit: Zurück auf meiner geliebten Insel und diesmal wahrlich mit keinen leichten Thematiken, doch gerade diese Tatsache lässt die Bewohner von Gansett Island so echt wirken, denn auch vor ihnen macht das Schicksal nicht halt. Die Autorin schreibt Alexs und Jennys Geschichte mit sehr viel Einfühlungsvermögen, man spürt die Liebe zu den Charakteren in jedem Satz. Natürlich gibt es auch in diesem Band ein Wiedersehen mit alten Bekannten, sodass die Stimmung immer wieder aufgelockert wird sowie der Umgang mit Trauer und Krankheit dem Leser etwas leichter fällt. Mich hat dieser Roman sehr mitgenommen, deshalb kann ich das nächste Buch aus dieser Reihe kaum erwarten und freue mich auf glücklichere Tage auf Gansett Island.

Ich vergebe die volle Punktzahl für diese emotionale Geschichte.

Steffi K.