Cover-Bild Ein Traum für uns
Band 8 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 23.01.2019
Marie Force

Ein Traum für uns

Lena Kraus (Übersetzer)

Can't buy me love
Mary Larkin liebt ihren Job im Green-Mountain-Countrystore der Familie Abbott und ihr ruhiges, wohlgeordnetes Leben. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als der weltgewandte Patrick Murphy auf der Bildfläche erscheint. Der attraktive Milliardär erobert Marys Herz im Sturm, und die beiden verbringen glückliche Tage voller Gefühl und Leidenschaft miteinander.
Aber kann Mary Patricks Liebeschwüren trauen? Schließlich ist er als Lebemann bekannt, der seit dem Tod seiner ersten Frau nie wieder eine echte Beziehung geführt hat …
›Ein Traum für uns‹ von Marie Force ist der achte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener, romantischer und knisternder Liebesroman.
Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht,
… und finde die ganz große Liebe!
Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹
Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit
Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück
Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

• Dieses Buch befindet sich bei KatrinL in einem Regal.
  • KatrinL hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Ein Traum für alle

Dieser Teil, von mir so lang ersehnt, ist gewohnt gut, aber insgesamt leider der schwächste Teil der Lost in Love Green Mountain Reihe von Marie Force.
Ich liebe die Geschichten alle und bin ganz verliebt ...

Ich liebe die Geschichten alle und bin ganz verliebt in die Familie und das kleine Örtchen in Vermont.
Dieser Roman ist unterhaltsam, erotisch und traumhaft im Setting, aber allzu vorhersehbar.
Ich bin noch hin und hergerissen, ob er mir zudem zu kurz geraten ist oder Gott sei dank nicht so ausufernd, da ja keine überraschenden Momente enthalten sind.